Salsa mit Chuck Herrmann

Jeden zweiten Donnerstag im Monat von ca. 22:15 bis Mitternacht legt DJ-Legende Chuck Herrmann Salsa auf.  So calChuck Herrmanniente dass die Plattennadel glüht …
Und hier noch einige weiterführende links über Chuck:
http://www.salsa-munich.de/Salsa-History-Muenchen/DJ-Chuck-Herrmann-Munich-Salsa-History.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dj-chuck-herrmann-schwabing-wird-wieder-boomen-1.448735
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/310748
Kontakt zu Chuck per E-mail:
dj-chuck-herrmann [AT] web.de

5 Kommentare

  1. fünfmal steht auf dieser seite das wort her(r)mann: 2 mal mit einem „r“, 3 mal mit zwei „r“.
    Wie heißt der Chuck jetzt wirklich?
    – Chuck Herrmann laut sueddeutsche.de
    – Chuck Hermann laut jetzt.de
    – Chuck Herrmann laut salsa-munich.de
    obwohl der Link dorthin wiederum nur ein „r“ enthält.
    Und auf der letztgenannten Seite steht auch eine andere email-Adresse (mit 2 „r“):
    chuck-herrmann-music[at]online.de

  2. Gute Frage: der Chuck heißt HeRRmann mit zwei „r“. Wie der Herr, der er ist.
    Laut Wikipedia wird übrigens der Vorname üblicherweise mit einem, der Nachname häufig mit zwei „r“ geschrieben. So halt auch in diesem Fall.
    Danke für den Hinweis!

  3. Hallo Chuck,
    grade probiere ich mit allen Mitteln mal wieder Salsa aus München zu hören aber so recht klappt das hier mit dem Streaming nicht. Ich war ja als ich noch im Lande war sehr oft in der M-E. Brauerei und Bay. Hof wo du und Alberto Platten auflegten.
    Herzlichen Gruß vom Plattensee/Ungarn und bleib uns noch lang erhalten.
    LG
    Lorenz

Kommentare sind geschlossen.