Rock and Roll Radio

Blacky on air
Exklusiv auf Radio K-LORA FM („300 Watts of Rock and Roll Power“):  the one and only DJ Blacky sendet bei seiner monatlichen Rock and Roll Radio-show aus der LORA-Sendereihe Lauschlabor große Feuerbälle über den Äther, und spielt vornehmlich original Rockabilly- und klassische Rock-and-Roll-Scheiben aus seinem weit über 30,000 Schallplatten umfassenden Fundus.  Darüber hinaus bringt er auch Blues, Rhythm & Blues, Western Swing und Hillbilly zu Gehör.
Hörer- und besonders Hörerinnenwünsche sind ihm dabei stets willkommen!
Weil DJ Blacky unter einer ebenso mysteriösen wie hartnäckigen Polycarbonat-Allergie leidet, ist die Musik garantiert 100% CD-frei.
Also hört rein bei der bairischen Antwort auf Wolfman Jack — jeden dritten Dienstag im Monat von 23 Uhr bis Mitternacht.

314 Kommentare

  1. Hallo,
    wir, Pistol Pete’s Dinosaur Truckers, sind eine bayerische Hillbilly/Bluegrass-Band und zurzeit auf der Suche nachgeeigneten Radiosendungen, die Interesse an unserem Musikstil haben. Wir spielen unter Anderem am 26.11.10 in der Peppermint Lounge in München und am 20.11.10 im Kesselhaus in Bad Tölz Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte an Sie, in Ihrem Programm an geeigneter Stelle auf diese Veranstaltung hinzuweisen. Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns natürlich auch über einen kleinen Live-Auftritt, Interviews oder ähnliches.
    Falls Sie mp3-Dateien oder zusätzliche Informationen benötigen, lasse ich Ihnen diese gerne zukommen.
    Bei Bedarf kann ich natürlich für die erwähnten Konzerte jeweils 2 Plätze auf der Gästelist reservieren.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus,
    Till Nißle
    Till Nißle I Pistol Pete`s Dinosaur Truckers
    Erlenstr. 11 I 88255 Baindt
    e-mail: till@dinosaurtruckers.de
    tel.: 07502/942795 I funk: 0179/7118831
    http://www.dinosaurtruckers.de
    http://www.myspace.com/dinosaurtruckers

  2. Hallo Tanja,
    Vielen Dank für das Lob. Es freut mich ,dass Dir meine improvisierte Sendung gefallen hat.
    Leider konnte ich nicht mein normales Programm spielen ,da beide Plattenspieler nicht
    funktionierten. Ich habe als Notprogramm dann einige Rock & Roll und Blues Titel aus der
    LORA Musikdatei gespielt . Am 21 Dezember gibt es dann wieder den “ REAL BLACKY “ mit
    Original Singles aus den Rockin´ Fifties. VINYL FOREVER !!!
    STAY COOL and KEEP ROCKIN´ !!!!
    D.J. BLACKY

  3. Howdy Blacky,
    diesmal sende ich Dir meine Wünsche um die halbe Welt, direkt aus Bangkok 🙂 ich kann es einfach nicht lassen und muss Deine Sendung auch im fernen Bangkok hören, ich hoffe diesmal klappt alles mit der Technik!
    Aber jetzt zu meinen Wünschen, sie sind nicht Weihnachtlich denn bei 30 Grad und Sonnenschein(nur kein Neid) kommen keine Weihnachtsgefühle auf :
    Bill Haley Rocket 88
    Curtis Cordon Caffeine and Nicotine
    Merle Travis Louisiana Boogie
    Bin gespannt welchen Titel Du spielst 😮
    Na dann bis zur Sendung!
    Viele Grüße
    Sabine

  4. Howdy Sabine ,
    Das nenne ich wahre Leidenschaft,selbst im Urlaub bei 30 Grad an meine Sendung zu denken,
    zum Dank werde ich Dir zwei Titel von Deiner Wunschliste spielen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Bangkok und natürlich viel Vergnügen bei meiner Sendung.
    Außerdem wünsch ich Dir noch schöne Weihnachten und an Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Rock around The World with D.J. BLACKY
    .

  5. Howdy Blacky,
    dei Sendungsanfang cool wie Immer!!
    Gehört doch scho zum guten TON dazua!! 😉
    Mach wedda so, damits beim beten ned ganz so langweilig wird 😉
    Oiso ois Guade and keep ROCKIN!!
    S.Oli

  6. Hey Blacky,
    zur Sondersendung am 04.01.2011 wünsch ich mir von Jimmy Gray – Two Timer. Des hob i blos no auf a oidn ausglutschdn kassettn.
    Gruß Claus

  7. Hallo Claus,
    Dein Wunsch wird erfüllt,ich werde heute diese seltene Schallplatte für Dich auflegen.
    Hier noch etwas Musikgeschichte, Two Timer von Jimmy Gray wurde 1960 bei RD Globe
    Records aus OHIO veröffentlicht.
    Keep Rockin´
    BLACKY

  8. Da hör I oa moi Deine Sendung im Auto und fahr vor Begeisterung glei an Aussenspiegel ab :-S
    es grüßt der TZ 😀

  9. Servus TZ (Simone)
    Soll ich dich Crashzwerg statt Terrorzwerg nennen ??
    Ich werde das nächste mal eine Verkehrsdurchsage machen .
    ACHTUNG Rock & Roll Verrückte Blondine in Bonbonfarbenen
    Auto unterwegs bitte achten Sie auf Ihre Außenspiegel.
    Let´ s Crash and Roll
    BLACKY

  10. Griasdi Blacky,
    Sehr schöne Idee, aber die Autos weichen doch eh schon aus wenn hinter ihnen ein orangener Kaugummiautomat anrollt, so ganz ohne Fahrer… 😀
    Aber nächstes Mal bin i wieder dabei, die Kosten für die Reparatur erstattest Du dann… 😉
    ready for action,
    Grüßle Simone

  11. Hi Blacky
    da hat ja Deine grandiose Titelauswahl am letzten Samstag im ‚103er‘ eine ganze Reihe von Sohlen zum qualmen gebracht. Man stelle sich jetzt nur mal vor, es hätten sich, mich eingeschloßen, noch mehr Leute auf die Tanzfläche getraut… 🙂
    Aber falls Du bei Deiner nächsten Radio-Show The ‚309‘ von den Rockin‘ Continentals spielst, brennt bei mir zuhause mit Sicherheit das Parkett.
    Beste Grüße und
    keep rockin‘

  12. Hi Skotty,
    Erstmal vielen Dank fürs Lob.
    Deinen Wunschtitel kann ich heute leider noch nicht spielen. Ich hab die Platte erst
    kürzlich bestellt. Das Packet ist bis jetzt leider noch nicht eingetroffen.
    Ich werde in einer meinen nächsten Sendungen The`309` von den Rockin´ Continentals
    für Dich auflegen, VERSPROCHEN !!
    Deine Sohlen werde ich aber heute trotzdem zum qualmen bringen
    und bestell schon mal einen neuen Parkettboden
    Keep Rockin´
    The Black Man

  13. So liebe Leute,
    ab heute liegt die Unterschriftenliste für die Forderung nach einer längeren und besseren Sendezeit für Blacky im Shop aus.
    Eintragen könnt Ihr Euch Montag bis Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr, Freitag vonn 13 bis 19 Uhr und Samstag von 11 bis 16 Uhr.
    Wo?
    Timeless Store München
    Herzog-Heinrich-Str. 37
    80336 München
    U3/U6 Goetheplatz
    Ums Lindwurmstüber rum!!!
    AUF GEHTS!

  14. Servus Blacky,
    i hätt für dei morgige Sendung mal wieder a paar Wünsche.
    Don Gibson – Lonesome old house
    Eddie Bond – One way ticket oder Monkey and the baboon
    Carl Mann – Gonna Rock and Roll tonight
    Joe Tate – Satellite Rock
    Mal schauen was dein Fundus so hergibt…
    Auf a guate Sendung
    An schena Gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  15. Tach Herr Doghouse,
    zu meinem Geburtstag bin i a moi dran mit a paar Wünsch für die heutige Sendung.
    1. Slim Harpo – Boogie Chiller
    oder
    2. Bo Diddley – Bo Diddley
    oder
    3. Tennessee Ernie Ford – Sixteen Tons
    oder
    4. wos vom Bob Fish z.B: Hey Bo Diddley, I Hate the Disco, STOMPIN‘ WITH THE WILD CATS usw. usw.
    Dank da sche
    da Fotorebell oder besser no
    da S. Oliver

  16. Howdy Markus,
    Zwei Titel von Deiner Wunschliste werde ich heute für Dich spielen,die andern zwei habe ich natürlich
    auch in meiner Sammlung ,lass dich einfach überraschen .
    Vielen Dank für die immer guten Hörerwunsche von Dir
    Bis Später ON AIR !
    BLACKY

  17. @ Fotorebel =Saufolli
    HAPPY BIRTHDAY !!!!
    Für Dich hab ich heute natürlich was Feines in meinem Plattenkoffer,
    feier schön ,geniese den Tag und lass es krachen.
    Bis Später ON AIR !!!

  18. @ Timeless Store
    Tausend Dank für eure tolle Unterstützung .
    Bis Später On Air !
    Blacky (Mister Vinyl)

  19. @ Alex (Mr. Timeless),
    Deine Nachricht hab ich leider zu spät gelesen.
    Der Titel Snacky Poo ist von den Ring-A- Dings aus dem Jahr 1962.
    Ich leg den Titel in einer meinen nächsten Sendungen für Dich auf.
    Keep Rockin´
    THE BLACKSTER

  20. @ Fara,
    Vielen Dank fürs Lob
    Am 19 April bin ich wieder ab 23:00h auf Sendung ich hoffe Du bist wieder dabei.
    Rock The Radio
    BLACKY

  21. @ SKOTTY ,
    Versprochen ist versprochen,am Dienstag den 19. April werde ich Deinen Hörerwunsch erfüllen .
    The „309“ von den Rockin´ Continentals werde ich für Dich auflegen.
    Let´s Rock with LORA München
    BLACKY

  22. Servus Blacky,
    ich würd ma mal wieder was wünschen für dei heutige Sendung :
    Jimmy Spellmann – Doggonit
    Jimmy Dale – Baby Doll
    Roc LaRue – Baby take me back
    Elvis – Going home oder Like a Baby
    Hoffentlich bin i net zu spät dro. Bin gepannt was du spuist…
    A guate Sendung wünsch i dir/uns
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  23. Servus Blacky,
    i würd ma für dei nächste Sendung folgendes wünschen :
    Gene Lamarr & the blue flames – You don’t love me no more
    Marvin Rainwater – Mr. Blues
    Jackie Morningstar – Rockin in the Graveyard
    Luke McDaniel – My Baby don’t rock oder Hey woman
    Freu mi wenns was davon spuist .
    Eine Frage hätt ich aber noch und zwar ob du weißt wenn am 11.6. Sid King im Rattlesnake spielt ob die Barnstompers nur als Begleitband agieren für den Sid oder auch separat auftreten? Merci.
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  24. Howdy Markus,
    Die genialen Barnstrompers aus Holland spielen im Rattlesnake natürlich auch ihr eigenes Set
    und danach begleiten die Barnstompers unsere Rockabilly Helden aus Texas.
    11. Juni 2011 Live at The Rattlesnake Saloon München Schneeglöckchenstr.
    SID & BILLY KING (U.S.A), THE BARNSTOMPERS (NL) & D.J. BLACKY (BAYERN ).
    Deine Wünsche spiele ich natürlich auch sehr gerne.
    Keep Rockin´
    BLACKY

  25. Servus Blacky,
    nachdem die Wartezeit morgen endlich wieder vorbei ist, bin i natürlich wieder mit dabei und hätt zufällig auch a paar Wünsche.
    Buddy Holly – Brown Handsome Man
    Wanda Jackson – Funnel of Love
    Wiley Barkdull – I ain’t gonna waste my time oder Hey Honey
    Elvis – One broken heart for sale
    Andy Anderson – Johnny Valentine
    Bin gespannt was du spuist. Merci.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  26. Howdy Alex,
    Das Sid Erwin (KING) Konzert im Rattlesnake Sallon war absolute Weltklasse,Original Rockabilly
    wie in den Fifties.
    Ich werde heute natürlich gern eine Sid King Scheibe für Dich auflegen.
    Bis später ON AIR !!
    BLACKY

  27. Hey Blacky,
    danke für dei Super Flohmarkt durchsage…
    Vielleicht kummst ja auf an Sprung bei mir vorbei…
    Jeder erhält eine Überraschung.. Bei Dir kannten es ja evtl a paar Vinyl sei…;-)
    Ach und übrigens, das wichtigse zum Schluss:
    wie immer a sauguade Sendung…
    mach weidda so…
    Gruß Oli

  28. Servus Blacky,
    für die morgige Sendung hätt ich mal wieder a paar Wünsche. Mal schauen was du hast…
    Eddie Cochran – Boll Weevil
    Elvis – Got a lot o livin to do
    Jerry Reed – Rockin in Bagdad
    Johnny Cash – The wreck of John B.
    Auf a guate Sendung
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  29. Servus Blacky,
    erst mal danke für drei Jahre super Musik.
    Dann hätt ich natürlich mal wieder ne kleine Liste mit Wünschen.
    Jet-Tones – Jet-Tone Boogie
    Tibby Edwards – Flip Flop an Fly
    Andy Starr – Rockin‘ Rollin‘ Stone
    Charlie Rich – Little woman friend of mine
    Roy Moss – You’re my big baby now
    Mal schauen was du auflegst. Danke und auf a guate Sendung.
    Viele Grüße aus Poing
    Markus Dauner

  30. Servus Blacky,
    meii…danke!! War beim Glasl Weisswein feiern :-)) und hab ghört, dass´d an mi dacht hast..bzw. die Claudia
    Als Tornado….soooo cool! Auch wennst ma jezad z´jung bist….machst dei Sach echt super!
    cu soon, beim Willy!
    Schmatz, Marion

  31. Hi Cats and Kittens,
    In meiner letzten Sendung hab ich leider ein falsches Datum durchgesagt.. Die Oktober Ausgabe von Rock and Roll Radio findet natürlich am Dienstag den 18. Oktober statt.(wie immer der 3. Dienstag im Monat)
    Außerdem gibt es eine Programmänderung,das bereits angekündigte Hillbilly Special wird auf den 15. November 2011 (mit Gast D.J. Joe Watson aus Newcastle) verschoben.
    Am Dienstag den 18 . Oktober 2011 wird Rock and Roll Legende CHUCK BERRY 85 Jahre alt und aus
    diesem Anlass gibt es am Dienstag ein Special für diesen einzigartigen Künstler. Ich werde für Euch
    ein Programm mit vielen Chuck Berry Klassikern & Raritäten sowie einige Cover Versionen von Chucks Rock & Roll Hymnen zusammenstellen. VINYL ONLY !!!!!!!!!!!!!
    Rock on with CHUCK BERRY & D.J. Blacky

  32. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung würd i mir wieder a mal was wünschen :
    Lattie Moore – „Cajun doll“ oder „Here i am I’m drunk again
    Johnny Cash – „Tennessee Flat Top Box“
    Lorne Greene – „Ringo“
    Schau mer mal was du spuist und auf de nächsten 3 Jahr. Prost.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  33. Howdy Cats & Kittens, BITTE BITTE keine Weihnachtswünsche für meine Sendung ROCK and ROLL RADIO am 20.12.11 abgeben !!!!!
    Mir geht das Fest des Einzelhandels jetzt schon auf die Nerven und deswegen wird in meiner Dezember Sendung nur WILD and CRAZY Rock and Roll und Rockabilly aufgelegt.
    Santa Claus won´t come this Year
    Rock On with D.J.Blacky

  34. Servus Blacky,
    ist mir sehr recht, mags auch lieber „wild and crazy“.
    Wie wäre es denn mit folgenden Künstlern:
    Ray Smith – Makes me feel good
    Bob Luman – Let’s think about living
    Mac Curtis – Granddaddy’s Rockin‘
    Charlie Rich – Goodbye Mary Ann
    Bin gespannt was du spuist und frei mi auf dei Sendung!
    An guten Rutsch und a guats neis Jahr wünsch i dir!
    Viele Grüße aus dem verschneiten Poing
    Markus

  35. Servus Blacky,
    wünsch da noch a guats neis jahr und wünsch ma no schnell für dei heitige sendung was.
    such da einfach was aus, weil es is ja ois guat!
    Ray Smith – Makes me feel good
    Elvis – Mystery train
    Cowboy Copas – Flat top
    Carl Smith – Oh stop
    Charlie Rich – Goodbye Mary Ann
    Bin gspannt was du spuist.
    Auf viele guate Sendungen 2012.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  36. Servus Markus,
    Ich muss Dich einfach mal loben, Deine Wünsche sind immer TOP
    und werden immer sehr gerne von mir erfüllt.
    Heute ist auf jeden Fall der Carl Smith dabei ,da gestern Carls Todestag war,
    ansonsten lass Dich überraschen was ich für Dich auflege.
    Außerdem möchte ich mich fürs treue Zuhören bedanken.
    Have a Good Rocking 2012
    BLACKY

  37. Servus Blacky,
    morgen bin ich natürlich auch wieder bei deiner „einmaligen“ Sendung dabei.
    Und eine kleine Liste an Wünschen hätt ich natürlich auch wieder :
    „Warner Mack – Fireball Mail“
    „Rudy Thacker and the Stringbusters – Black Train“
    „Alvis Wayne – Swing Bop Boogie“
    „Mitchell McKinley – Rock everybody rock!
    „Hardrock Gunter – Rock – a – bop – baby!
    „Elvis – Dixieland Rock“
    Bin gespannt was du auflegst. Frei mi scho!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  38. Servus Blacky,
    bin rechtzeitig aus Ägypten zurück, damit ich deine morgige Sendung nicht verpasse!
    Muß mich auch mal bedanken bei dir, daß du meine Wünsche immer reichlich erfüllst.
    Bin diesmal natürlich auch wieder vertreten mit einer kleinen Liste:
    „Carl Perkins – Where the Rio de rosa flows“
    „Elvis – One broken heart for sale“
    „Wiley Barkdull – Too many“
    „Warner Mack – Roc-a-chicka“
    „Jet-Tones – Jet-Tone Boogie
    „Buddy Corvelle – Lorraine“
    Schau mer mal was du spielst…auf a guate Sendung
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  39. Habe über einen Beitrag von freie-radios.net (v. Nikolaus Küfner) zu Euch gefunden.
    Sehr schöne Musik – Danke schön – hier bleib ich bis Sendeschluss
    Viele Grüße aus Hessen

  40. Servus Blacky,
    sei gewiß, es gibt auch Stammhörer, die nicht jedes Mal eine Wunschliste schicken, sich aber dennoch riesig über Dein tolles und abwechslungsreiches Programm und die vielen Raritäten freuen. In der heutigen Sendung hätte ich sehr gerne noch ein wenig mehr über Pauls Geburtstagsparty erfahren.
    Habe beim Line-Up vom Hangar Rockin‘ DJ Blacky entdeckt – hoffe schwer, dass es sich dabei um Dich handelt und ich Dich dort mal live erleben kann.
    Gruß vom Bodensee

  41. Hi Petra , Ich hoffe du hast bis zum Sendeschluß auf LORA mitgerockt ,es würde mich freuen wenn Du am
    17. April (23:00 h) wieder bei Rock & Roll Radio reinhörst.
    Auch die anderen Musiksendungen auf unserem Sender sind sehr hörenswert da wir kein Mainstreamgedudel spielen und der Musikredakteur seine Musik noch selber auswählt,was
    bei den Kommerzsendern ja nicht so ist .
    Bis Bald & Keep Rockin´
    BLACKY

  42. Servus Tobias,
    Erst mal Danke fürs Lob und Mercy fürs treue Zuhören !!
    Eigentlich wollte ich am Schluß noch eine Paul Würges Nummer spielen und noch
    ein bisserl was vom Konzert zum 80. Geburtstag erzählen aber irgendwie ist mir die
    Zeit davongelaufen, gestern war ich auch noch ca. 4 Minuten später ON AIR .
    SWITZERLAND HERE I COME , es stimmt , ich bin beim Hangar Rockin´ dabei ,da geb
    ich Dir bei einem Bier einen genauen Bericht vom Paul Würges Geburtstagkonzert.
    Bis zum 17. April ON AIR auf LORA München und natürlich bis Juni beim Hangar Rockin´
    Keep Rockin´
    BLACKY

  43. Servus Marcus,
    Schön,dass Du Deinen Urlaub so legst um rechtzeitig bei LORA mitrocken zu
    können (grins)
    Bin schon auf Deine nächsten Wünsche gespannt , Deine Titel sind immer
    wieder eine Bereicherung für meine Sendung.
    Bis zum 17. April ON AIR !! = Todestag von Rock Roll Legende EDDIE COCHRAN
    Keep Rockin´
    BLACKY

  44. Servus Blacky,
    na wenns irgendwie geht, verpaß ich natürlich keine Sendung von dir. Wo gibts schon was besseres? Schade das du nur 1-mal im Monat auf Sendung bist!
    Nun zu meiner kleinen Wunschliste:
    Eddie Cochran – „Pretty Girl“ oder „Weekend“
    Vince Everett – „Don’t go“ oder „I ain’t gonna be your low“
    Wink Martindale – „All love broke losse“
    Larry Donn – Honey Bun
    Auf a guate Sendung Prost
    Viele Grüße aus dem Outback Poing
    Markus

  45. Servus Blacky,
    würde mir für dei morgige Sendung wieder was wünschen:
    Vince Everett : Don’t go
    Ricky Nelson : Milcow Blues
    Hank Thompson : Cryin‘ in the deep blue sea
    Connie Dycus : Rock – a – bye Baby Rock
    The Trashmen : Misirlou
    Bin gespannt was du spuist.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus
    P.S.: Woast du was des im 103er am 8.6. Eintritt kostet, bzw. ob dieser Doug Wilshire gut ist? Von dem hab i nämlich no nix ghört…

  46. Servus Blacky,
    erst mal alles gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hast schee gefeiert…
    Hätt mal wieder a paar Wünsche für deine nächste Sendung:
    Ben Hewitt – Whirlwind Blues
    Gary Webb – The Cave
    The Recalls – Nobody’s Guy
    Don Woody – Bird Dog
    Teddy Redell – Knocking on the backside
    Bin scho gespannt was du auflegst. Auf a guate Sendung…
    Cheers aus Poing
    Markus

  47. Servus Blacky,
    bin natürlich morgen auch wieder dabei und anbei wieder mal ne kleine Wunschliste:
    Durwood Daly – That’s the way it goes
    The Recalls – Nobody’s Guy
    Carl Perkins – All mama’s children
    Ronnie Dawson – Rock’in the graveyard
    Jack Earls – Crawdad Hole
    Bin gespannt was du spuist und frei mi scho auf dei Sendung!
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  48. Servus Blacky,
    da wäre ich mal wieder mit einer „kleinen“ Liste voll mit Wünschen:
    Warner Mack – Fireball Mail
    Johnny Horton – The battle of bull run
    Johnny Cash – Tenessee Flat Top Box
    Hardrock Gunter – Rock-a-bop-baby
    Roy Moss – You’re my big baby now.
    Bin gepannt was du auflegst. Auf a guate Sendung…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  49. Howdy ,
    am Dienstag den 16. Oktober gibt es um 23:00 h wieder ein HILLBILLY SPECIAL auf LORA München
    Vielen Dank fürs Zuhören
    BLACKY

  50. Servus Blacky,
    vielleicht wird ja auch ein Country/Western Titel bei dem Hillbilly-Special gespielt? Ich probiers mal mit
    „Don Gibson – Blue Blue Day“
    „Lorne Greene – Ringo“
    „Del Reeves – Girl on the Billboard“
    „Faron Young – Live fast, love hard, die young“
    Mal schauen vielleicht geht ja da was…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  51. Servus Blacky,
    hier mal wieder ein kleiner „Wunschzettel“ für deine nächste Sendung.
    Hardrock Gunter – Rock – a – bop – baby
    Durwood Daily – That’s the way it goes
    Jim Nesbitt – Cry me a river
    Del Reeves – Girl on the billboard
    Elvis – Long lonely highway
    Bin gespannt was du auflegst.
    Auf a guade Sendung..Prost
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  52. servus blacky
    habe zum 1. mal deine sendung, nov. gehört.
    eine feine billy show lieferst du ab, bes.gefreut haben mich die blues, rnb,nummern. da es bei mir umgekehrt
    ist. ich mache the cool cat, rhythm and blues radio show. und wie der titel schon sagt gibts rnb, jump blues,
    e blues, black rnr und immer wieder rockabilly, rnr, western swing und countryboogie.
    so lade ich dich und die bluescats unter deinen hörerinnen zur nächsten show von c .c ein.
    next show samstag, 15.12 12uhr mittags,high noon auf orange dem freien radio in wien.
    zu hören im netz http://www.o94.at live stream.
    titel hard boiled blues mit studiogast ana threat. weitere sendungen jeden 1. und 3. sa. im monat.
    same time, same station play loud and have a good time.
    bin schon gespannt auf nächsten dienstag.
    with rockin regards
    the conductor

  53. Servus Blacky,
    bin natürlich morgen bei deiner letzten Sendung des Jahres auch wieder dabei.
    Hier gleich mal mein „Weihnachts-Wunschzettel“
    Buddy Corvelle – Lorraine
    Rudy Thacker and the Stringbusters – Black Train
    Brenda Lee – Rock the bop
    Booker T. and the MG’s – Green Onions
    Dick Curless – Travelin‘ Man
    Bin gespannt was diesmal drankommt.
    Wünsche dir schöne Weihnachten(auch wennst as net magst) und an guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Poing
    Markus

  54. Servus Blacky,
    für deine nächste Sendung hab ich diesmal a bissl Elvis lastige Wünsche, da er ja erst vor kurzem Geburtstag hatte.
    Blue River
    C’mon Everybody
    New Orleans
    When my blue moon turns to gold again
    Alternativ Wünsche wären :
    Ray Melton – Boppin Guitar
    Glenn Reeves and his Rock-Billys – Rockin Country Style
    Johnny Cash – Pickin Time
    Egal was du spielst, ich freu mich drauf und auf deine Sendung!!!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  55. Servus Blacky,
    bin natürlich morgen wieder dabei wenns wieder heißt „everbody rock“!
    Natürlich hätt ich mal wieder ein paar Wünsche:
    Eddie Bond – Gonna rock my baby tonight
    Elvis – Milcow Blues Boogie
    Buck Griffin – Pretty Lou
    Johnny Sea – Frankie’s Man Johnny
    Charlie Feathers -Stutterin‘ Cindy
    Bin gespannt was du auflegst.
    Auf a guate Sendung
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  56. Servus Blacky,
    frei mi scho wieder wenn morgen wieder die guate oide musi von dir im Radio zum hören ist.
    Anbei mal wieder eine kleine Wunschliste.
    Ferlin Husky – Sioux City Sue
    Eddie Cochran – Cotton Picker
    Tommy Collins – Black Cat
    Elvis – Goin‘ home
    Carl Perkins – She knows how to rock me
    Frei mi wennst davon was auflegst.
    Auf a guate Sendung. Prost
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  57. Hi Blacky,
    ich bin ‚Schaubi‘, der alte Schaub-Lorenz Savoy59 von Kiko’s Oma, den Kiko mit viel Mühe wieder zum Leben erweckt hat.
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich einen Titel wie ‚Forever Yours‘ oder ‚I Care‘ von Carl Perkins wieder ohne Probleme wegstecke.
    Jetzt warten Kiko und ich allerdings auf eine wirkliche Herausforderung.
    The ‚309‘ von den Rockin‘ Continentals wär doch sicher eine echte Hausnummer. Sowohl für mich, den Kiko aber auch für unsere Nachbarn.
    Was meinst du und könntest du uns den Titel über den Äther schicken?
    Beste Grüße and Keep Rockin‘
    Schaubi

  58. Servus Blacky,
    wenn i mi net täusch, dann bist morgen wieder auf Sendung.
    A paar gute Nummern hätt i da scho für di. Vielleicht spuist ja was davon.
    Tat mi riesig freun!
    Claude King – Big River, Big Man
    Frankie Lymon – Jailhouse Rock
    Elvis – It’s a long lonely highway
    Wes Buchanan – Only fools
    Brenda Lee – Rock a bye baby blues
    Dann auf a guate Sendung…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  59. Hi Blacky,
    Deine Sendung ist einfach Super!!!
    Wie wäre es denn mal mit einer Doo Wop Spezialsendung?
    Grüße von Manfred aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  60. Servus Blacky,
    morgen bin i wieder dabei wennst endlich wieder „on air“ bist.
    A paar Wünsch hätt i a no im Gepäck.
    Mal schaun obst was hast davon…
    Johnny Cash – „Walking the blues“ oder „Oh what a dream“
    Bobby Rydell – „Kissin time“
    Thomas Wayne – “ You’re the one that done it“
    Eddie Bond – „Gonna rock my baby tonight“
    Conway Twitty -“ Lonely blue boy“
    Auf a guate Sendung…Prost.
    An schena Gruas vom Poinger Volksfest
    Markus

  61. HOWDY FREUNDE ,
    Mir ist gerade aufgefalllen , dass wir HEUTE eine Jubiläumssendung haben !!!!!
    Fünf Jahre lang (Erstsendung 15. Juli 2008 ) lass ich für Euch jeden 3. Dienstag auf LORA München 92,4 das Schwarze Gold kreisen . Vielen Dank an alle Hörer und Hörerinnen fürs treue Zuhören und Mitrocken , Ihr seit einfach die Besten !!
    Bis Später ON AIR !
    BLACKY

  62. Hi Blacky,
    hat mich sehr gefreut, daß Du in Deiner Sendung die Slades für mich gespielt hast.
    Wir sehen uns am 28.07.13 in der Max Emanuel Brauerei, da legst Du ja zusammen mit dem Cuck Herrmann auf, den ich schon seit Jahren durch meine Arbeit vom Saturn kenne.
    Grüße
    Manfred aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  63. Servus Blacky, für die nächste Sendung hätt i a amoi wieder an Wunsch…
    An oidn rare Hank Williams, oder Carl Perkins ebenso was rares. Oder wieder amoi so an scheena deutschen oder boarischen wuidn song 😉 Cheers Konny

  64. Servus Blacky,
    für nächste mal hätt i mal wieder eine kleine Wunschliste.
    Jerry Lee Lewis – Chantilly Lace
    Jack Scott – Baby, she’s gone
    Elvis – Wheels on my heels oder Slowly but surely
    J.R. Cash – In the jailhouse now
    Bin gespannt auf des was du spuist.
    Servus und an schena gruas aus Poing
    Markus

  65. Been cleaning and playing Ferlin Huskey 45’s all night and still not tired of it. So that’s my request for the show this evening. A great Ferlin Huskey record.
    Danke

  66. Playlist Sendung vom 20.August 2013
    1. Crazy Legs GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    2. Don´t Mean Maybe Baby ALVIS WAYNE
    3. Tennessee Rock and Roll BOBBY HELMS
    4. Hey Baby BILL LAWRENCE
    5. Hot Dog CORKY JONES = BUCK OWENS
    6. Baby She´s Gone JACK SCOTT
    7. Ittie Bittie Everything BENNY JOY
    8. Kathleen WALLY LEWIS
    9. The Pad BOBBY STRIGO
    10. Hiccups RODDY JACKSON
    11. I Better Go Now HOWLIN´ WOLF
    12. Too Close Blues LIGHNING SLIM
    13. It´s Good To Me THE OSPREY`S
    14. Pardon Mr. Gordon ROD BERNARD
    15. The Devil , My Consience , and I BILLY BARTON
    16. I ain´t Geetin´ nowwhere with you MELVIN ENDSLEY
    17. I Fell better all over FERLIN HUSKY
    18. Red Eyed and Rowdy JIM REEVES
    19. Gone Gone Gone CARL PERKINS
    Vielen Dank fürs Zuhören !!
    Bis zum 17. September um 23:00 h auf LORA München
    KEEP ROCKIN ´
    BLACKY

  67. Hallo Freunde ,
    Am Dienstag den 17. September habe ich wieder jede Menge wilden Rock and Roll und Rockabilly für euch dabei ,außerdem gibt es einige Klassiker von Hillbilly King HANK WILLIAMS !!!!!!!!!!
    Hiram „Hank“ King Williams Sr. (* 17. September 1923 in Mount Olive, Alabama; † 1. Januar 1953 bei Knoxville, Alabama)
    Bis Dienstag um 23:00 h ON AIR !!
    D.J. BLACKY

  68. Servus Blacky,
    bin morgen natürlich auch wieder dabei. Und a paar Wünsche hätt ich da auch noch rein zufällig….
    Jackie Lee Cochran – Riverside Jump
    Bobby Edwards – Don’t pretend
    J.R. Cash – Walking the blues
    Claude King – Big River, Big Man
    Hank Snow – The golden Rocket
    Bin gespannt was du auflegst. Auf a guate Sendung…
    An schena Gruas aus dem outback Poing
    Markus

  69. Lieber Blacky, für den Hank Williams-Teil nachher wünsche ich mir den „Ramblin man“
    Viele Grüße aus Berlin
    Andi

  70. Klasse show heute! Macht Spaß! ICh sitze wie in den 50ties vor dem Radio und höre zu! Vergiss nicht Dein Wort, Blacky! 😉

  71. Howdy Folks !!
    Playlist Sendung 17.09.2013
    1. Grandadddy´s Rockin´ MAC CURTIS
    2. If I Had Me A Woman MAC CURTIS
    3. Riverside Jump JACK COCHRAN
    4. She´sThe One That´s Got It ALLAN PAGE
    5. Be Boppin´ Daddy MACK BANKS
    6. Rootie Tootie HANK WILLIAMS
    7. Half Hearted Love MAC CURTIS
    8. Baby Let´s Play House ELVIS PRESLEY
    9. Let´s Do The Boogie Woogie B.B. KING
    10. Fishin´ after me B.B. KING
    11. The Girl Can´t Dance BUNKER HILL
    12. Don´t You Know I Love FATS DOMINO
    13. Rockin´ Daddy EDDIE BOND
    14. Goodby Lonesome Hello Baby Doll JOHNNY HORTON
    15. Big River Big Man CLAUDE KING
    16. Settin´ The Woods On Fire HANK WILLIAMS
    17. The Blues Come Around HANK WILLIAMS
    18. Why Don´t You Love Me HANK WILLIAMS
    19. Lonesome HANK WILLIAMS
    20. Long Gone Daddy HANK WILLIAMS
    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum Dienstag den 15. Oktober 2013
    von 23:00h bis Mitternacht auf LORA München 92,4
    BLACKY

  72. Hallo Blacky
    für uns geht die Welt unter,haben gestern deine Sendung verpasst,sind untröstlich,hast du eine möglichkeit wie wir sie doch noch anhören können
    Liebe Grüße
    Manfred und Birgit
    aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  73. Hallo Blacky,
    hier ist wie telefonisch besprochen meine Adresse:
    Manfred Beck
    Amselstraße 3
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Tel.: 08102/8120

  74. Servus Blacky,
    mal wieder eine kleine Wunschliste für die beste Sendung im Radio.
    Alvis Wayne – Swing bop boogie
    Kip Tyler – Ooh yeah baby
    Jack Scott – Wiggle on out
    Elvis – Good Rockin Tonight
    Johnny Cash – Five feet high and rising
    Bin gespannt was du spuist, I gfrei mi jetzt scho.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  75. Howdy Cats and Kittens !!!
    Playlist Sendung vom 15.10.2013
    1. Johnny B. Goode CHUCK BERRY
    2. Crazy Baby GENE MALTAIS
    3. Swing Bop Boogie ALVIS WAYNE
    4. Hot Guitars KEITH ANDERSON
    5. Bi I Bickey Bi Bo Bo Go GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    6. Life Begin´s at Four O´Clock TOOTER BOATMAN
    7. Good Rockin´ Tonight ELVIS PRESLEY
    8. Mystery Train LITTLE JUNIORS BLUE FLAMES
    9. Country Boy BILLY LAMONT
    10.Don´t Be Angry NAPPY BROWN
    11.You Can´t Catch Me CHUCK BERRY
    12.Telephone Baby WERLY FAIRBURN
    13.What In The World Comes Over You JACK SCOTT
    14.Five Feet High and Rising JOHNNY CASH
    15.No Fault Of Mine JIMMIE SKINNER
    16.Hound Dog CLIPJOINT CUTUPS
    17.I Just Got Wise THE STANLEY BROTHERS
    18.Rockin´ and Rollin´ „Ramblin“ TOMMY SCOTT
    VIELEN DANK fürs Zuhören !!!!!
    Bis zum 19.November (Dienstag) 23:00h bis Mitternacht !!!
    KEEP ROCKIN´
    BLACKY

  76. Servus Blacky,
    für dei nächste Sendung hätt i mal wieder an kloana wunschzettel.
    Johnny Horton – Young abe lincoln
    Conway Twitty – Double talk baby
    Billy Crammer – Gotta travel on
    Elvis – Bossa nova baby
    Faron Young – Alone with you
    Vince Everett – Dont go
    Bin gespannt was du spuist. I gfrei mi auf dei Sendung!!!!!!!!!!!!!!!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  77. Hi Blacky,
    ich habe leider immer noch keine Kopie der verpassten Sendung erhalten. Wäre super von Dir, wenn Du dich nochmal darum kümmern könntest. Ansonsten freuen wir uns schon auf heute Abend.
    Liebe Grüße
    Manfred & Birgit aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  78. Rock and Roll Radio „The Sound of The Fifties“ mit D. J. Blacky
    Playlist Sendung vom 19.11.2013
    1. Hiccups RODDY JACKSON
    2. Lay Your Head On My Shoulder ALVIS WAYNE
    3. Hey Baby JOHNNY DENTON
    4. Too Many Times DOUG BEEHLER
    5. One Hand Loose CHARLIE FEATHERS
    6. Hot Lips Baby HERBIE DUNCAN
    7. Hey Mama BILLY WAGNER
    8. Green Back Dollar RAY HARRIS
    9. Cadillac Baby BILL SHERRELL
    10. Don´t Go VINCE EVERETT
    11. I´ve Got My Sights One Someone New RODDY JACKSON
    12. Big Chief ( Rain In Face) EDDIE VINSON
    13. I´ve Been Abused HOWLIN´ WOLF
    14. You Gotta Rock and Roll BOB OAKES
    15. Ko Ko Mo HAWKSHAW HAWKINS & RITA ROBBINS
    16. Alone With You FARON YOUNG
    17. It´s so easy for you to be mean LEE EMERSON
    18. Drifting Texas Sand EDDIE KIRK
    19. HIGH NOON TEX RITTER
    Vielen Dank fürs Zuhören und Sorry für die Soundprobleme am Anfanger Sendung !!!
    Bis zum Dienstag den 17.Dezember 2013 um 23:00 h auf LORA MÜNCHEN 92,4
    und denkt daran bitte KEINE Weihnachtswünsche !! BLACKY = WEIHNACHTSMUFFFEL NR. 1
    KEEP ROCKIN`
    Euer D. J. BLACKY

  79. und Sorry für den Schreibfehler , es soll natürlich am Anfang der Sendung heißen.
    Es ist einfach noch zu früh für einen Rock and Roller und D.J.
    ROCK ON !!!!

  80. Servus Blacky,
    hätt für dein „Weihnachts-Special“ einen kleinen „Wunschzettel“:
    Jimmy Boyd – Rockin‘ down the mississippi
    Claude King – Wolvertain mountain
    Brenda Lee – Rock the bop
    Frankie Lymon – Jailhouse Rock
    Thomas Wayne – Gonna rock my baby tonight.
    Elvis – Money Honey
    Bin gespannt was du davon aufn Plattenteller legst.
    Auf a guate Sendung“
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  81. HOWDY . liebe Hörer und Hörerinnen ,hier die Playlist
    zur Sendung vom 17.12.2013
    1. Breathless Jerry Lee Lewis
    2. Little Tot Art Young
    3. Hoy Hoy Clyde Stacey
    4. Mama´s Little Baby Junior Thompson
    5. Money Honey Elvis Presley
    6. Shakin´ with a Flavor Eddie Seacrest
    7. Rock The Bop Brenda Lee
    8. One Sided Love Affair Elvis Presley
    9. My Lovin´Baby Ray Stanley
    10.Tag Along Rocket Morgan
    11. Sit Down Baby Otis Rush
    12. Go Slow Fatso Bobby Rutledge
    13. White Line Luther Wayne
    14. Poppin ´ Johnnie Frankie Miller
    15. Hannah Little Jimmy Dickens
    16. I´ve Got Blues On My Mind Lonnie Irving
    17. I´ll be There RAY PRICE
    18. Crazy Arms RAY PRICE
    19. Who Stole That Train ? RAY PRICE
    20. City Lights RAY PRICE
    R.I:P. RAY PRICE
    Ich bedanke mich fürs Treue Zuhören und wünsche euch
    ROCKIGE Feiertage , bis zur nächsten Sendung am
    Dienstag den 21. Januar 2014 (23:00 h bis Mitternacht).
    Euer D.J.Blacky

  82. Servus Blacky,
    wünsch mir für dei kommende mal wieder was.
    ELVIS – dirty dirty feeling
    – reconsider baby
    TOMMY STEELE – take me back baby
    BOBBY BARE – vampira
    VINCE EAGER – no more
    JIMMY BOYD – rockin‘ down the mississippi
    Bin gespannt was du auflegst.
    Auf a guats Jahr mit vui Rockn Roll!!!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  83. Vielen Dank fürs Zuhören liebe Hörer und Hörerinnen,hier ist die Playlist zur Sendung vom 21.Januar auf LORA MÜNCHEN
    1. One Eyed Boogie Boy FREDDIE FINGERS LEE
    2. Do Me No Wrong PAT CUPP & HIS FLYING SAUCERS
    3. Sweet Rockin ´ Mama THE HI-TOMBS
    4. Good Rockin ´ Daddy ETTA JAMES
    5. Let´ s Have A Ball THE WHEELS
    6. No More VINCE EAGER
    7. Dirty Dirty Feeling ELVIS PRESLEY
    8. Crazy Talk THE LOAFERS
    9. Long Gone Daddy PAT CUPP & HIS FLYING SAUCERS
    10. Blue Moon Of Kentucky ELVIS PRESLEY
    11. Rockin´ Down In Missisippi JIMMY BOYD
    12. Gone Gone Gone CARL PERKINS
    13. Two Tone Ten Ton KEN MARVIN
    14. Baby Come Back PAT CUPP & HIS FLYING SAUCERS
    15. That´s Why I´m Blue THE BLANKENSHIP BROTHERS
    16. The Devil My Conscinse and I BILLY BARTON
    17. Watcha Gonna Gimme THE DELMORE BROTHERS
    18. Juke Box Boogie BIG JEFF
    19. Little Bit More SLEEPY LA BEEF
    und denkt daran die nächste Sendung ist am 18. Februar 2014 ,es gab gestern mit dem nächsten Sendetermin etwas Verwirrung da ich im Kalender 2013 nachgeschaut habe , Musikalisch bin und bleib ich in den FIFTIES aber bei den Terminen sollte man doch up to date sein . KEEP ROCKIN ` BLACKY

  84. Servus Blacky,
    für Dein Special am Dienstag hätt ich doch glatt einen Wunsch.
    Lattie Moore – Here I am i’m drunk again
    – Cajun Doll
    Merci Dir.
    Auf a scheene Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  85. Die Playlist vom „HILLBILLY SPECIAL“ auf LORA MÜNCHEN
    am 28. Januar 2014
    1. Station Break HERBY REMINGTON
    2. Play The Music Louder CURTIS GORDON
    3. Black Mail JACK DERRICK
    4. Drunkards Diary BILL BRADLEY
    5. Tennessee Hound Dog Yodel MARVIN RAINWATER
    6. I´m A High Toned Papa JIMMY SIMPSON
    7. Good Deal Lucille JIMMIE LOGSDON
    8. I Feel Better All Over FERLIN HUSKY
    9. Cajun Doll LATTIE MOORE
    10.Day Done Broke Too Soon This Morning JACK CARDWELL
    11. Pocahontas Baby PERRY WASHBURN
    12. The Blues Come Around HANK WILLIAMS
    13. Cradle Rock PAT MC GINNIS
    14. Choo Choo Coming THE STANLEY BROTHERS
    15. I´m Happy To Know THE Mc CORMICK BROTHERS
    17. Get A Move On Baby LEON TASSIN
    18. Sally Ann DANNY DEDMON
    19. Ain´t Nobody Crying VIRGIL GIFFORD
    20. Sputnicks and Mutnicks RAY ANDERSON
    21. Missisippi River Shuffle TERRY FELL
    Vielen Dank fürs Zuhören und ich hoffe Ihr seit am 18. Februar 2014 (wie immer der 3. Dienstag im Monat ) von 23:00h bis Mitternacht wieder auf LORA München 92,4 dabei . ROCK and ROLL RADIO ,The Sound of The Fifties mit D. J. Blacky

  86. hi blacky
    moechtesz du ein telefon interview mit peggy sugarhill machen die kommt zu den rock n roll days am neunten mai am sa den zehnten kommen die cadcatz lees revenge und der headliner ist johnny and the roccos melde dich mal
    gruss
    carsten

  87. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung mal wieder eine „kleine“ Wunschliste:
    Merle Kilgore – Thirteen miles from Tennessee line
    Buddy Holly – Love Me
    Alwis Wayne – Swing bop boogie
    Bobby Bare – Vampira
    Elvis – Bossa nova baby
    Kenny Parchman – Get it off your mind
    Ronnie Summers – Salt and Pepper
    Bin gespannt was du auflegst.
    Auf a guate Sendung!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  88. @ Marcus , wieder mal Superwünsche von Dir , ich werde Morgen wieder einiges für Dich auflegen ,
    Danke fürs Treue Zuhören und Gruß ins Outback nach Poing .
    @ Carsten , Die Peggy Sugarhill passt mit Ihrem New Rockabilly Sound leider nicht in meine
    Sendung , bei mir gibt es ausschließlich Original Sound aus den Fifties , außerdem ist die Sendezeit von einer Stunde im Monat leider auch zu kurz und jede Minute ist kostbar. Du kannnst mir aber gerne Flyer
    schicken, da ich für meinen guten alten Freund BOB FISH (Johnny & The Roccos) immer gerne Werbung mache.
    KEEP ROCKIN`
    BLACKY

  89. Servus liabe Leid , hier die Playliste zur Sendung „Rock and Roll Radio“ auf LORA München vom 18. Februar 2014 (23:00h – Mitternacht )
    1. Dancin´ Doll ART ADAMS
    2. Get It Of Your Mind KENNY PARCHMAN
    3. Knock Knock Rattle REX ALLEN
    4. The Right To Rock TRINI LOPEZ
    5. Troubles Troubles WARREN STORM
    6. My Baby Likes To Rock THE PALS
    7. Look Out Mabel G. DAVY CROCKETT
    8. Caravan Rock THE POLK BROTHERS
    9. Swing Bop Boogie ALVIS WAYNE
    10. Love Me BUDDY HOLLY
    11. Save It MEL ROBBINS
    12. Shakin´The Blues DONNY YOUNG
    13. Play The Music Louder TERRY FELL
    14. I Don´t Mind PEE WEE KING
    15. Bawlin´and Squalin´ BUCK GRIFFIN
    16. Brown Eyed Girl HAL ANDREWS
    17. Bull Fiddle Boogie PEE WEE KING
    18. Goofy Little Bug LOWELL KNIPP
    19. Goodnight Sweetheart JOHNNIE & JACK
    Danke fürs Zuhören , ich hoffe Ihr seit am Dienstag den 18. März
    wieder von 23:00 h bis Mitternacht auf LORA dabei.
    KEEP ROCKIN`
    BLACKY
    Die gespielten Titel vor 23:00 h waren : Take a Ride RED SMILEY, Flyin´South HANK LOCKLIN,Swingin´Daddy BUDDY KNOX , Gee Whiz Liz CHARLES SENNS , Truck Drivin´Man JIM & JESSIE , Rattlesnake Boogie LARRY KEITH ,That´s Why I Cry BUDDY KNOX , One Way Track HANK DAVIS ,When KALIN TWINS (Reihenfolge und Vollständigkeit OHNE GEWÄHR.

  90. Hi Blacky,
    hat mich sehr gefreut, daß Du bei Deiner letzten Sendung mal wieder an mich gedacht hast.
    Wir freuen uns schon wieder riesig auf Dienstag.
    Liebe Grüße
    Manfred & Birgit aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  91. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung moi wieder a kloaner Wunschzettel.
    Bobby Bare – Vampire
    Ronnie Summers – Salt and Pepper
    Kenny Parchman – Get it off your mind
    Merle Kilgore – Thirteen miles from Tennessee Line
    Jimmy Starr – Gonna take an express train
    Bin gspannt was du davon auflegst,
    Auf a guate Sendung und an schena gruas aus Poing
    Markus

  92. Howdy Cats and Kittens , hier die Playlist zur Sendung vom 18.März 2014
    auf LORA München ( Rock and Roll Radio)
    1. Jailhouse Rock ELVIS PRESLEY
    2. Dime Store Pony Tail BOBBY DEAN
    3. Die Boys und Ihre Babies PAUL WÜRGES
    4. I´m Ready To Go Steady WES VOIGT
    5. Loving You ELVIS PRESLEY
    6. Rock and Roll Cowboy EDDIE DEAN
    7. Ten Little Indians BILL HALEY
    8. You´re My Big Baby Now ROY MOSS
    9. No Use Knocking On My Door LANIE WALKER
    10.Busy Body Boogie THE CARLISLES
    11.Roving Gambler MARVIN RAINWATER
    12.Come On Little Mama RAY HARRIS
    13. Don´t Be Gone Long BOB DOSS
    14. Air Force Blues CURLEY JIM
    15. Bop Stop Rock RAY VICT
    16. Get It Off Your Mind KENNY PARCHMAN
    17. The Chicken and The Bop LLOYD PRICE
    18. Little Girl of Mine THE CLEFTONES
    19. Salt and Pepper RONNIE SUMMERS
    20. See You Later Allligator BILL HALEY & His COMETS
    Vielen Dank fürs Zuhören ,ich hoffe Ihr seit am am 15. April 2014
    wieder von 23:00 h bis Mitternacht dabei , KEEP ROCKIN´
    D.J.BLACKY (Dr. Booze)

  93. Servus Blacky,
    für dei Sendung am Dienstag hätt i mal wieder an kloana Wunschzettel.
    Charlie Rich – Midnite Blues
    Lowell Knipp – Goofy little bug
    Elvis – It feels so right
    Bobby Bare – Vampira
    Claude King – Wolvertain mountain
    Jimmy Starr – Gonna take an express train
    Bin gespannt was du diesmal auflegst und wie guat die anderen Hörerwünsche sand.
    P.S.: Ich hab mal auf deiner Facebook-Seite vor geraumer Zeit gelesen, daß am 2.5. der Wildfire Willie im Rattlesnake spielt. Allerdings spielt da der Martin mit seiner Band lt. der Homepage vom Rattlesnake.
    Vielleicht kannst du mich ja aufklären? Merci.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  94. Euer Vinyl Master bedankt sich fürs Zuhören
    Playlist vom 15. April 2014
    1. Be Baba Leba THURSTON HARRIS
    2. Try Me BOB LUMAN
    3. It Feels So Right ELVIS PRESLEY
    4. Rockin´ Chair Mama WAYNE CARROLL
    5. Shirley JOHN FRED & HIS PLAYBOYS
    6. Hypnotized TERRY NOLAND
    7. Wild Wild Young Men ROSE MADDOX
    8 . Whole Lotta Shakin´Goin´On ROY HALL
    9. Goofy Little Bug LOWELL KNIPP
    10. I´m Gonna Tell GEORGE FLEMING
    11. You Fooled Up STRAWBERRY TERRY
    12. Two Blue Singing Stars THE COCHRAN BROTHERS
    13. Dixieland Western Swing DAVE LINN & The Western Spotlights
    14. Swing It Little Katy CLYDE OWENS & The Moonlight Ramblers
    15. You may be some where you come from LUKE GORDON
    16. You´ll never change me LONNIE ALLEN
    17. My Hamtramck Baby RAY TAYLOR
    18. I Found My Dream Girl DOUG BRAGG
    19. Midnite Blues CHARLIE RICH
    Die nächste „Rock and Roll Radio Show “ auf LORA München 92,4 ist am
    20. Mai 2014 von 23:00 h bis Mitternacht , wie immer der 3. Dienstag
    im Monat
    KEEP ROCKIN`
    BLACKY

  95. Servus Blacky,
    endlich is morgen wieder soweit und du beschallst uns mit super Musi!!!
    Bin natürlich auch wieder dabei und meine kleine Wunschliste hast du hier:
    Pat Cupp – „That girl of mine“
    Conway Twitty -“ Long black train“
    Elvis -“ Feel so bad“
    Eddie Bond – „No. 9 Train“ oder „Talking off the wall“
    Jack Day -“ Little Joe“
    Bin gespannt was du auflegst. Auf a guate Sendung..Prost.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  96. HOWDY FOLKS !!!
    Hier ist die Playliste zur Sendung vom 20. Mai 2014 auf LORA MÜNCHEN
    1. Long Black Train CONWAY TWITTY
    2. I Knew HANK LE GAULT
    3. History BUNNY PAUL
    4. Feel So Bad ELVIS PRESLEY
    5. Big Town RONNIE SELF
    6. Baby Baby MIKE WAGGONER & THE BOPS
    7. I´ve Got Leavin ´On my Mind BILLY WALKER
    8. Be Bop A Lula GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    9. That Girl Of Mine PAT CUPP
    10. All Night Long JOHNNY FULLER
    11.Now Stop MARTHA CARSON
    12. Oh Babe BOBBY LEWIS
    13. Big Midnight Cannonball JOE TURNER
    14. Waitin´For My Baby HAWKSHAW HAWKINS
    15. Talkin´Of The Wall EDDIE BOND
    16. Lookin´For Money AL URBAN
    17. Rambler and A Rover JIM MC CALL
    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum 17. Juni 2014 bei
    meiner Crazy Rockin´ Radio Birthday Party , wie immer
    von 23:00 h bis Mitternacht auf LORA MÜNCHEN 92,4
    KEEP ROCKIN`
    BLACKY

  97. Servus Blacky,
    erst mal ois guate zum halben Jahrhundert. Mach so weiter und leg weiter so guate Musi für uns auf.
    Dann auf die nächsten fuchzig jahr..Prost.
    Vielleicht ist ja auch in dieser Sendung ein kleiner Platz für einen Wunsch von mir?
    Howard Corockett – Steamboat Bill
    Johnny Cash – My baby walks all over me
    Lettey Moore – Cajun doll.
    Dann lass dich schön feiern und trink für mi einen mit.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  98. Servus Blacky,
    erst mal nachträglich alles liebe und gute zum 50sten!
    ich bin durch einen Freund auf deine Sendung aufmerksam gemacht worden, worüber ich mich sehr gefreut habe. bin ein eingefleischter Rock´n Roll-Fan und war von der letzten Sendung begeistert… -nicht nur von der Musik, sondern auch von deiner sympathischen art und stimme (… so, genug geschleimt)!
    falls du eine möglichkeit siehst, einen Gruß ausrichten zu könne für den Karl (wenns geht ohne meinen Namen zu sagen 😉 ), der morgen eine frühschicht hat (vielleicht deshalb so früh wie möglich durchsagen) mit dem musikwunsch: I got a feeling in my body (take 1) von Elvis at Stax dann wär das der WAHNSINN!
    Wie auch immer… ich bin als Hörer dabei!
    Viele liebe grüße mal aus Giesing
    janina

  99. Hier ist endlich die Playliste zu meiner Radio Geburtstags Party vom 17.Juni 2014
    auf LORA München 92,4 , das war eine flüssige Sendung !!
    1. Race with The Devil GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    2. Lulu Lee BILL CRADDOCK
    3. PRETTY BABY THE VIBES
    4. Stack A Records TOM TALL
    5. You´re Not To Old To Rock and Roll THE DEEP RIVER BOYS
    6. Fine Fine GENE TERRY
    7. Judy RUDY „TUTTI“ GRAYZELL
    8. My Baby Don´t Love Me Anymore DEKE DICKERSON
    9. B I Bickey Bi Bo Bo Go GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    10. Cool Disk Jockey BOYD BENNETT & HIS ROCKETS
    11. The Hoot Owl Boogie RED FOLEY
    12. Boppin´The Blues CARL PERKINS
    13. Baby´s Gone VERNON CLAUD
    14. Cajun Doll LATTIE MOORE
    15. Gonna Be Better Times AL URBAN
    16. Rockin´and Reelin´ RED FOLEY
    17. My Baby Walks All Over Me JOHNNY SEA
    Reihenfolge und Titelangaben für diese Sendung OHNE GEWÄHR !!!!
    Vielen Dank fürs Zuhören und Mercy für all die lieben Geburtstagsgrüße.
    Ich hoffe Ihr seid am 15.Juli 2014 um 23:00 h wieder mit dabei wenn ich für Euch
    Top Fit und nüchtern meine Vinyl Schmankerl auflege.
    KEEP ROCKIN´ & PROST !
    D.J. BLACKY

  100. Servus Blacky, für dei morgige Sendung hätt i moi wida a paar wünsch.
    The Ventures – Pipeline
    Bobby Bare – Vampira
    Conway Twitty – Rockhouse
    Johnny Cash – In the jailhouse now oder Luthers Boogie.
    Auf a guade Sendung. Cheers
    An schena gruas aus poing
    Markus

  101. Servus Blacky,
    frisch ausm Urlaub zruck und dann steht scho dei Sendung o. Schena kann de Woch ja gar net o fanga.
    Hier mal wieder meine Wunschliste:
    Alwis Wayne – Swing bop boogie
    Merle Kilgore – Thirteen miles from tennessee line
    Conway Twitty – Is a bluebird blue
    Elvis – When my blue moon turns to gold again
    – I’m gonna sit right down an cry over you
    Bobby Bond – Dang me
    Jimmy Starr – Gonna take an express train
    Dann bin i mal gspannt was du auflegst. Gfrei mi scho drauf.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  102. So Freunde der Guten Musik , hier ist die Playliste von
    meiner Sendung auf LORA München 92,4 vom 15. Juli 2014
    und das alles mit nur einem Plattenspieler , WAHNSINN !!
    1. Circle Rock LLOYD „COWBOY“ COPAS
    2. Luther Played The Boogie JOHNNY CASH
    3. Wee Willie Brown LOU GRAHAM
    4. Shake Shake THE BLUE TONES feat. Fred Copeland
    5. Bip Bop Boom MICKEY HAWKS
    6. Guitar Rock BILL FLAGG
    7. Rock and Roll Riot THE STOLTZ BROTHERS
    8. Diggin´ My Potatoes WASHBOARD SAM
    9. Hello Mary Lee LIGHTNING SLIM (Otis Hicks)
    10. Carry On JIMMY NEWMAN
    11.Devil´s Hot Rod JOHNNY TYLER
    12. Wild Heart DELBERT BARKER
    13. It Would Be A Doggone Lie HAWKSHAW HAWKINS
    14. Ballad of The Hounds JOHN JAY
    15. I Hear You Talkin ´ FARON YOUNG
    16. Won´t You Ride In My Little Red Wagon COWBOY COPAS
    17. It wont be Easy To Forget JOHNNY SEA
    18. I´m So Lonely BILL FLAGG
    Vielen Dank fürs Zuhören , ich hoffe Ihr seit am 19. August wieder
    dabei , wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht
    KEEP ROCKIN`
    THE BLACKSTER

  103. HOWDY FOLKS ,
    VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN !!!!
    Sorry für den Saumäßigen Sound am Anfang der Sendung
    die zwei Lieder werden in der Oktober Sendung nochmal
    gespielt
    Die nächste Sendung ist am 16. September 2014 von 23:00h bis Mitternacht
    wie immer der 3. Dienstag im Monat und da gibt es ein HILLBILLY SPECIAL.
    Hier die Playliste zur Rock and Roll Radio Show auf LORA München 92,4
    vom 19. August 2014.
    1. All Right RUSSELL BRIDGES & THE STARLIGHTERS (Leon Russel)
    2. Tongue Twister Boogie LOUISIANA LANNIS
    3. Let´s All Go Wild WHITEY PULLEN
    4. I´m Gonna Sit Right Down and Cry Over You ELVIS PRESLEY
    5. Bom Bom Lulu GENE & EUNICE
    6. Too High Class BONNIE FUSSELL & The Jives
    7. Where´d You Go Last Night BILL HALEY & HIS COMETS
    8. The Moon Is Crying ALAN RIDDLE
    9. Cindarella Cindarella GENE TERRY & THE DOWNBEATS
    10 . Pucker Paint HUELYN DUVALL
    11. There´s The Blues LARRY GOOD
    12. Anna Anna HANK ROBY
    13. Zippy Hippy Dippy COYE WILCOX
    14. Mama Mama JESSE STEVENS & The Big Sandy Boys
    15. Swing Bop Boogie ALVIS WAYNE
    16. No Maybe in My Baby´s Eyes JIMMIE SKINNER
    17. It´s You Only You EDDIE PIERCE & CHARLIE DAVIS
    18. But What The Heck CHUCK RIVERS
    19. Walking Out LOUISIANA LANNIS
    20. Friday Blues HOWARD COLLINS
    21. Cant´Help Falling In Love ELVIS PRESLEY
    KEEP ROCKIN´
    BLACKY (Dr. Vinyl)

  104. HOWDY FRIENDS, FOLKS & NEIGHBORS
    hier die Playliste zum HILLBILLY SPECIAL vom 16.09.2014
    auf LORA München 92,4
    1. Honky Tonk Blues HANK WILLIAMS
    2. I´m Still Wondering GENE MC KOWN & FIDDLIN`SLIM
    3. Live Your Life with Care WAYNE BUSBY
    4. Sweetheart GEORGE MORGAN
    5. Blue Hen Boogie TEX DANIELS
    6. Rockin´ and Rollin´My Country Songs away BILL BOYD
    7. Jealous Hearted Me JIMMY COPELAND
    8. AL-KEE-HOL Blues LONG JOHN MARTIN
    9. It felt so good BILLY MONTANA
    10.Baby I´m with you CURLEY O´BRIEN
    11.I Feel better all over FERLIN HUSKY
    12.Nicotine Kiss TEX CHERRY
    13.Country Home BILL DUNCAN
    14. Can I GEORGE & EARL
    15. In The Jailhouse now WEBB PIERCE
    16. Handy Man CARL SAUCEMAN
    17. Worry Worry Worry HARRY SNYDER
    18. Hit and Run Lover EDDIE KIRK
    19. I´m a Country Boy WALLY BLACK
    20. I´m Goin´ Back GENE & JOE
    21. (I heard that) Lonesome Wistle HANK WILLIAMS
    Hillbilly Blacky bedankt sich fürs Zuhören , ich hoffe Ihr seid am
    21. Oktober 2014 um 23:00 h wieder dabei, wie immer der 3.
    Dienstag im Monat .
    Im Oktober gibt es wieder Wilden Rock and Roll und raren Rockabilly
    Keep Rockin´
    BLACKY

  105. Hi Blacky!
    Ganz lieben Dank, dass Du „Train kept a rollin'“ von Johnny Burnette gespielt hast am Dienstag, 21. Oktober 🙂 Yeeeha!!!
    Bei Deiner nächsten Sendung auf Rattlesnake Radio >> http://www.rattlesnake-radio.de <
    ? Engineer, keep that throttle in hand
    You gotta toot your whistle
    When you reach old Dixie land ?
    Für die nächste Sendung auf Lora 92,4 am Dienstag, 18. November wie immer in der Stunde vor Mitternacht lasse ich mir noch was einfallen. Mal sehen was ich mir dann wünsche…
    Keep the wheels turning and the fire burning!
    Dein Zugführer Claus

  106. Servus Blacky,
    sauberne Sendung host wieder rauslossn!! Des war ja a Premium-Mischung!!
    Für die Novembersendung, auf di i mi jetzt scho gfrei, dad i mia an Moon wünschen…
    mit Honolulu Rock-a Roll-a.
    Beste Grüße
    Claus

  107. Playlist zur Sendung “ Rock and Roll Radio “ vom 21.10.2014 auf LORA München 92,4
    1. Mean Mean Man WANDA JACKSON
    2. Rock Crazy Baby ART ADAMS
    3. Three Alley Cats ROY HALL
    4. Who´s Gonna be the next One Honey HAL GOODSON & The RAIDERS
    5. Tongue Twister Boogie LOUISIANA LANNIS
    6. The Downbound Train CHUCK BERRY
    7. Just One More Time BILLY GAYLES with Ike Turners Rhythm
    8. Cat Squirrel DOCTOR ROSS
    9. Flatfoot Sam T.V. SLIM (OSCAR WILLS )
    10.You give me nuthin´ but The Blues GUITAR SLIM (Eddie Jones)
    11. You cant catch me CHUCK BERRY
    12. The Train kept a rollin´ JOHNNY BURNETTE
    13. I wanna go South ANDY STARR
    14. Snatch It and grab it FREDDIE HART
    15. Dynamite CURLEY SANDERS
    16. Alligator Come Across ARLIE DUFF
    17.Run Away AL URBAN
    18.Danger Clouds Ahead JAY T. STARR
    19. If You Want It , I´ve Got it MERLE TRAVIS
    Vielen Dank fürs Zuhören , bis zum 18. November 2014 auf LORA München ,
    wie immer am 3. Dienstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    KEEP ROCKIN ´
    BLACKY

  108. Servus Blacky. Für deine Sondersendung heute Abend hätt ich einen Wunsch und zwar von Lettie Moore „Here i am i am drunk again“.
    So long und Merci.
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  109. Servus Blacky,
    für deine Sendung am Dienstag hätt ich mal eine kleine Wunschliste.
    Bill Browning – Washmachine Boogie
    Lonnie Smith – It takes time
    Bobby Bond – Dang me
    Del Reeves – Girl on the Billboard
    Elvis – When it rain it really pours oder When my blue moon turns to gold again
    Gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  110. HOWDY FOLKS , hier die Playliste zur Sendung “ Rock and Roll Radio“
    vom 18. November 2014 auf LORA München
    1. All Right RUSSELL BRIDGES & THE STARLIGHTERS
    2. Itty Bittie Everything BENNY JOY
    3. Hypnotized TERRY NOLAND
    4. Blue Blue Day DON GIBSON
    5. Cindarella Cindarella GENE TERRY & THE DOWNBEATS
    6. Finger Poppin´ Time HANK BALLARD & THE MIDNIGHTERS
    7. Mystery Train LITTLE JUNIOR PARKER
    8. As Long as I´m Movin´ RUTH BROWN
    9. Go Little Go Cat THE FOUR TEENS
    10. Rockin Little Eskimo BOBBY SWANSON
    11. Cool Tom Cat BILL CARTER
    12.Washmashine Boogie BILL BROWNING & THE ECHO VALLEY BOYS
    13. Playmates DERRELL FELTS
    14. Have A Tear on Me JIM WILSON
    15. Country Cattin ´ JIMMIE SWAN
    16. Drunk Again LATTIE MOORE
    17.Dont´t Tell Me Your Troubles DON GIBSON
    18.I Still Miss Someone JOHNNY CASH
    19. Girl On The Billboard DEL REEVES
    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum 16. Dezember 2014 ,
    wie immer der 3. Dienstag im Monat und wie immer von 23:00h
    bis Mitternacht .
    Keep Rockin´
    THE BLACKSTER

  111. Servus Blacky,
    endlich is morgen wieder soweit.
    Hab mal wieder einen kleinen Wunschzettel geschrieben.
    Bill Craddock – Lulu Lee
    Bobby Wayne – Big Train
    The Dellwoods – Let’s do the Pretzel
    Roy Hamilton – You can have her
    Bobby Rydell – Ding – a -ling
    Mark Robinson – Pretty Jane
    Such dir was aus. I gfrei mi auf jeds liedl.
    I woas zwar das du nix am Huat damit hast, wünsch da aber trotzdem schene Weihnachten.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  112. Good Old D.J. Blacky bedankt sich fürs Zuhören !!!
    Hier die Playliste zur Sendung „Rock and Roll Radio“ vom 16.12.2014
    auf LORA München
    1. Lewis Boogie JERRY LEE LEWIS
    2. Big Train BOBBY WAYNE
    3. Poppin´Johnny FRANKIE MILLER
    4. Rebound CHARLIE RICH
    5. Lulu Lee BILL CRADDOCK
    6. Who Slapped John GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    7. Makin´ Love with My Baby RICHARD TURLEY
    8. Doin´ Allright EDDIE CASH
    9. Strange Kinda Feeling EDDIE DUGOSH & THE AH HA PLAYBOYS
    10. Honolulu Rock A Rolla MOON MULLICAN with BOYD BENNETT & HIS ROCKETS
    11. Forty Five Men in a Telephone Booth THE FOUR TOPHATTERS
    12. Stop and Rock FREDDIE MONTELL
    13. There ain´t no Sales Tax on it in Idaho DICK SMITH
    14. Learn To Treat Me Better LONESOME SUNDOWN
    15. True Blue FRANKIE MILLER
    16. Jesus Is My Saviour MILLARD PRESLEY & THE PRESLEYS
    17. Crazy Arms RAY PRICE
    18. Paid in Full FRANKIE MILLER
    Am 20. Januar 2015 bin ich wieder für Euch bei LORA auf Sendung ,
    wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    Schöne Weihnachten , an Guadn Rutsch & KEEP ROCKIN ´
    D.J. BLACKY

  113. Servus Blacky,
    a guads neis jahr no und schee das wieder losgeht mit de guaden oiden scheibn.
    Mal wieder eine kleine Wunschliste für Dich.
    Jim Nesbitt – Cry me a river
    John Ashley – Born to rock
    Elvis – Lonesome Cowboy
    Conway Twitty – Lonely blue boy
    Eddie Bond – Flip Flop Mama.
    Auf a guade Sendung.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  114. Hawe d’Ehre!
    Du, wennst es noch schaffst würde ich mich sehr freuen wenn du Ray Charles „I got a woman“ für meine liebste Isabella unterbringen könntest.
    Ganz liebe Grüße.
    Der Dom aka. CLUAS
    😉

  115. #?rockandrollradio? ?#?rockabilly? ?#?rockandroll? ?#?fifties?
    HOWDY FOLKS , hier die Playliste zur Sendung
    vom 20. Januar 2015 auf Radio LORA München
    1. Matchbox CARL PERKINS
    2. Lazy Man CURLEY MONEY
    3. Love Me JIMMY LEE and WAYNE WALKER
    4. Flip Flop Mama EDDIE BOND
    5. Rock ya Baby JIM MC CRORY
    6. Look at The Moon CARL PERKINS
    7. (Go On and) Cry Me a River JIM NESBITT
    8. Let´s Go Boppin´Tonight AL FERRIER
    9. Gonna Love My Baby LLOYD MC GULLOUGH
    10. That´s all ETTA JAMES
    11. Fishin´ after me B. B. KING
    12. Born To Rock JOHNY ASHLEY
    13. Till I waltz again with you BILL REEDER
    14. I Got a Hole in my Pocket LITTLE JIMMY DICKENS
    15. My Hearts On Fire WERLY FAIRBURN
    16. I Won´t be easy to forget JOHNNY SEA
    17. Dixie Fried CARL PERKINS
    18. I want everything may Baby´s got JIM THORNTON
    19. Let The Jukebox keep on Playing CARL PERKINS
    Vielen Dank fürs Zuhören ,am 17. Februar 2015 gibt es
    wieder D.J. BLacky´s Rock and Roll Radio auf LORA München ,
    wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    KEEP ROCKIN`
    #Doghouse Blacky

  116. Servus Blacky,
    ich wünsch ma für dei morgige Sendung wieder mal was.
    Buck Griffin – Pretty Lou
    Johnny Cash – The Sons of Katie Elder
    …und nachdem bei Deiner letzten Sendung der Geburtstag vom King überhaupt nicht erwähnt wurde und null komma nix gespielt wurde hier meine Vorschläge:
    Elvis – I’m Gonna Sit Right Down And Cry Over You;
    How Do You Think I Feel?
    When My Blue Moon Turns Gold Again.
    Flaming Star.
    Bin gepannt was Du auflegst. Auf a guade Sendung. Prost
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  117. HOWDY FOLKS !!!!
    Hier ist die Playliste zur Sendung vom 17.02.2015 auf LORA MÜNCHEN
    1. Hold Me Hug Me Rock Me GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    2. School of Rock and Roll GENE SUMMERS & THE REBELS
    3. Interstate Fizz IKE & THE CAPERS
    4. I´m gonna sit right down and cry ELVIS PRESLEY
    5. Swingin´ Daddy BUDDY KNOX
    6. Cool Of Baby BILLY “ CURLEY“ BARRIX
    7. Pretty Lou BUCK GRIFFIN
    8. Later Alligator BOBBY CHARLES
    9. Catty Town PEE WEE KING
    10. How Cold Hearted Can You Get HANK THOMPSON
    11. I Got a Woman RAY CHARLES
    12. Troubles Troubles WARREN STORM
    13. Uncle John Special JOHN OLIVER & The Louisiana Ramblers
    14. Never Had The Blues ROBERT OWENS
    15. But what The Heck CHUCK RIVERS
    16 Let´s Move To The City RAY GODREY
    17. Cool Water JACK SCOTT
    18. Dance To The Bop GENE VINCENT
    19. Flaming Star ELVIS PRESLEY
    SORRY für den schlechten Sound am Anfang der Sendung ,ab Song Nr. 3
    hatten wir dann einen Top Sound und es hat gepasst .
    Ich hoffe Euch hat es gefallen und Ihr schaltet am 17. März 2015 wieder
    Euer Radiogerät ein und hört auf 92,4 die Sendung “ ROCK AND ROLL RADIO “
    wie immer der 3. DIenstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    Keep Rockin´
    BLACKY

  118. Hi Blacky!
    Für Deine Sendung im März habe ich 2 Musikwünsche!
    Beide Titel sind auf Singles!
    1) EDDIE COCHRAN: RAUGH STUFF (Capehart CA 5003) Nusk + Text: Dorothea Hahn – Dale Fitzsimmons)
    und
    2) GENE VINCENT: STORY OF THE ROCKERS (1977 Pathe Marconi EMI) (Musik + Text: Jim Pewter!!!)
    Rockin‘ regards
    RALPH

  119. Servus Blacky,
    morgen ist es endlich wieder soweit das meine seine Ohren spitzen wenn im Radio mal was gscheits kommt.
    Da bin i natürlich wieded dabei mit meiner kleinen Wunschliste.
    Glenn Honeycutt – All Night
    Wes Buchanan – Only Fools
    Sonny Burgess – We wann boggie
    Jimmy Starr – Gonna take an express train
    Bob Luman – Blue Days, Black Nights
    Wünsch da an schena Tag.
    An sakrischen Gruas aus Poing
    Markus

  120. Servus Blacky,
    ich habe Deine Sendung von gestern aufgenommen und gerade gehört. Super, wie immer (trotz Aussetzer). Aber vielleicht kommen die Aussetzer ja extra, quasi als Regenerationspause -Vorteil: Da Blacky trinkt an Schluck und i kriag mit meine 66 koan Herzinfarkt – . Also, weiter so!!
    Ois guade und immer eine feuchte Kehle!
    Teddy

  121. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung, wo i natürlich a wieder dabei bin, hab i mal wieder a paar Wünsch.
    Roy Hamilton – You can have her
    The Dellwoods – Let’s do the Pretzel
    Ray Smith – Rockin‘ little angel
    Buddy Miller – Rock and Roll Irene
    Mark Robinson – Pretty Jane
    Bobby Rydell – Ding-a-ling
    BIn gespannt was du auflegst.
    Auf a guade Sendung mit super guaden Scheibn.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  122. Hawe d’Ehre, Blacky!
    Freu mich schon auf deine Sendung nachher.
    Wenn es sich irgendwie ausgeht, spiel doch bitte für meine liebste Isabella „I GOT A WOMAN“ vom RAY CHARLES und richt ihr bitte aus,
    dass ich so WAHNSINNIG STOLZ bin, mit einer so EINMALIGEN UND UNGLAUBLICH STARKEN FRAU wie ihr zusammen sein zu dürfen und es mir jeden Tag AUF’S NEUE EINE RIESEN EHRE ist, an IHRER SEITE IN DIE BALD GEWONNENE SCHLACHT zu ziehen… Ein bisschen noch durch beißen, dann kann endlich UNSERE NEUE ÄRA ANBRECHEN!
    Danke, Blacky, des wäre ganz lieb!!!
    Der Dom aka. CLUAS

  123. Good Old Blacky bedankt sich fürs Zuhören , hier die Playliste zur Sendung vom 21. April 2015 auf LORA München
    1. Pretty Girl EDDIE COCHRAN
    2. Guitar Picker BOB LUMAN ( Eddie Cochran Guitar )
    3. Catapillar RAY CAMPI
    4. Shake ém up Rock BENNY CLIFF TRIO
    5. I Need A Man BARBARA PITTMAN
    6. Rock and Roll Irene BUDDY MILLER
    7. You Shake Me Up ANDY ANDERSON
    8. Rockin´ Little Angel RAY SMITH
    9. Got The Water Boilin´ BILLY LEE RILEY
    10.Turn Me Loose SLEEPY LA BEEF
    11. Cool Gator Shoes CARL BELEW
    12. I´m A Little Boy(Lookin´For Love) WARREN STORM
    13. Big Fat Mama CHUCK HIGGINS
    14. Rock My Blues Away CLARENCE “ GATEMOUTH“ BROWN
    15. Play It Cool RAY CAMPI
    16. Pig Pen Bogie CHUCK BOWERS
    17. Your Crazy Heart HYLO BROWN
    18. Trademark (On What I Found) BOB GALLION
    19. Where Will You Build THE LOUVIN BROTHERS
    Bis zum 19. Mai 2015 von 23:00 h bis Mitternacht ,wie
    immer der 3. Dienstag im Monat !!
    KEEP ROCKIN`
    BLACKY

  124. Howdy Blacky,
    endlich gibt es einmal eine Honky Tonk Sendung!!
    Wenns no neibasst, dad i mir von da Goldie Hill was wünschen (vielleicht mit dem Justin To zamm.)
    Prost!
    claus

  125. Servus Blacky,
    endlich is morgen wieder soweit und ich bin wieder mit von der Partie!
    Hier meine kleine Wunschliste:
    Kirk Hansard – Draggin the river
    Sonny James – Pure Love
    Wally Lewis – Kathleen
    Jerry Wallace – King of the mountain of love
    Elvis – Lonesome Cowboy
    Gfrei mi scho auf dei Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  126. Servus Blacky,
    heut abend spielst bestimmt was vom Blues Boy King!?
    Inhausen freut sich schon auf die Sendung!!
    Gruß
    Claus

  127. Yeah Blacky, merci, saubere Sendung am 19. Mai!!!!!
    Jetzt gfrei ma uns a no auf die Bluegrass special sendung am Dienstag 26, Mai!
    Wenns neibasst, dad I ma wünschn:
    Buzz Busby – Me and the jukebox
    Jimmy Martin – Save it! Save it!
    Connie & Joe – Toil, Tears and Trouble
    Kentucky Travellers – Dreaming
    Stanley Bros. – How mountain girls can love
    Hylo Brown – Girl in the blue velvet band
    Webster Bros. – Road of broken hearts!!!
    Webster Bros. – Road of broken hearts!!!
    Gruß
    Claus

  128. Howdy Folks !!!
    Playlist zur Sendung “ ROCK and ROLL RADIO “
    vom 19.Mai 2015 auf LORA München (siehe unten )
    Vielen Dank fürs Zuhören und ich hoffe Ihr schaltet am 16 Juni 2015
    wieder Euer Empfangsgerät ein , wie immer der 3. Dienstag im Monat
    von 23:00 h bis Mitternacht. ACHTUNG , kurz vor Mitternacht bitte unbedingt was Hochprozentiges griffbereit haben , da wir ON AIR in meinen Geburtstag
    reinfeiern ,und ON AIR einen auf mich trinken werden .
    Außerdem mache ich am kommenden Dienstag ( 26.Mai 2015)
    von 23:00 h bis Mitternacht ein BLUEGRASS SPECIAL
    auf LORA München 92,4
    PROST & KEEP ROCKIN ´
    1. Fishin´ after me B.B. KING
    2. Boogie Woggie Country Girl JOE TURNER
    3. Honey Hush JOHNNY BURNETTE
    4. Flat Top Cat JOHN LEWIS
    5. If I had me A Woman MAC CURTIS
    6. Be Bop A Lula GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    7. Gimme A Lock Yo Hair ANDY ANDERSON
    8. Wild Wild Woman JOHNNY CARROLL
    9. Smoth Operator RUTH BROWN
    10 .Let´s Do The Boogie B.B. KING
    11. I Got A Woman RAY CHARLES
    12. Bim Bam B.B. KING
    13. Kathleen WALLY LEWIS
    14. Stairway To Nowhere ERNIE BARTON
    15. Blue Moon On The Bayou RED LE BLANC
    16. Draggin´ The River KIRK HANSARD
    17. All I Want Is My Baby JUSTICE BROTHERS

  129. Und ich bin wieder aus dem Norden mit dabei! Greetz an ie Hillbys des Südens! Gib Gas, alter Rocker! 😉 😀

  130. Servus Blacky,
    nochmals recht herzlichen Dank für Deine tolle Spezial-Sendung zum Thema Bluegrass. Die ausgewählten Titel zeigten einen groben Überblick über den Bluegrass und waren von Dir super ausgewählt worden.
    Es wäre wünschenswert wenn es auf Radio Lora mehr Bluegrass und vor allem auch länger und öfters zu hören geben würde.
    Nochmals vielen Dank für Deine Zusammenstellung der Titel.
    Hoffentlich hören wir bald mehr Bluegrass auf Lora.
    Viele Grüße
    d`trapper…

  131. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung wo i natürlich a wida dabei bin, hätt i zufällig moi a paar Wünsche….
    Bobby Wall – Baby it’s too much
    Kirk Hansard – Draggin the river
    Sonny James – Pure Love
    Jerry Wallace – King of the mountain of Love
    Charlie Rich – On the rebound
    Gfrei mi scho auf dei Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  132. happy birthday dj blacky!!!
    merci für die super Sendungen mit raren Scheiben und den echten Klassikern.
    Der Münchner Norden wünscht sich eine feste Hillbilly Sendung auf der 92,4!!
    Ois guade und weida so!
    Prost!!

  133. Howdy Folks , hier noch nachträglich die Playliste zu meiner
    Sendung “ Rock and Roll Radio “ vom 16.Juni 2015
    auf Radio LORA München 92,4 , der alte Mann war im Party Stress
    1. Rebound CHARLIE RICH
    2. My Baby walk´s all over me WAYLON JENNINGS
    3. She´s My Little Baby BOBBY MACK
    4. Sweet Sweet Love LEON PAYNE
    5. Birddoggin´ BILL CRADDOCK
    6. Cruisin ´ GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    7. Kitty Kat BILL MACK
    8. Walkin´ and Strollin´ BILLY WAYNE
    9. Baby It´s Too Much BOBBY WALL
    10. One More Kiss JESSE PERKINS
    11. She´s Tough JERRY MC CAIN
    12. I Got a Woman RAY CHARLES
    13. Bell Bottom Boogie MERRILL E. MOORE
    14. Caterpillar RAY CAMPI
    15. The Hoot Owl Boogie RED FOLEY
    16. Nightmare JACK TURNER
    17. I´m Walking Out WALTER SCOTT
    18. 51 Beers CLAUDE KING
    Ich hoffe Euch hat es gefallen und Ihr seid am 21. Juli 2015
    wieder um 23:00 h mit mir auf der 92,4
    Wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße , 51 Years ,51 Beers
    KEEP ROCKIN´
    D.J. BLACKY

  134. Ab sofort auf Radio LORA München 92,4
    D.J. BLACKY`S HILLBILLY JAMBOREE
    jeder 4. Dienstag im Monat von 23:00h
    bis Mitternacht
    Vielen Dank an alle Hörer und Hörerinnen die mich bei der Bewerbung
    für den Sendeplatz unterstützt haben (E- Mails , Gästebuch usw.)
    Am 28. Juli geht es los mit HILLBILLY auf LORA München !!!
    Die nächste Ausgabe der Sendung ROCK and ROLL RADIO ist
    am 21. Juli (wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00h-0:00h)
    und da feiern wir das 7 jährige Jubiläum (Erstsendung Juli 2008)
    Also jeder 3. Dienstag ROCK and ROLL RADIO auf der 92,4
    und jeder 4. Dienstag HILLBILLY auf der 92,4
    Thank´s a Lot
    BLACKY

  135. Servus Blacky,
    bei deiner Sendung morgen bin i natürlich a wieder dabei und wie immer mit a paar Wünsch.
    Deane Hawley – Bossman
    Vernon Claud – Baby’s Gone
    Clyde Stacy and the Nitecaps – Hoy Hoy
    Kenny Parchman – Tennessee Zip
    Joey Castle – Rockn Roll Daddy’o
    Gfrei mi scho auf deine guadn oidn Plattn!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  136. Hallo Blacky,
    jetzt schaffe ich es doch mal nach Deinen vielen Einladungen das ich bis 23:30 zuhöre.
    Musikwunsch…………..hmmmm…wie wäre es denn von den Panhandle Alks mit * 180 Geister von Alamo* 🙂
    Lieben Gruß Heather Hollywood

  137. HOWDY FOLKS ,
    hier die Playlist zur Jubiläumssendung vom 21 Juli 2015
    auf Radio LORA München , 7 YEARS ROCK and ROLL RADIO
    1. Turn Me Loose SLEEPY LA BEEF
    2. My Name is Jimmy JIMMY WOLFORD
    3. Find My Baby for me SONNY BURGESS
    4. Black Slacks JOE BENNETT & THE SPARKLETONES
    5. Hoy Hoy CLYDE STACEY & THE NITECAPS
    6. Don´t Wait Up LAURA LEE PERKINS
    7. That´s Why I Cry BUDDY KNOX
    8. Oh Well Watcha Gonna Do HARRY DOUGLAS
    9. Rockabilly Boogie KEN JONES & THE ROCK and ROLLERS
    10. Real Rock Drive BILL HALEY & THE COMETS
    11. Let´s Have A Ball THE WHEELS
    12. I´m Tired Waitin´ Baby LIGHTNING SLIM
    13. Rock Candy Rock FRED CRAWFORD
    14. Baby´s Gone VERNON CLAUD
    15. I Love Her, Right Or Wrong RED LE BLANC
    16. It´s Doggone Tough On Me BILLY WALKER
    17 . All The Time SLEEPY LA BEEF
    Die nächste Rock and Roll Sendung ist am
    18. August 2015 , wie immer der 3. Dienstag im Monat
    von 23:00 h bis Mitternacht .
    D.J BLACKY`s HILLBILLY JAMBOREE ab sofort jeden 4. Dienstag im Monat
    Erste offizielle Show am 28. Juli 2015 von 23:00 h bis Mitternacht
    Vielen Dank fürs Zuhören
    BLACKY

  138. Guten Abend!
    Endlich ist es soweit: die erste Hillbilly offizielle regelmäßige Hillbilly show!! Sowas is schon eine Rarität, danke Radio LORA!
    Ein paar Wünsche hätt ich auch, wenn mögl.:
    George McCormick – Don´t fix up the doghouse (blacky) :- )
    Justin Tubb und Goldie Hill – Sure Fire Kisses
    Irgendwas vom Bob Dunn!!
    Danke und Gruessli
    lonesome claus

  139. Servus Blacky,
    morgen is endlich wieder soweit und i bin natürlich dabei!
    Und meine kleine Wunschliste natürlich auch.
    Elvis – Mystery Train
    Jeff Daniels – Daddy o‘ Rock
    Joe Brown and the Bruvvers – The Switch
    Charlie Rich – Gonna Be Waitin‘
    Duane Eddy – Only Child
    Hayden Thompson – Farlane Rock
    Such Dir was aus…i bin gespannt!
    Auf a guade Sendung. Cheers.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  140. Howdy Folks hier die Playliste zur Sendung vom 18. August auf Radio LORA
    München , VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN
    1. Mystery Train ELVIS PRESLEY
    2. Rockabilly Rhythm GENE MC KOWN
    3. I Belong Toy You JIMMY WILLIAMS
    4. Running Bear JOHNNY PRESTON
    5. Three Months To Kill HUELYN DUVALL
    6. Gonna Be Waitin´ CHARLIE RICH
    7. That Long Black Train FRANKIE STEWART
    8. Elvis Stole My Baby HUEY LONG
    9. One Sided Love Affair ELVIS PRESLEY
    10. Later Baby OTTO BASH
    11. Pretty Bad Blues RONNIE SELF
    12. Bim Bam SAM BUTERA
    13 . Maybelline MANDO & THE CHILI PEPPERS
    14. Make Like a Rock and Roll DON WOODY
    15. Move Over Rover JOHNNY STARR
    16. Hangover Boogie BOB NEWMAN
    17. Weißbier Bop DOCTOR BOOZE
    Nächsten Dienstag am 25. August gibt es wieder HILLBILLY auf
    LORA von 23:00h bis Mitternacht (immer der 4. Dienstag im Monat )
    und am 15. September gibt es wieder ROCK and ROLL und
    ROCKABILLY auf LORA MÜNCHEN 92,4 ,das ist wie immer der
    3. Dienstag im Monat , LIVE ON AIR von 23:00 h bis Mitternacht
    KEEP ROCKIN´and BOPPIN ´
    BLACKY

  141. Hier die Playlist zur Sendung “ HILLBILLY JAMBOREE“
    vom 25.08.2015 auf LORA München
    1. Steelin´ Home NOEL BOGGS
    2 It´s Not a Big Thing To Me FRANKIE MILLER
    3 . I wanna show my Baby off TOMMY HILL
    4. It´s Saturday Night BILL MACK
    5. 40th and Plum WAYNE RANEY
    6. I Got Blues On My Mind LONNIE IRVING
    7. Paid In Full FRANKIE MILLER
    8. Your Kisses Don´t Thrill me anymore F.EDDIE PIERCE
    9. You´ve changed your tune PECK TOUCHTON
    10. Sing Your Song Baby LOUIE INNIS
    11. I Want Her Blues BOB GALLION
    12. Fifty Fifty Honky Tonkin´ GEORGE MC CORMICK
    13. No Curb Service THE LONESOME PINE FIDDLERS
    14. Hello City Limits THE KENTUCKIANS
    15. Poppin´ Johnnie FRANKIE MILLER
    16. Changing Her Thinkin´ HARMONICA SAM
    17. Hearaches for a Dime WYNN STEWART
    18. Thinking All Night BILLIE MORGAN
    19. Six Pack To Go HANK THOMPSON
    Vielen Dank fürs Zuhören , die nächste HILLBILLY Show auf
    Radio LORA München 92,4 ist am 22. September 2015,eine
    Woche davor gibt es D.J. Blacky´s ROCK and ROLL Radio
    auf LORA münchen , nicht verpassen !!
    „Rock and Roll Radio“ jeden 3. Dienstag im Monat (23:00h -0:00h)
    „Hillbilly Jamboree “ jeden 4.Dienstag im Monat (23:00h-0:00h)
    Thank´s A Lot
    D.J. Blacky

  142. Servus Blacky,
    für dei morgige Sendung, wo i natürlich a wida dabei bin, hab i moi wida a paar Wünsch.
    Clinton O’Neal & the Country Drifters – Big Bad Wolf
    Roc La Rue – Baby take me back
    Joey Castle – Rockn Roll Daddy’o
    Thomas Wayne – Girl next door
    Deane Hawley – Bossman
    Gfrei mi auf dei Sendung!!!
    An schena Gruas aus dem Poinger Outback
    Markus

  143. Servus Blacky,
    für deine Hillbilly-Sendung hätt i da einen wunderbaren Wunsch, der grad wunderbar zur Wiesn paßt.
    Lattie Moore – Here i am I’m drunk again
    Danke Dir und bis morgen dann.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  144. SERVUS , hier ist die Playliste zur Sendung von 15.09.2015
    auf Radio LORA München 92,4
    1 . Down The Line JERRY LEE LEWIS
    2. Ducktail JOE CLAY
    3. Baby Take me back ROC LA RUE
    4. Stray Cat HAROLD & BOB
    5. When My Baby passes by GLENN BLAND
    6. Swing Bop Boogie ALVIS WAYNE
    7. Pink Elephants WALLY WILLETTE
    8. He will come back to me ALIS LESLEY
    9. Rock and Roll Blues JULES BLATTNER
    10 . Girl Next Door THOMAS WAYNE
    11. Too High Class BONNIE FUSSELL
    12. Little Joe JACK DAY
    13. Step It Up and Go RUDY MOORE
    14. Shake Your Boogie MODEL T SLIM
    15. You´re gonna miss me B.B. KING
    16. Lewis Boogie JERRY LEE LEWIS
    17. True Blue FRANKIE MILLER
    18. Sunshine Special ROY ACUFF
    19. Why Don´t you Love me HANK WILLIAMS
    Die nächste Rock and Roll Show ist am 20. Oktober 2015
    von 23:00 h bis Mitternacht , wie immer der 3. Dienstag im Monat
    Vielen Dank fürs Zuhören & PROST !!!!!!!!!
    THE BLACKSTER

  145. Servus Blacky,
    morgen bin i natürlich a wieder dabei. Gfrei mi scho auf dei Sendung!
    Hier natürlich die obligatorische Wunschliste.
    Dennis Herrold – Make with the lovin‘
    Ray Parks – You’re gonna have to ball that’s all
    The Rock-a-Teens – Lotta Boppin‘
    Alvis Wayne – Sleep, Rock-a-roll rock-a-baby
    Elvis – One broken heart for sale
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  146. HOWDY FOLKS ,
    Hier die Playliste zur Sendung vom 20. Oktober 2015
    auf Radio LORA München 92,4
    1. Johnny B. Goode CHUCK BERRY
    2. Bip Bop Boom MICKEY HAWKS
    3. Raging Sea GENE MALTAIS
    4. Make with The Lovin ´ DENNIS HERROLD
    5 Jole Blon´ ROY PERKINS
    6. Fujiyama mama WANDA JACKSON
    7. Clickey Clack JERRY IRBY
    8. Let ér Roll SID KING
    9. Brown Eyed Handsome Man CHUCK BERRY
    10. Transfusion NERVOUS NORVUS
    11. Saturday Jump RUDY HANSEN
    12 You´re gonna have to Ball That´s all RAY PARKS
    13. Sweet Love On My Mind JIMMY & JOHNNY
    14. Sleep Rock A Roll Rock A Baby ALVIS WAYNE
    15. Rockin´ Rollin Stone ANDY STARR
    16. Danger Moved West BILLY JACK HALE
    17. Turn My Picture Upside Down MERLE TRAVIS
    18. Mountain Dew GRANDPA JONES
    VIELEN DANK fürs Zuhören !!!!!!!!
    Am Dienstag den 27. Oktober 2015 gibt es
    D.J. Blacky´s HILLBILLY JAMBOREE
    auf LORA München wie immer der 4. Dienstag im Monat von 23:00h
    bis Mitternacht , HILLBILLY ,BLUEGRASS , WESTERN SWING .
    Die nächste Rock and Roll Show ist am 17. November 2015
    wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00 h bis Mitternacht
    von 23:00 h bis Mitternacht
    KEEP ROCKIN` !!!!!!!
    BLACKY

  147. Servus Blacky,
    i hätt da einen Wunsch für dei morgige Hillbilly – Sendung und zwar von
    Lattie Moore – Why did you lie to me oder
    – I’m not broke but I’m badly bent
    Merci Dir und auf a guade Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  148. Howdy Blacky Ich hätte gerne die Playlist von der Hillbilly Sendung . Song Nummer 1 war der Hammer ( Ha Ha ) Mercy sogt da Hustler

  149. HOWDY FOLKS ,
    hier ist die Playliste zur Sendung “ HILLBILLY JAMBOREE“
    vom 27.10.2015 auf LORA München 92,4
    1 . Das “ 1860 “ Lied (Sechzger Marsch )
    57 ,58 ,59 SECHZIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GERD FITZ & das Orchester Ernst Jäger
    2. Born To Be Wild JIMMIE SKINNER
    3. Choo Choo Comin´ THE STANLEY BROTHERS
    4. Run Away AL URBAN
    5. Thirty Day´s ERNEST TUBB
    6. Move Over Rover JOHNNY STARR & THE ALASKANS
    7. Come On Chere (Let´s Have some Fun ) TIBBY EDWARDS
    8. An Old Rusty Dime ARNOLD VAN WINKLE
    9. All Night Boogie TOMMY SOSEBEE
    10. New Do Right Daddy LEON CHAPPEL
    11. Big Texas No. 2 PAPA CAIRO
    12. The Thingamajig JOHNNIE LEE WILLS
    13. Sally Anne DANNY DEDMON
    14. End of my Journey DAVE WOOLUM
    15 Why Did You Lie to me LATTIE MOORE
    17. New Filipino Baby COWBOY COPAS
    18. Four Walls A Floor and a Ceiling JIMMIE SKINNER
    19. One Dead Man Ago JIMMIE SKINNER
    Die Nächste Hillbilly Show ist am Dienstag den 24. November 2015
    wie immer der 4. Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht
    eine Woche davor gibt es ROCK and ROLL RADIO am 17. November
    wird von 23:00 h bis Mitternacht gerrockt ,das ist wie immer der
    3. Dienstag im Monat
    VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN
    BLACKY

  150. Servus Blacky,
    morgen für deine Sendung hätt ich mal wieder ein paar ganz spezielle Wünsche.
    Mal schauen ob Dein Fundus da was hergibt…
    Wayne Cross – Stranger in black
    Bobby Wayne – River Man
    Conway Twitty – Dont you know
    Cecil McNabb – Clock tickin rhythm
    Wiley Barkdull – Hey Honey
    Auf a gschmeidige Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  151. Howdy Blacky,
    für den 17. November wünsch i ma moi wieda wos vom
    Smiley lewis – shame shame shame
    oder
    Billy boy arnold – Every day, every night
    Gruessli
    lonesome claus
    und für die _Hillbilly sendung wäre
    charlie adams – if a beer bootle had a nipple on it
    a sensation.
    Merci!!

  152. Servus Blacky,
    für dei Hillbilly Sendung hätt i a an Wunsch.
    Vom Tex Ritter entweder „The last frontier“ oder „The wayward wind“
    Danke Dir.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  153. Servus Blacky,
    bei deiner morgigen Sendung bin i natürlich auch wieder dabei.
    Mein kleiner Wunschzettel anbei :
    The Swanks – Ghost Train
    The Outlaws – Ambush
    Little Remy & Flying Rockers – Shadoogie
    Joy Chevalier – Castro Rock
    Bill Craddock – Ah poor little baby
    Bin gespannt was du spuist. Auf a guade Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  154. Servus liebe Rock and Roller , heute ist es wieder soweit und wir
    werden auf der 92,4 den Rock and Roll der Fifties über den Äther
    jagen .
    Hier habe ich für Euch die Playliste von der November
    Sendung (17.11.2015) auf LORA München
    1. Hypnotized TERRY NOLAND
    2. I Love My Baby BILLY WAYNE
    3. Almost BILLY “ CURLEY “ BARRIX
    4. Cadillac Baby BILL SHERRELL
    5. Sweet Sweet Girl DON GIBSON
    6. Don´t you hear me Calling, Baby RONNIE HAIG
    7. Clock Tickin´ Rhythm CECIL MC NABB Jr.
    8. Mama , he treats your Daughter mean RUTH BROWN
    9. What will i do AL SAVAGE
    10. Little Demon SCREAMIMG JAY HAWKINS
    11. Voodoo Voodoo LAVERN BAKER
    12. Finger Poppin´ Time HANK BALLARD & THE MIDNIGHTERS
    13. It ain´t me RAY CAMPI
    14. Baby Baby CURTIS JOHNSON
    15. Too Many WILEY BARKDULL
    16. You gotta Wait FRED CRAWFORD
    17. Blue Blue Day DON GIBSON
    18. Blue Train JOHNNY CASH
    19. The D.J. Blues HANK HARRAL
    KEEP ROCKIN´
    BLACKY

  155. Servus Blacky,
    gfrei mi scho auf dei morgige Sendung und hab da zwoa kloane Wünsch…
    Johnny Horton – Lost Highway
    Lattie Moore – Cajun Doll
    Wünsch da schene Weihnachten und a guaden Rutsch.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  156. A great big howdy DJ Blacky,
    endlich is wieder der 4. Dienstag im Monat!! Wenns noch möglich is, wär mein Wunsch:
    Neal Jones – I´m playin it cool!
    Grüssli
    Lonesome Claus

  157. HOWDY FOLKS ,
    Hier noch die Playliste von der letzten Rock and Roll Radio Show
    auf LORA MÜNCHEN 92,4 vom 15.12.2015
    1. Run Rudolph Run CHUCK BERRY
    2. Two Timin Woman JACK SCOTT
    3. Teenage Blues AL CASEY
    4. She´s Neat DALE WRIGHT
    5. Ah Poor Little Baby BILL CRADDOCK
    6. Right Behind You Baby RAY SMITH
    7. Mercy Mercy Percy JOE PENNY
    8. Jeannie with the dark blue eyes DOUG POWELL
    9. Whirlwind CHARLIE RICH
    10. Rain Rain FRANKIE MILLER
    11. Castro Rock JAY CHEVALIER
    12. Red Blue Jeans and a Pony Tail GENE VINCENT
    13. Hop Skip and Jump BOBBY ROBERTS
    14. Rock and Roll Baby RANDY SPANGLER
    15. If I Had Me a Woman MAC CURTIS
    16. Be Boppin´ Daddy Mack Banks
    17. I used to love you Bill Carter
    Heute Abend geht es mit HILLBILLY auf LORA München weiter
    ,die nächste Rock and Roll Show ist am 19. Januar 2016
    KEEP ROCKIN´ & MERRY CHRISTMAS
    BLACKY

  158. HOWDY FOLKS,
    hier ist die Playliste zur HILLBILLY SHOW
    auf LORA München vom 22.12.2015
    1. Dog House Boogie HAWKSHAW HAWKINS
    2. Paid In Full FRANKIE MILLER
    3. He Showed Me that Way DON MC FARLAND
    4 . Golden Rocket HANK SNOW
    5. We wanna see Santa do the Mambo Terry Fell
    6. Car Hoppin´ Mama HAWKSHAW HAWKINS
    7. Hadacillin´ Boogie HANK PENNY
    8. Alcohol Kisses % THE MUSICAL BUDDIES
    9. I´m playin´ it cool NEAL JONES
    10. My Baby Doll CLIFF WALDON
    11. Look Out JOHNNY & JACK
    12. It´s Hillbilly Christmas ( Every Saturday) ROBERT WHITE
    13. Cajun Doll LATTIE MOORE
    14. Baby Rocked Her Dolly FRANKIE MILLER
    15. Farther Than My Eyes can see FREDDIE HART
    16. Lost Highway JOHNNY HORTON
    17. Worry Worry Worry HARRY SNYDER
    18. Christmas Boogie THE DAVIS SISTERS
    Die nächste Hillbilly Show ist am 26.Januar 2016 , wie immer der 4.
    Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht
    eine Woche davor am 19. Januar 2016 gibt es Rock and Roll Radio auf der 92,4, das ist wie immer der 3. Dienstag im Monat ,
    ON AIR von 23.00 h bis Mitternacht
    Merry Christmas and a Happy New Year !!!!!!!!!!!
    CHEERS %%%%%%%%%%%%
    BLACKY

  159. Servus Blacky,
    für deine nächste Sendung würde ich mir folgendes wünschen :
    Johnny Cash – I fell better all over
    Elvis – Flaming Star
    Roy Moss – Wiggle walkin‘ baby
    Skeets McDonald – Cheek to Cheek with the blues
    Howard Crockett – I got stripes
    Bill „Crash“ Craddock – Birddoggin‘
    Bin gespannt was Du auflegst. Merci Dir!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  160. Hey Blacky,
    herzlichen Gruß und Wunsch:
    The Half Brothers – This little girl of mine
    oder
    The Cochran Brothers – Fool’s Paradise
    …hab jetzt DAB+ und bin somit ab jetzt RAUSCHFREI !!
    zumindest beim mitschneiden..

  161. Endlich wieder Hillbilly auf Radio Lora!!
    Hey Blacky könntest Du mal wieder was vom Cleveland Crochet spielen..Vielleicht sogar den „She Meon Waltz“. Frei mi scho. Danke!
    Viele Grüße
    Lonesome Claus

  162. HOWDY FOLKS , hier ist die Playlist zur Sendung
    vom 19. Januar 2016
    1. Bop Like Carl BILL JENKINS
    2. Matchbox CARL PERKINS
    3. The Lord Made a Woman DOUG POWELL
    4. Go Wild Little Sadie JACK SCOTT
    5. Rock and Roll Fever JUNIOR WELLS
    6. Fools Paradise THE COCHRAN BROTHERS
    7. I Feel Better All Over JOHNNY CASH
    8. Let Me tell You About Love RIC CARTEY
    9. Wiggle Walkin´ Baby ROY MOSS
    10. Go Girl Go JETT POWERS
    11. Meet Me in The Alley Sally BILLY BROWN
    12. Midgie JACK SCOTT
    13. Take It Easy Greasy BOBBY CHARLES
    14. Lewis Boogie JERRY LEE LEWIS
    15. Dixie Fried CARL PERKINS
    16. I´ve Got Leavin´On My Mind BILLY WALKER
    17. If I Had me a Woman MAC CURTIS
    Am Dienstag den 26. Januar gibt es wieder die HILLBILLY SHOW
    auf LORA München 92,4 ,wie immer der 4. Dienstag im Monat von
    23:00- Mitternacht
    Die nächste Rock and Roll Radio Show auf LORA MÜnchen
    ist am 16. Februar ,wie immer der 3. Dienstag im Monat
    von 23:00 h bis Mitternacht
    Vielen Dank fürs Zuhören
    BLACKY

  163. Servus Blacky , das war wieder eine coole HillBilly Show .
    Hier ein paar Links von deiner Sendung.
    Für die Fans :
    https://www.youtube.com/watch?v=qELCZjb_GIE ( The Smilin‘ Irishman of Country Music )
    https://www.youtube.com/watch?v=Cr29hxUIasQ ( Joe Cannonball Lewis – You’ve Been Honky Tonkin )
    https://www.youtube.com/watch?v=l1GdPJNDp_I ( Hank Williams – I Won’t Be Home No More )
    http://www.youtube.com/watch?v=o3YQMkdeP5A ( the maddys brothers – rockin‘ party )
    https://www.youtube.com/watch?v=tRJMNPg7QzQ ( Cleveland Croche – Midnight blues )
    L.G. The Hustler

  164. Servus Blacky,
    i wünsch ma für dei nächste Sendung wieder a bissl was.
    Jack Scott – Lonesome Mary
    Elvis – I am gonna sit right down and cry over you
    The Swanks – Ghost Train
    The Outlaws – Ambush
    Conway Twitty – Is a bluebird blue
    Bin gespannt was du auflegst. Freu mich auf deine Sendung!!!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  165. Hey Blacky,
    merci für die sauguade Hillbilly-Januarsendung!!
    Für die R´n´R Sendung im Februar hätt ich an Wunsch:
    Country Boy – Billy Lamont
    Viele Grüße
    Claus

  166. servus blacky,
    für die Hillbillysendung am Dienstag wär was von den Stanley Bros. super. Der Ralph Stanley hat doch im Februar seinen 89ten. Weitere Vorschläge: Charline Arthur – I heard about you oder Big Bill Lister – one more beer. Was hoid neibasst. Merci!!!
    Gruessli
    Claus

  167. Servus Blacky.
    Bei deiner Hillbillly-Sendung bin i natürlich auch wieder dabei. Da würd i mir gern was wünschen von dir.
    Jim Reeves – Overnight
    Lettie Moore – 100.000 women can’t be wrong
    Dave Dudley – Long time gone
    Bin gespannt was du auflegst.
    Übrigens die 5 Jahre Rattlesnake Radio gestern war sehr griabig!!! So ein Dj Battle solltet ihr öfters machen.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  168. HOWDY FOLKS , hier ist die Playliste zur Sendung
    vom 16.02. 2016
    Vielen Dank fürs Zuhören , KEEP ROCKIN`
    1. Well Now Dig This THE JODIMARS
    2. Baby Take Me Back ROC LA RUE
    3. Robinson Crusoe Bop SONNY COLE
    4. Pink Petticoats THE BIG BOPPER
    5. Dancing Doll ART ADAMS
    6. Sixteen Chicks JOE CLAY
    7. Stood Up RICKY NELSON
    8. Rock Ola Ruby SONEE WEST
    9. Enie Menie RICK JOHNSON
    10. Look Out Mabel G.L. CROCKET
    11. I´m Gonna Sit Right Down and cry over you ELVIS PRESLEY
    12. I Vibrate CONWAY TWITTY
    13. Break Up RAY SMITH
    14. That´s What I Call a Ball LARRY DONN
    15. Susie Or Mary Lou CHUCK BARR & HIS ROCKABILLIES
    16. Running Man BUD LANDON
    17. Swingin´ Daddy BUDDY KNOX
    18. Think It Over Baby EDDIE CLEARY
    19. Honky Tonk BILL DOGGETT
    Am Dienstag den 23. Februar 2016 gibt es die Hillbilly Show
    wie immer der 4. Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht
    Die nächste Rock and Roll Show ist am 15. März wie immer der. 3 Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht

  169. Servus Blacky,
    morgen bin i natürlich a wieder dabei und a paar Wünsche sind auch wieder mit von der Partie.
    Alvis Wayne – Sleep, Rock-a-roll-rock-a-baby
    Dennis Herrold – Make with the lovin‘
    Benny Joy – Rollin‘ to the Jukebox Rock
    Buzz Clifford – Pididdle
    Ricky Nelson – If you cant rock me
    Elvis – Lonesome Cowboy
    Gfrei mi auf dei Sendung!!!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  170. Howdy Blacky,
    wenns no nei basst wünsch ich mir für die März-Hillbilly-Sendung:
    Cliffie Stone-Jump Rope Boogie oder
    Paul Westmoreland – Caffeine and nicotine
    Danke!
    Gruss

  171. Hier ist endlich die Playliste zur rockigen
    Sendung vom 15.März 2016
    1. Let´s Go Baby PAUL WÜRGES
    2. Three Alley Cats ROY HALL
    3. Tootsie CARL MC VOY
    4. Call Me Shorty MICKEY GILLEY
    5. Make with The Lovin´ DENNIS HEROLD
    6. Guitar Rock BILL FLAGG
    7. Jelly Roll Rock WALTER BROWN
    8. My Hearts always lonesome ARTHUR GUNTER
    9. Grandma´s Boogie LIGHTNING HOPKINS
    10. T Bone Shuffle T BONE WALKER
    11. The Chicken and The Bop LLOYD PRICE
    12. Die Boys und Ihre Babies PAUL WÜRGES
    13. Hip Shakin´ Mama JACK COCHRAN
    14. If you can´t Rock me RICKY NELSON
    15. Jukebox Help Me Find My Baby RHYTHM ROCKERS
    16. She Shure can rock me ROY HALL
    Die Nächste Rock and Roll Show auf LORA München 92,4 ist am
    19. April 2016 wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht ,
    Davor am 22. März 2016 gibt es die HILLBILLY SHOW mit D.J.Blacky ,
    HILLBILLY immer am 4. Dienstag von 23:00 h bis Mitternacht
    Danke fürs Zuhören and KEEP ROCKIN´
    BLACKY

  172. NO SHOW BLACKSTER hat verschlafen !!!!!
    SORRY,
    liebe Hillbilly Fans ,wie Ihr bestimmt mitbekommen habt gab es
    gestern auf LORA keine Hillbilly Show .
    Ich wollte mich nach einem anstrengenden Tag für eine Stunde
    eine Stunde hinlegen ,leider bin ich in den Tiefschlaf gefallen
    und bin erst kurz nach 23:00 h aufgewacht .
    Hier ist die Playliste der nicht gesendeten Sendung ,wäre
    eigentlich eine schöne Sendung geworden
    1. Summit Ridge Drive HOYLE NIX
    2. No More BUDDY SHAW
    3. You Don´t Show me much FRANKIE MILLER
    4. Play The Music Louder CURTIS GORDON
    5. Caffeine and Nicotine PAUL WESTMORELAND
    6. Honky Tonk Spree JIMMY SIMPSON
    7. I ain´t movin´on no more RUSTY WELLINGTON
    8. I´m On The Loose PAUL DAVIS
    9. It´s Saturday Night BILL MACK
    10. She´s a Quarter Horse Type of a Gal BOB WILLS
    11. Pipeliner Blues MOON MULLICAN
    12. Teach èm How To Swim WILLIAM PENIX
    13. I Got another Love JIMMY PICKARD
    14. Smoke comes´s out my chimney SKEETS MC DONALD
    15. Livin´ Too Fast RAY ANDERSON
    16. Lookin´ for Me CLAUD ALLEN
    17. Bottom of The Glass SONNY BURNS
    Die nächste HILLBILLY Show ist am 26. April von 23:00h bis Mitternacht
    Hillbilly (fast) immer am 4 .Dienstag im Monat
    Eine Woche davor am 19. April gibt es Fifties
    ROCK and ROLL und ROCKABILLY ,
    Rock and Roll Radio immer am 3. Dienstag im Monat von
    23:00 h bis Mitternacht
    Bis April auf LORA München ,
    euer ausgeschlafener D.J. Blacky

  173. Servus Blacky,
    morgen gehts wieder los it den guten alten Scheiben und da freu i mi scho drauf!
    Mein kleine Wunschliste wie üblich..grins:
    Johnny Cash – You’re my baby
    Trini Lopez – The Right to Rock
    Bob Luman – Guitar picker
    Don Gibson – Who cares
    Sonny James – Uh Huh Mm
    Bin gespannt was Du auflegst.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  174. Servus Blacky.
    Bei deiner Hillbillly-Sendung bin i natürlich auch wieder dabei. Da würd i mir gern was wünschen von dir.
    Jim Reeves – Overnight
    Lettie Moore – 100.000 women can’t be wrong
    Dave Dudley – Long time gone
    Johnny Horton – The same old tale the crow told me
    Schau mer mal was du auflegst davon…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  175. Playlist zur Sendung “ ROCK and ROLL RADIO “ vom 19.April 2016
    1. My Way EDDIE COCHRAN
    2. Guitar Picker BOB LUMAN
    3. Caterpillar RAY CAMPI
    4. Pour me a Glass of Wine LEE FINN
    5. All Night Long JOHNNY FULLER
    6. I Can´t Help it BING DAY
    7. Drag On WALLY DEANE
    8. Country Boy BILLY LAMONT
    9. Wow Wow Baby THE SEARCHERS
    10. Girl Girl Girl JACK HAMMER
    11. The Right To Rock TRINI LOPEZ
    12. Goodby Little Star KENNY BAKER
    13. Lights Out JERRY BYRNE
    14. Please Mr. Major ROY CLARK
    15. Who Cares DON GIBSON
    16. Swinging Doors MERLE HAGGARD
    17. Mama Tried MERLE HAGGARD
    Vielen Dank fürs Zuhören , Heute am 26. April 2016 geht es mit HILLBILLY
    ,auf LORA München weiter ,die nächste ROCK and ROLL SHOW ist am 17. Mai 2016
    HILLBILLY immer am 4. Dienstag im Monat von 23:00-0:00h
    ROCK and ROLL / ROCKABILLY immer am 3. Dienstag im Monat
    von 23:00h bis 0:00 h
    KEEP ROCKIN ´

  176. Servus Blacky,
    für deine nächste Sendung hätte ich mal wieder ein paar besondere Wünsche.
    Sonny James – Apache
    Eddie Bond – Running Drunk oder Baby Baby Baby
    Bobby Wall – Baby it’s too much
    Eddie Cochran – Rock and Roll Blues
    Conway Twitty – Lonely Blue boy
    Freu mich auf deine Sendung und bin gespannt was du auflegst.
    Viele Grüße aus Köln
    Der Markus aus Poing??

  177. Servus Blacky,
    schee das du morgen zwei Stunden auf Sendung bist. Gfrei mi scho drauf.
    Wünsch ma vom Merle Haggard – „Swinging Doors“ oder „Strangers“.
    Außerdem vom Lattey Moore – „I’m not broke, but i’m badly bent“ oder „Why did you lie to me“.
    Merci Dir.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  178. Servus Blacky,
    morgen bin i natürlich auch wieder dabei und natürlich hätt ich auch wieder ein paar Wünsche.
    Mal schauen was diesmal drankommt…
    Terry Dene – Pretty little Pearly
    Sandy Nelson – Let there be drums
    Larry Donn – One broken heart
    Wiley Barkdull – Lonesome journey
    Conway Twitty – Is a bluebird blue
    Auf a guade Sendung. Cheers.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  179. Playliste Sendung vom 24 Mai 2016
    1. Early Every Morning B.B.KING
    2. Boogie Woogie Country Girl JOE TURNER
    3. Wigwam Willie CARL PHILLIPS
    4. Be Bop A Lula GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    5. It´s My Life VERN PULLENS
    6. It won´t be easy to forget JOHNNY SEA
    7. Go Away Hound Dog CLIFF JOHNSON
    8. Rock and Roll Baby RANDY SPANGLER
    9. We Wanna Boogie SONNY BURGESS
    10 . Dog My Cats WILDFIRE WILLIE & THE RAMBLERS
    11. Baby It´s Too Much BOBBY WALL
    12. String Along FABIAN
    13. Cool Baby CHARLIE GRACIE
    14. Anyplace is Paradise ELVIS PRESLEY
    15. Thinking About Love BENNY MARTIN
    16. Running Drunk EDDIE BOND
    17. My Baby Walk´s all over me JOHNNY SEA
    18. A Six Pack To Go HANK THOMPSON

  180. Servus Blacky,
    morgen is endlich wieder a guade Musi im Radio.
    Und dazu wünsch i mir was :
    Shep Wooley – Recipe for Love
    Johnny Horton – Tell my baby i love her
    Johnny Cash – My shoes keep walking back to you
    Jimmy Young – The man from, Laramie
    George Jones – Root Beer.
    Gfrei mi scho auf dei Sendung!
    An schena Gruas aus Poing (bin wieder zruck aus Köln)
    Markus

  181. Servus Blacky, zu deiner nächsten Sendung würd i mir gern wieder was wünschen.
    Johnny Seay – Stranger
    Conway Twitty – Is a Bluebird Blue.
    Trini Lopez – The right to Rock
    Johnny Horton – Big Wheels Rollin‘
    Wiley Barkdull – Hey Honey
    Bin gespannt was du spuist.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  182. CONGRATULATIONS!! Acht Jahre Rock´n´Roll Radio!!
    Guad gmacht!! Jede Sendung ein Feuerwerk!
    Auf die nächsten 8!!
    Prost!

  183. Servus Blacky,
    Gratulation zu den acht Jahren Rock and Roll Radio. Ist immer super Musik!
    Du hast heute deine erste aufgelegte Scheibe wiederholt und kurz darauf den Buddy Knox mit „That’s Why Cry“. Das war zufälligerweise der erste Track einer meiner ersten LPs: Buddy Know & Jimmy Bowen, Roulette R 25048. Ich kaufte sie damals in der PX in Garmisch (wurde vor wenigen Jahren abgerissen).
    Mach mindestens acht Jahr weiter so!
    Beste Grüße und Glückwünsche zum Jubiläum vom Herbert
    Wasserburg am Inn

  184. Servus Blacky. Nochmal nachträglich Happy Birthday 8 Jahre Rockn Roll Radio für den best DJ in town. Für die morgige Hillbilly-Sendung würde ich mir wieder was wünschen.
    Lefty Frizzell – Cigarettes and Coffee Blues
    Lettie Moore – 100000 woman cant be wrong
    Auf a guade Sendung. ..An schena gruas aus Poing, Markus

  185. HOWDY FOLKS !!!!!!!!!!!
    Hier ist die Playliste zur HILLBILLY RADIO SHOW
    vom 26. Juli 2016 auf Radio LORA München
    1. Stealin ´ Home NOEL BOOGS
    2. Pig Pen Boogie CHUCK BOWERS
    3. Cut It Out ONIE WHEELER
    4. Ragged But Wright GEORGE JONES
    5. Flash Crash and Thunder THE FARMER BOYS
    6. 100000 Woman can´t be wrong LATTIE MOORE
    7. East Dallas Dagger DURWOOD DAILEY
    8. Wa-Na-Chee JAY T. STARR
    9. I´ll be There RAY PRICE
    10 Too Young To Get Married BILL LANCASTER
    11. Another Brew Bartender WHITEY KNIGHT
    12. Turning The Tables GENE SISCO
    13. Play The Music Louder CURTIS GORDON
    14. Fallin´ Fallin´ Fallin´ BUD DECKELMAN
    15. Cigarettes and Coffee Blues LEFTY FRIZZELL
    16. Shambles GENE HENSLEE
    17. Draggin´ The River KIRK HANSARD
    18. Honky Tonk World BOB GALLION
    Die nächste HILLBILLY SHOW ist am 23.August 2016
    wie immer der 4. Dienstag im Monat von 23:00h bis Mitternacht
    Eine Woche davor gibt es Rock and Roll Radio
    Am 16. August gibt es ein ELVIS Special
    zum Todestag vom King ,kurz nach 22:00h geht es im August schon los
    Rock and Roll Radio seit Acht Jahren immer am 3.Dienstag
    im Monat von 23:00h bis Mitternacht (manchmal auch ab 22:05h , siehe Infos)
    https://www.facebook.com/DR.BOOZE/posts/657895394231436?notif_t=like
    Danke fürs Zuhören
    THE BLACKSTER

  186. Servus Blacky.
    Bevor ich mich am Mittwoch nach Kroatien fahre möchte ich morgen gerne noch a guade Musi hören. Ein paar wünsche im Gepäck hätte ich natürlich auch.
    ELVIS – Flaming Star; Speedway; Polk salad Annie; Guitar Man; Promised Land; I’m coming home.
    Mal schauen was du auflegst. Freu mich auf morgen!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  187. DJ Blacky,
    vielen Dank für die sehr gelungene Elvis-Sondersendung gestern!
    Ich finde der King hat das einfach immer noch sowas von verdient!
    Danke!
    Vince Everett

  188. HOWDY FOLKS , hier die Playlist zur Elvis Show
    vom 16.08.2016 auf LORA München .
    1. Party ELVIS
    2. I Got Stung ELVIS
    3. Hard Headed Woman ELVIS
    4. Jailhouse Rock ELVIS
    5. My Baby Left Me ELVIS
    6. Hey Mr. Presley PETER DE BREE & THE WANDERERS
    7. Baby Let´s Play House ELVIS
    8. Tryin´To Get To You ELVIS
    9. Mystery Train ELVIS
    10. My Boy Elvis JANIS MARTIN
    11. Heartbreak Hotel ELVIS
    12. One Sided Love Affair ELVIS
    13. Don´t Be Cruel JERRY LEE LEWIS
    14. The Elvis Blues OTTO BASH
    15. Trouble ELVIS
    16. Baby I Don´t Care ELVIS
    17. All Shook Up ELVIS
    18. King Creole ELVIS
    19. Such A Night ELVIS
    20. His Latest Flame ELVIS
    21. A Big Hunk Of Love ELVIS
    22. Elvis Stole My Gal HUEY LONG
    23. Good Rockin´Tonight ELVIS
    24. Lawdy Miss Clawdy ELVIS
    25. Don´t ELVIS
    26. Got A Lotta Livin´to do ELVIS
    27. I Need Your Love Tonight ELVIS
    28. Little Sister ELVIS
    29. C´ Mon Everybody ELVIS
    30. King of The Whole Wide World ELVIS
    31. Flaming Star ELVIS
    32. Britches ELVIS
    33. Witchcraft ELVIS
    34. Guitar Man ELVIS
    Heute (23:08) gibt es ab 23:00h die HILLBILLY SHOW auf LORA München
    HAVE FUN and KEEP ROCKIN ´
    BLACKY

  189. Servus Blacky. Für deine nächste Sendung würd i mir gern wieder was wünschen ?.
    Gene Ski – „Six foot down“
    Thommy Burns – „Crazy about Nancy“
    Marcus van Story – „Get with it“
    Bob Luman – „Blue Days, Black Knights“
    Conway Twitty – „Teasin“ oder „Make you know you’re mine“
    Oiso dann ozapft is??
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  190. Servus Blacky,
    freuen wir uns auf zwei Stunden abwechslungsreiche und gute Musik.
    Auf gehts…
    Gruss, da Trapper

  191. Servaze Blacky.
    Für dei morgige Sendung wo i natürlich wieder dabei bin, dad i mir wieder mal was wünschen.
    Sanford Clarc – They call me country
    Merle Haggard – Working men Blues
    Hawkshaw Hawkins – Twenty miles from shore
    Jim Reeves – Lovin‘ gambler
    Gfrei mi auf morgen ?
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  192. Hi Blacky des Intro Gestern , war aber nicht Earl Scruggs & Lester Flatt – Foggy Mountain Breakdown sondern ? die B – Seite ? O.k. ich warte auf die Playlist

  193. Servus Blacky,
    morgen ist es endlich wieder soweit und i bin wieder dabei mit meiner kleinen Wunschliste.
    Gene McKown – Ghost Memoiren
    Howard Crockett – My Lils Run off
    Carl Perkins – Big Bad Blues
    Billy Brown – Lost weekend
    The Jive Kings – Johnny Machine
    I gfrei mi auf dei Sendung!!!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  194. Ahoi Blacky,
    für den 18.10. hätt ich an Wunsch:
    Born to ramble – keith loren
    Gruss
    Claus

  195. Servus Blacky,
    für den 25.10. würd i mir gern bei deiner Sendung was wünschen.
    Jim Reeves – Lovin‘ gambler
    Merle Haggard – Working man blues
    Howard Crockett – My lils run off
    Lettey Moore – Cajun doll
    Bin gespannt was du auflegst…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  196. HOWDY , hier ist die Playlist zur 2. Stunden Hillbilly Show
    vom 25. Oktober 2016 auf LORA München 92,4
    1 SECHZGER MARSCH TSV 1860
    2 Mister Hillbilly PAT PATTERSON
    3. I´m Walkin´Out WALT SCOTT
    4. Diggin ´and Datin´ GENE HENSLEE
    5. Let ´er Roll SID KING
    6. Blue Jeans and a Boy Shirt GLEN GLENN
    7. The Fool SANFORD CLARK
    8. Dig That Crazy Driver WILLIAM PENNIX
    9. Dynamite CURLEY SANDERS
    10. I´m Gonna Gallop Gallop to Gallup New Mexico ROY ROGERS
    11. Bear Creak Boogie JIM BOYD
    12. Oklahoma Blond Headed Gal SAMMIE LEE
    13. Waitin´ In Line BOBBY RUTLEDGE
    14. I´ve Got Blues On MY Mind LONNIE IRVIN
    15. Cajun Doll LATTIE MOORE
    16. Here Kitty Kitty JIMMY MURPHY
    17. Ambridge Boogie DALE BROOKS
    18. The Blues Comes Around HANK WILLIAMS
    19. The Thingamagic JOHNNIE LEE WILLS
    20. Turn My Picture Upside Down MERLE TRAVIS
    21. L&N ERV HOWELL
    22. Stop that ticklin´ on me GRANDPA JONES
    23. Blue Blue Water THE JUSTICE BROTHERS
    24. Worry Worry Worry HARY SNYDER
    25. Thirty Days ERNEST TUBB
    26. Fiddle Bop THE RHYTHM ROCKERS (HARDROCK GUNTER)
    27. Lay Your Howdown CECILL BOWMAN
    28. My Lil´s Run Off HOWARD CROCKETT
    29. Lyin´Again FREDDIE HART
    30. The Call Me Country SANFORD CLARK
    31. Country Twist CHARLIE MOORE & BILL NAPIER
    32. I´ll Go Down Swingin PORTER WAGONER
    33. Till My Get Up Has Get Up and Gone ERNEST TUBB
    34. How Fast Them Trucks Can Go CLAUDE GRAY
    35. Honky Tonk World LITTLE JIIMY DEMPSEY
    36. Workin´Man Blues MERLE HAGGARD
    37. Another Place Another Time JERRY LEE LEWIS
    Die Nächte Hillbilly Show ist am 22. November 2016 ,der 4.Dienstag im Monat von 23:00h- 0:00h , eine Woche davor gibt es ROCK and ROLL auf LORA München,das ist wie immer der 3. Dienstag im Monat von 23:00h- Mitternacht.
    Danke fürs Zuhören und Prost auf die Gute Musik
    BLACKY

  197. Servus Blacky.
    Morgen geht’s endlich wieder ab im Radio und i bin natürlich wieder mit von der Partie!
    Meine Wünsche hab i natürlich auch…
    Gene McKown – Ghost memories
    Johnny Bond – Three or four nights
    Jim Nesbitt – Cry me a river
    Cecill Bowman – Lay your how down
    Elvis – One broken heart for sale
    Gfrei mi scho was du davon spuist.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  198. Hallo Blacky, für die nähste R&R-Sendung folgende Wünsche für mich:
    Fats Domino-Twistin‘ The Spots,
    Fats Domino-Lazy Woman 1958,
    Coasters-I’m A Hog For You 1959, und
    Arlie Miller-Lou Ann 1959.
    Beten Dank und Liebe rockige Grüße aus Wien. Gerhard

  199. Servus Blacky,
    für deine nächste Sendung hätt i einen kleinen Wunschzettel.
    Eddie Cochran – Little Lou
    Hal Smith – Make my livin with my guitar
    Stonewall Jackson – Smoke along the track
    Gene McKown – Ghost memories
    Bob Luman – Blue Days, Black Nights
    Wünsche Dir schöne Weihnachten (ja i woas du magst as net) und an guadn rutsch ins neue Jahr!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  200. Servus Blacky.
    Für deine morgige Sendung hätt ich a paar kleine Wünsche.
    Hawkshaw Hawkins – Twenty miles from shore
    Wiley Barkdull – Too many
    Lattey Moore – Jukeboxe Johnny
    I wünsch dir an guadn Rutsch ins neue Jahr.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  201. Servus Blacky,
    für Deine nächste Sendung hätt i mal wieder a paar Wünsche.
    Don Woody – Bird dog
    Johnny Seay – Frankie’s Man, Johnny
    Elvis – Gotta lotta livin‘ to do
    Conway Twitty – Lonely Blue Boy
    Alvis Wayne – Swing Bop Boogie
    Kenny Parchman – I feel like rockin‘
    Bin gespannt was Du auflegst.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  202. Servus Blacky.
    Für deine nächste Sendung hätt i mal wieder a paar Wünsche zusammengetragen.
    Carl Perkins – Lonely heart
    Jack Scott – One of these days
    Ral Donner – I got burned
    Edwin Bruce – Sweet woman
    Jimmy Hagett – How come you do me
    Bin gespannt was du auflegst. I gfrei mi scho auf dei Sendung!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  203. So liebe Hörer und Hörerinnen
    hier ist endlich die Playliste zur Sendung vom 21. Februar 2017
    Vielen Dank fürs Zuhören
    1. Race with The Devil GENE VINCENT & THE BLUE CAPS
    2. Rock Crazy Baby ART ADAMS
    3. Sweet Woman EDWIN BRUCE
    4. Take it Easy Greasy BOBBY CHARLES
    5. I Feel That Old Feeling Coming On JAMES BROWN
    6. Lone Town Blues JUNIOR BROOKS
    7. Early In The Morning ELMORE JAMES
    8. Tell Me Who BIG MAYBELLE
    9. Troubles Troubles WARREN STORM
    10. South Bound Line TRACEY PENDARVIS
    11. One Of These Days JACK SCOTT
    12. Hang Out LLOYD ARNOLD
    13. Centipede LEW WILLIAMS
    14. Rock and Roll Mama ROY JAMES
    15. Latch On THE COCHRAN BROTHERS
    16. Hold Me Baby SONNY FISHER (Demo Recording)
    17. Gonna Have Myself A Ball MALCOLM YELVINGTON
    18. Bawlin´and Squalin´ BUCK GRIFFIN
    19. Barefoot Nellie DON RENO & RED SMILEY
    Die nächste Rock and Roll Show ist am 21. März von 23:00h bis
    Mitternacht wie immer der 3. Dienstag Im Monat
    am kommenden Dienstag 28. Februar 2017 (Faschingsdienstag) gibt es die HILLBILLY Show mit Verlängerung ,es geht schon um
    22:05h los ,bis Mitternacht gibt es Raritäten aus meiner kleinen Hillbilly Sammlung
    Thank´s and KEEP ROCKIN´
    D.J. Blacky’s Rock and Roll Radio

  204. Servus Blacky, bevor mein Flieger am Mittwoch um achte in der früh nach Ägypten geht, ziag i mir no dei Hillbilly-Sendung eini. I denk dann bin i guad gewappnet…i wünsch ma natürlich a was.
    JOHNNY CASH – IT WAS JESUS
    CLAUDE KING – WOLVERTAIN MOUNTAIN oder BIG RIVER
    Dann auf a guade Sendung…
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  205. Aus aktuellem Anlass gibt es am Dienstag den 21. März eine Sondersendung zum Tod von CHUCK BERRY .
    R.I:P. CHUCK BERRY

  206. Servus Blacky,
    für deine Hillbilly Sendung würd i mir folgendes wünschen :
    Don Gibson – Sea of Heartbreak
    Johnny Horton – When its springtime in Alaska
    Gfrei mi scho auf morgen!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  207. Adidas Superstar Dames Grijs
    You ought to hire a professional to help you together with the web design for your site. There is some computer software that will help you using the fundamentals of web site design but it will not enable you to to be able to have your site stay ahead of the ocean of other websites that happen to be found online.
    þÿ
    Make sure a lot of fun on the program even in wet weather conditions when you are well prepared. Provide a the game of golf umbrella, a few extra bathroom towels for wiping your grips, and purchase full-body bad weather items that will permit the overall flexibility to take a whole golf swing. When you are prepared for the rain, then you are sure to experience an incredible day time even if the weather is foul.
    Nike Roshe Run Rosa
    þÿ

  208. Servus Blacky.
    Morgen is endlich wieder soweit und i bin natürlich wieder dabei. Anbei eine kleine Wunschliste. ..
    Wally Lewis – My baby walks all over me
    Conway Twitty – Hey little Lucy
    Jimmy Wolford – My name is Jimmy
    Durwood Daily – East Dallas Dagger
    Ral Donner – I got burned
    Bin gespannt was du auflegst.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  209. Servus Blacky.
    Für morgen würde ich mir was wünschen. ..und zwar:
    Hayden Thompson – Whatcha gonna do; Hank Snow – The golden rocket;
    Cowboy Copas – Flat top pickin
    Gfrei mi scho heid auf dei Sendung.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  210. Servus Blacky.
    Morgen is endlich wieder soweit und i bin natürlich wieder mit von der Partie mit ein paar Wünschen?
    Del Reeves – Girl on the billboard
    Howard Crockett – I got stripes
    The Swanks – Ghost train
    Jack Scott – Lonesome Mary
    Alvis Wayne – Sleep, rock – a – roll – rock – a – baby
    Gfrei mi scho!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  211. Howdy Blacky,
    zur nächsten Hillbilly Sendung wünsch ich mir ein paar Sachen, mal schauen was kommt:
    Merle Kilgore – Everybody needs a little lovin`
    Davis Sisters-Take Time out of tears
    Buck Wheat – Texas Woman
    Prosit!
    Lonesome Claus

  212. Servus Blacky,
    für die morgige Sendung, wo i natürlich a wieder dabei bin, hätt ich auch a paar Wünsche:
    Sammy Julien – Rockin‘ guitar man
    Gene McCount – Ghost memories
    Bobby Grove – Whistle of the gravy Train
    John Fred and the Playboys – Boogie children
    Johnny Cash – Locomotive man
    Bin gespannt was du auflegst. Gfrei mi auf morgen.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  213. Servus Blacky. Für die nächste Hillbilly Sendung würde ich mir folgendes wünschen:
    Frankie Laine – Gunfight at the o.k. corral
    Lattie Moore – Jukebox Johnnie
    Johnny Cash – Bonanza
    Gfrei mi auf morgen!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  214. Servus Blacky. Für deine nächste Hillbilly Sendung würde ich mir wieder mal was wünschen.
    Waylon Jennings – Sally was a good old girl
    Lattie Moore – Cajun Doll
    Gfrei mi scho auf dei Sendung.
    An schena Gruas aus Poing.
    Markus

  215. Dienstag 15 August 2017 ELVIS SPECIAL auf LORA München
    Am 16. August 2017 ist der 40. Todestag von ELVIS PRESLEY
    und in Gedenken an die Legende gibt es am Dienstag
    den 15. August 2017 ein ELVIS Special auf Radio LORA München
    UKW 92,4 Kabel 96,75 LIVESTREAM http://www.lora924.de

  216. Servus Blacky, für dein Elvis Special hätt i a paar Wünsche. ..
    One broken heart for sale
    Bossa Nova Baby
    Guitar Man
    Flaming Star
    Crawfish
    Got a lot of livin to do
    Bin gespannt was du auflegst. Gfrei mi scho aufn King!
    Auf a Guadeloupe Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  217. Zum Tod von SUN Rockabilly Legende SONNY BURGESS
    gibt es in der HILLBILLY SHOW am 22 August auch ein ROCKABILLY
    Tribute mit den legendären und unvergleichlichen SUN Aufnahmen
    von der am letzten Freitag verstorbenen Legende .
    R.I.P. SONNY Burgess

  218. Servus Blacky,
    für deine nächste Rockn Roll Show hätt i mal wieder a paar Wünsche.
    The Rescalls – Nobody’s guy
    Bobby Grove – Whistle of a gravy Train
    Hank Thompson – Rockin in the congo
    Peanuts Wilson – Cast Iron arms
    Johnny Cash – Locomotive man
    Sleepy LaBeef – Ridin‘ fence
    Bin gespannt was du auflegst..gfrei mi scho!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  219. Zum 82. Geburtstag von JERRY LEE LEWIS (geboren am 29. September 1935 ) beginnen wir mit den KILLER Festspielen schon am Dienstag den 26. September 2017 und spielen von 23:00 h bis Mitternacht nur Singles von JERRY LEE LEWIS auf RADIO LORA MÜNCHEN 92,4

  220. Servus Blacky.
    Morgen is endlich wieder soweit und i bin natürlich mit von der Partie!
    Eine kleine Wunschliste kommt jetzt…
    Marvin Rainwater – My brand of blues
    Alvis Wayne – Swing bop boogie
    Elvis – Lonesome Cowboy
    Conway Twitty – Platinum High School
    Ricky Nelson – One of these mornings
    Gfrei mi auf Morgen!
    An schena Gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  221. Radio LORA München UKW 92,4 KABEL 96,75 Livestream http://www.lora924.de
    HOWDY , am Dienstag den 24. Oktober haben wir fast zwei Stunden Sendezeit , die Sendung geht schon kurz nach 22:00 h los.
    Es gibt wieder feinste HILLBILLY MUSIC auf LORA München , HILLBILLY WESTERN SWING ,BLUEGRASS und HONKY TONKIN` COUNTRY MUSIC in Blacky´s bunter Mischung frisch auf den Plattenteller .
    Durch die längere Sendezeit werde ich noch zwei Rockabilly Legenden
    einbauen die am 24. Oktober Geburtstag haben , GLEN GLENN
    wird 83. Jahre alt und SANFORD CLARK feiert seinen 82. Geburtstag ,
    außerdem ist am 24 . Oktober auch noch der Geburtstag von
    “ THE BIG BOPPER “ diese Legenden und viele Raritäten gibt es
    in der HILLBILLY SHOW auf Radio LORA München .
    VIel Spaß beim Zuhören
    BLACKY

  222. Servus Blacky!!
    Danke für den „Brown eyed handsome man“!
    Wenn es zwei Stunden sind….habe am wochenende eine mercury single in der Hand ghabt:
    Paul & Roy the tennessee river boys – you´ve been cheatin on me, darling
    wenns no neibasst!
    Merci!
    Lonesome claus

  223. Servus Blacky.
    Für deine Sendung morgen würde ich mir folgendes wünschen.
    Sleepy La Beef – Ridin ‚ fence
    Johnny Cash – I still miss someone
    Lettey Moore – Cajun doll
    Gfrei mi auf dei Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  224. Servus Blacky. Für dei morgige Sendung, wo i natürlich auch wieder dabei bin, hätt i a paar Wünsche.
    Durwood Daily – East Dallas Dagger
    Cecill Bowmann – Lay your how down
    Eddie Cochran – Little Lou
    Jimmy Wolford – My name is Jimmy
    Ral Donner – I got burned
    Waylon Jennings – My baby walks all over me
    Gfrei auf dei Sendung. Übrigens wär i dafür das du jeden Dienstag on air gehst..kant ma net a Unterschriftenliste mal macha..grins
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  225. Servus, für dei morgige Sendung hätt i a paar Wünsche.
    Durwood Daily – East Dallas Dagger
    Cecill Bowmann – Lay your how down
    Eddie Cochran – Little Lou
    Jimmy Wolford – My name is Jimmy
    Ral Donner – I got burned
    Waylon Jennings – My baby walks all over me
    Gfrei auf dei Sendung. Übrigens wär i dafür das du jeden Dienstag on air gehst..kant ma net a Unterschriftenliste mal macha..grins
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  226. Servus Blacky. Morgen is wieder Hillbilly und i bin wieder dabei. Würde mir natürlich auch wieder was wünschen.
    Don Gibson – Blue Blue Day
    Johnny R. Cash – Blue Train
    Sleepy La Beef – Ridin‘ Fence
    Lattie Moore – Juke Joint Johnny
    Gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  227. Lieber Blacky,
    spiel uns bitte etwas von Paul Würges. Keiner wird ihn so würdigen können wie Du, da bin ich ganz sicher.
    Danke, Gabriela aus Ramersdorf

  228. Servus Blacky. Für deine nächste Sendung würde ich mir wieder was wünschen.
    Jack Scott – One of these days
    Jimmy Pritchett – Thats the way i feel
    Eddy Bond – Here comes that train
    Charlie Feathers – Stutterin ‚ cindy
    Dave Browning – Rovin‘ gambler
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi drauf!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  229. Servus Blacky,
    danke für den Roady vom Hank!
    Nachdem die Hillbillysendung nächsten Dienstag zwei Stunden dauert hab ich einige Wünsche:
    Jimmy Work – Let ém talk
    Carl Perkins – Let the jukebox keep on playing
    Billy Briggs – i´m gonna get me a bottle
    Big Bill Lister- One more beer
    Wos hoid neibasst…
    Schöne Weihnachten
    Lonesome Claus

  230. Servus Blacky. Morgen is ja Hillbilly-Weihacht und da würd i mir natürlich wieder was wünschen.
    Howard Crockett – My lils run off
    Johnny Bond – Three or four night
    Johnny Cash – It was Jesus
    Dick Cureless – Travelin man
    Wally Lewis – My baby walks all over me
    Lettey Moore – Here i am i’m drunk again
    I wünsch da noch a schene Weihnacht, a wennst as ned magst…
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  231. Servus Blacky. Für deine nächste Rock’n Roll Sendung würd i mir folgendes wünschen.
    Merle Haggard – Working men blues
    The Rock – a – Tones – One more chance
    Waylon Jennings – Thats what you get for lovin me
    Carl Perkins – Big bad Blues
    Gene McKown – Ghost memories
    Bin gespannt was du auflegst..gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  232. Servus Blacky.
    Nachdem morgen wieder Hillbilly Zeit ist, würd i mir gern wieder was wünschen.
    Johnny Cash – Five feet high and rising
    Jim Reeves – Lovin gambler
    Merle Travis – Sixteen tons
    Sanford Clark – The call me country
    Merle Haggard – Working men blues
    Gfrei mi auf dei Sendung!
    An schena gruas aus Poing, Markus

  233. Servus Blacky,
    morgen is es endlich wieder soweit und i bin dabei..is ja klar!
    Mein kleiner Wunschzettel wäre folgendes :
    Bud Landon – Running man
    Conway Twitty – Make me know you’re mine
    Johnny Cash – Tennessee Flat Top Box
    Alvis Wayne – Sleep, Rock-A-Roll Rock-A-Baby
    Merle Haggard – Walking the floor over you
    Bin scho gespannt was du auflegst.
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  234. Servus Blacky.
    Gfrei mi scho auf des Cash-Special und da würd i mir natürlich a was wünschen.
    Locomotive Man
    It was Jesus
    Walking the blues
    Big River
    Tennessee Flat Top Box
    The sons of Katie Elder.
    Bin gespannt was dran kommt…
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  235. BOOM CHICKA BOOM , es gibt mehr Sendezeit für den
    Man In Black auf LORA München
    Die Sendung beginnt schon ca. 22:05h !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Radio LORA München UKW 92,4 Kabel 96,75 Livestream http://www.lora924.de
    Zum Geburtstag von JOHNNY CASH (26. Februar 1932)
    gibt es am Dienstag den 27. Februar 2018 eine
    Sonderausgabe mit Klassikern und Raritäten von Johnny Cash,
    einige Coverversionen von Johnny Cash Songs und Song über Cash .

  236. Servus Blacky,
    für deine nächste Sendung hätt i a paar Wünsche.
    Bud Landon – Running Man
    Jim Minor – So doggone lonesome
    Johnny Cash – The Blizzard
    Neil Parker – Tennessee Cat
    Johnny Credit – Hello I’m Johnny Credit
    Dave Browning – Rovin‘ gambler
    Round Robin – I’m the wolf man
    Bin gespannt was du auflegst..gfrei mi auf dei Sendung!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  237. Servus Blacky. Für die nächste Hillbilly-Show, die ja morgen scho is, würd i mir wieder was wünschen.
    Delbert Barker – Mind your own business
    Neil Parker- Tennessee Cat
    Jim Minor- So doggone lonesome
    Johnny Cash – The blizzard
    Don Gibson – Sea of Heartbreak
    Bin gespannt was du spuist…bis morgen!
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  238. Servus Blacky. Für das Eddie Special würd i mir folgendes wünschen.
    Little Lou
    Milk Cow Blues
    Hallelujah i love her so.
    Gfrei mi auf die „besondere“ Sendung.
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  239. Servus Blacky. Morgen bist ja wieder on air und da dad i mir wida was wünschen.
    Larry Dale – Big Muddy
    Merle Travis – Sixteen tons
    Jim Reeves – Lovin gambler
    Lettey Moore – Cajun Doll
    Gfrei mi scho auf die beste Sendung im Radio!
    An schena Gruas aus Poing
    Markus

  240. Servus Blacky. Morgen is ja endlich wieder soweit und da bin i natürlich auch wieder dabei. Hier ein paar Wünsche:
    Charlie Feathers – Stutterin ‚ Cindy
    Johnny Horton – Big wheels Rollin
    Larry Dale – Big Muddy
    Chuck Mayfield – Four faces high
    J.R. Cash – Understand your man
    Bin gespannt was du auflegst…auf a schene Sendung.
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  241. Servus Blacky.
    Erst a mal ois guade nachträglich zum Geburtstag.
    Für dei morgige Sendung würd i mir natürlich was wünschen.
    Jim Minor – So doggone lonesome
    Johnny Cash – The Blizzard
    The Rock a tones – One more Chance
    Eddie Bond – Here comes that train
    Conway Twitty – Is a Bluebird Blue
    – Teasin
    Bin gespannt was du auflegst.
    Gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  242. Servus Blacky.
    Schee das es morgen scho um zehne o fangt. Bin natürlich wieder mit von der Partie. Und was wünschen tät i mir a.
    Lattey Moore- 100000 woman cant be wrong
    Johnny Cash – In the jailhouse now
    Faron Young – Live fast, love hard, die young
    Gfrei mi scho auf morgen!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  243. 10 YEARS ROCK and ROLL RADIO with D.J. Blacky
    The First Show was on July 15 , 2008 ,10 Years ago i started my
    Show with the Gene Summers Rock and Roll Classic “ School Of Rock and Roll “ On July 17, 2018 i´m gonna play this Classic again in my Show . Rock and Roll , Rockabilly ,Blues , Rhythm and Blues , Hillbilly and more since 2008 on Radio Lora 92,4
    Vielen Dank an alle Hörer und Hörerinnen , ihr seid die Besten !!!
    Thanks and Keep Rockin´
    The Blackster

  244. Servus Blacky.
    Bin natürlich morgen bei „unserem Jubiläum “ auch wieder mit von der Partie.
    Da würd i mir natürlich auch was wünschen.
    Bob Perry – Weary Blues, good bye
    Larry Dale – Big Muddy
    Ral Donner – I got burned
    Jack Scott – One of these days
    Carl Perkins – Lonely heart
    Earl Holliman – Sittin and a gabbin
    Auf dei super Sendung trink i jezad a Bier. Prost.
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  245. Servus Blacky.
    Morgen bin i natürlich a wieder von der Partie bei deiner Hillbilly-Show.
    Wünschen würd i mir folgendes:
    Sleepy La Beef – Ride on Josephine
    Clinton Ford – Run to the door
    Wally Lewis – My Baby walks all over me
    The Carlisles – Dangerous Crossing
    Red Sovine – Juke Joint Johnny
    Johnny Horton – The same oid tale the crow told me
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi scho drauf.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  246. Servus Blacky,
    schee das es morgen endlich wieder soweit ist und du a spitzn musi auflegst auf Radio Lora.
    Natürlich würd i mir gern wieder was wünschen…
    Elvis – One broken heart for sale oder Bossa Nova Baby
    Vince Everett – Dont go
    Ral Donner – I got burned
    Carl Perkins – Lonely heart
    Jim Minor – So doggone lonesome
    Conway Twitty – Lonely Blue Boy
    Gfrei mi scho auf morgen und übrigens : Long live the King,
    An schena Gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  247. Servus Blacky. Morgen wieder zwoa Stund Hillbilly-Show? I geh stark davon aus und würd mir natürlich was wünschen.
    Lefty Frizzell – Youre humbuggin me
    The Carlisles – Dangerous Crossing
    Clinton Ford – Run to the door
    Lattie Moore – Why did you lie to me
    Hank Snow – The golden rocket
    Johnny Cash – The rebel Johnny Juma
    Johnny Sea – My Baby walks all over me
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  248. Servus Blacky
    Freu mich schon auf die Sendung am Dienstag
    Hätte da mal einige Musikwünsche.
    Wayne Walker – All I Can Do Is Cry
    HUELYN DUVALL – THREE MONTHS TO KILL
    Red Foley — Plantation Boogie
    Eddie Cochran ~ Twenty-Flight Rock
    Dion ~ The Wanderer
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß
    Johnny

  249. Servus Blacky.
    Morgen bin i natürlich wieder mit von der Partie.
    Wünschen würd i mir natürlich a wieder was.
    Elvis – One broken heart for sale
    – Gonna get back home somehow
    Clinton Ford – Run to the door
    Wally Lewis – My Baby walks all over me
    Cecil Bowman – Lay your hoe down
    The Rondels – Back Beat No. 1
    Neil Parker – Tennessee cat
    Gfrei mi scho auf morgen und bin gspant was du spuist.
    An schena gruas aus Poing.
    Markus

  250. Servus Blacky.
    Morgen is wieder Hillbilly..juhe
    Was wünschen dad i mir a…
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Lattie Moore – I’m not broke but i’m badly bent
    Frankie Lane – High noon
    Johnny Cash – Walking the Blues
    The Carlisles – Dangerous Crossing
    Bin gespannt was du auflegst…bis morgen!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  251. Servus Blacky. Für dei morgige Sendung würd i mir natürlich wieder was wünschen.
    Tracy Pendarvis – A thousand guitars
    Clinton Ford – Run to the door
    Howard Crockett – Break away Billy Boy
    Jimmy Newman – Angels cryin
    Gordon Terry – Wild honey
    Sleepy La Beef – Ride on Josephine
    I hoff i bin no net zu spät dro…
    An schena gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  252. Servus Blacky.
    Für deine Sendung morgen hätt i mir gern was gewünscht…wie immer halt.
    Howard Crockett – Last will and testimony of a drinking man
    Bob Luman – My Baby walks all over me
    The Carlisles – Dangerous Crossing
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Johhny Cash – Understand your man
    Bin gespannt was du spuist..gfrei mi auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  253. Servus Blacky. Für morgen würd i mir gern wieder was wünschen.
    Carl Mann – Gonna Rock’n Roll tonight
    Guy Mitchell – Ninty nine years
    Roy Hogsed – I’m gonna get along without you
    Don Bowman – Folsom prison blues #2
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi auf morgen!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  254. Servus Blacky. Nachdem morgen wieder Hillbilly o gsagt is dad i mir wida was wünschen.
    Dick Curless – Drag’em off the Interstate sock it to‘ em, J.P. Blues
    Waylon Jennings – River Boy
    Lattie Moore – Here I am I’m drunk again
    Johhny Cash – Understand your man
    Gfrei mi auf morgen und Prost auf a guade Sendung!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  255. Servus Blacky.
    Nachdem morgen endlich wieder deine Rockabillysendung dran ist, hätt i zufällig a paar Wünsche.
    Bob Luman – My Baby walks all over me
    Rex Allen – Tongue Tied Smith
    Charlie Feathers – Stutterin ‚ Cindy
    Elvis – One broken heart for sale
    Cecil Bowman – Blues around my door
    Wünsch dir schöne Weihnachten auch wennst as net magst?
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  256. Servus Blacky. Nachdem in zwei Tagen dein Hillbilly Weihnachtsspektakel stattfindet, würd i mir a was wünschen.
    Leroy von Dyke – Walk on by
    Dan Bowman – Folsom prison blues
    Jim Minor – So doggone lonesome
    The Carlisles – Dangerous Crossing
    Gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  257. Servus Blacky. I wünsch dir no a guads neis Jahr.
    Für morgen hätt i natürlich wieder a paar Wünsche.
    Bob Luman – My Baby walks all over me
    Alvis Wayne – Swing bop boogie
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Sleepy La Beef – Ride on Josephine
    Jack Scott – One of these days
    Earl Scott – Tearin‘ my head up again
    Gfrei mi scho auf morgen und wünsch da a guade Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  258. Servus Blacky. Morgen is ja endlich wieder soweit und a gscheide Musi wird aufglegt.
    Und rein zufällig würd i mir was wünschen.
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Charlie Feathers – Why dont you
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Buddy Holly – Brown handsome man
    Johnny Cash – Understand your man
    Gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  259. Servus Blacky. Hab gehört morgen evtl. zwoa Stund? Des wär a Sach für mi und meine Wünsche.
    Gene McKown – Ghost memories
    Mel Tillis – Jukebox Man
    Waylon Jennings – River Boy
    Jim Minor – So doggone lonesome
    Bin gespannt auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  260. Servus Blacky. Morgen is endlich wieder soweit. Da hätt ich glatt wieder a paar Wünsche.
    The Moonglows-Too late
    Dion and the Belmonts-Ruby Baby
    Eddy Cochran-Rockn Roll Blues
    Carl Perkins-Where de Rio del Rosa flows
    Jack Scott-One of these days
    Gordon Terry-Wild honey
    Gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  261. Hallo Blacky ,.erstmal Rockige Grüße aus NRW-Köln 1
    Hätte mal einen Radio-Wunsch zur Hillbilly Show !*?
    Mann hört viel zu selten * Bobby Helms* wäre toll mal im Radio ein oder zwei Titel zu hören !. New River Train oder A Hunderd Hearts
    Es Grüßt dichnochmals “ Bee Bop Rebel Joe von den Bee Bop Rebel´s

  262. Servus Blacky.
    Bevor i nach Ägypten flieg hätt ich noch zwei Wünsche für deine morgige Sendung.
    Eddie Cochran – Rock’n Roll Blues
    – Milk Cow Blues
    Gfrei mi auf dei Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  263. Servus Blacky.
    Für die morgige Sendung würd i mir gern wieder was wünschen.
    Lefty Frizzell – Farther than my eyes can see
    Clinton Ford – Run to the door
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Johnny Rivers – Long black vail
    Dion and the Del-Satins – Drip Drop
    Frei mi scho auf moin.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  264. Servus Blacky. Morgen is ja wieder Hillbilly o gsagd und da würd i mir wieder was wünschen.
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Lattie Moore – Cajun Doll
    Rex Allen – Tongue Tied Smith
    Jim Reeves – Lovin gambler
    Gfrei mi scho auf morgen und wünsch uns allen a schene Sendung.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  265. Servus Blacky. Erst a mal ois guade zum Geburtstag. Cheers?
    Und für morgen würd i mir gern wieder was wünschen.
    Carl Perkins – Restless
    Eddie Bond – Big Boss Man
    Jim Minor – So doggone lonesome
    Jackie Wilson – Come back to me
    Billy Smith – Johnny Maschine
    Billy Walker – It’s doggone tough on me
    Gfrei mi scho auf dei Sendung!!!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  266. Servus Blacky, wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag!
    Ist der 30ste, oder!? Hoffentlich hast was zum trinken…
    Bis demnächst
    Sabine und Sepp

  267. TONIGHT ON AIR !! “ The Blackster Comeback Show “ Radio LORA MÜNCHEN UKW 92,4 , Kabel 96,75 , LIVESTREAM http://www.lora.924.de
    (23:00h – 0:00h)
    Howdy und Servus , nachdem es letzte Woche Probleme mit der Technik gab und ich spontan zurückgetreten bin gebe ich heute mein Comeback bei Radio LORA München.
    Heute gibt es einen lustigen Mix mit COUNTRY , HILLBILLY und ROCKABILLY MUSIC.
    Es geht weiter mit der Rock and Roll Radio Show (jeden 3. Dienstag) und der Hillbilly Show (jeden 4. Dienstag)

  268. Servus Blacky ich freu mich auf deine Hill Billy Show.
    Eine ganze Stunde meine Lieblingsmusik!

  269. Hallo Blacky
    Deine Comeback-Show hat Spass gemacht!
    (nach der Enttäuschung letzten Mittwochmorgen…)
    Freue mich schon auf’s nächste Mal!
    Grüsse aus Schaffhausen (Schweiz)
    Rolf

  270. Servus Blacky. Freu mi auf zwei Stunden beste Musi morgen…
    Da sind bestimmt a paar Wünsche drin..grins
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Lefty Frizzell – Heavens Plan
    Howard Crockett – I got stripes
    Johnny Cash – I feel better all over
    Wiley Barkdull – I’ve got a brand new baby
    Jack Scott – Lonesome Mary
    Gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  271. Servus Blacky.
    Bei deiner nächsten Sendung bin i natürlich wieder mit an Bord mit a paar Wünsche…
    Hal Harris – I dont know
    Ray Parks – You’re gonna have to ball that’s all
    The Rock-a-Teens – Whoo hoo
    Ricky Nelson – If you can’t rock me
    Gene McKown – Ghost memories
    Bin gespannt was da kommt…
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  272. Servus Blacky.
    Morgen is ja wieder Hillbilly o gsagd und da würd i mir wieder was wünschen.
    Lettie Moore – Here i am i’m drunk again
    Marvin Rainwater – My brand of blues
    Jim Reeves – Overnight
    Dave Dudley – Long time gone
    Johnny Cash – Tennessee Flat Top Box
    Cecil Mc Nabb – Clock tickin rhythm
    Bin gespannt was du auflegst und i gfrei mi drauf.
    An schena gruas aus Poing
    Markus
    Dave Du

  273. Servus Blacky.
    Morgen is wieder soweit und i bin dabei.
    Wünschen würd i mir natürlich auch was.
    Warner Mack – Fireball Mail
    Johnny Horton – The battle of bull run
    Rudy Thacker and the Stringbusters –
    Black Train
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Benny Joy – I’m gonna move
    Conway Twitty – Lonely Blue Boy
    Gfrei mi scho auf morgen und bin gespannt was du schens auflegst.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  274. Servus Blacky,
    morgen is ja wieder Hillbilly o gsagd und i bin dabei.
    Und wünsch mir wieder was.
    Eddie Noack – Relief is just a swallow away
    Dick Cureless – Traveling man
    Kenny Parchman – Tennessee Zip
    Lefty Frizzell – Heaven`s plan
    Gfrei mi scho auf morgen,
    An schena Gruas aus dem Outback in Poing
    Markus

  275. Servus Blacky. Morgen bin i wieder a Start und da dad i mir was wünschen.
    Elvis – One broken heart for sale
    Marvin Rainwater – My brand of blues
    Carl Perkins – Rockin record hop
    Jackie Morningstar – Rockin in the graveyard
    Luke McDaniel – My Baby dont rock
    Roy Moss – You’re my big baby now
    Gfrei mi scho auf morgen und wünsch da schene flüssige Weihnachten?
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  276. Grias di Blacky.
    Morgen bei deinem Weihnachtsspecial
    bin i natürlich auch wieder dabei mit ein paar Wünschen.
    Gene McKown – Ghost memories
    Eddie Bond – Big Boss Man
    Lattie Moore – Cajun Doll
    Elvis – Merry Christmas Baby
    Freu mi scho auf dei Bescherung!
    Wünsch dir flüssige Weihnachten..cheers
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  277. vielen Dank für den Geburtsttagswunsch frohes Weihnachtsfest von mir Rosi Giersch und Matthias zur Unfo is der 55te

  278. Servus Blacky. Für dei morgige Sendung würd i mir natürlich gern wieder was wünschen.
    Howard Crockett-Steamboot Bill
    Sonny Cole-I dreamed i was Elvis
    The Go Boys-Ramble
    Hayden Thompson-Whatcha gonna do
    Elvis-One broken heart for sale
    Gfrei mi scho auf morgen!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  279. Servus Blacky. Ich geh davon aus das dei Sendung morgen stattfindet und da hätt i natürlich a paar Wünsche.
    Carl Perkins – Where the rio de rosa flows
    Eddie Bond – Big Boss Man
    Charlie Feathers – Stuttering Cindy
    Elvis – Bossa Nova Baby
    Conway Twitty – Is a Bluebird Blue
    Gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  280. Servus Blacky. Wenn du morgen auf Sendung gehst wär i natürlich dabei mit a paar Wünsche.
    Charlie Rich – Midnight Blues
    Elvis – One broken heart for sale
    Conway Twitty – Teasin
    – Make me know You’re mine
    Johnny Cash – Big River
    Lefty Frizzell – You’re humbuggin me
    I hoff das i di morgen hör. Bleib gsund.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  281. HEUTE erstmals wieder LIVE aus dem Studio !!!!!
    Rock and Roll Radio auf RADIO LORA München 92,4
    mit D. J. Blacky heute von 23:00 h bis Mitternacht
    Livestream : http://www.lora924.de
    UKW 92,4 , Kabel 96,75
    Bleibt gesund und habt viel Spaß mit D.J.Blacky
    und den Platten die es in sich hatten .
    Rock and Roll , Rockabilly and more
    THE SOUND OF THE FIFTIES !!

  282. Servus Blacky. Jetzt hab ich voll die Zeit vergessen und deswegen bin i so spät dran. Na vielleicht komm ich ja trotzdem noch dran…
    Jerry Reed – Eastbound and down
    Johhny Cash – Frankie & Johnny
    Eddie Bond – Big Boss Man
    Conway Twitty – Lonely Blue Boy
    Schau mer mal….
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  283. Servus Blacky. Morgen is ja wieder Hillbilly o gsagd und da würd i mir wünschen:
    Lettey Moore – Here i am i am drunk again
    Frankie Laine – High Noon
    Leftey Frizzell – what you gonna do leroy oder Heavens Plan
    Gfrei mi scho auf morgen und bleib gsund!
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  284. Servus Blacky.
    Morgen bist ja wieder auf Sendung und da würd i mir was wünschen.
    Roc La Rue – Baby take me back
    Charlie Rich – Mohair Sam
    Bobby Curtola – Hitchhiker
    Elvis – One broken heart for sale
    Faron Young – Three Days
    Gfrei mi scho auf morgen und bin gespannt was du auflegst.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  285. Servus Blacky. Nachdem wir ja no gsund san, is ja morgen wieder soweit mit der guadn Musi.
    Da würd i mit natürlich wieder was wünschen.
    Conway Twitty – Tell me one more time
    Hal Willis – Bob a dee Bop a doo
    Buddy Burke – That big old moon
    Bobby Sisco – Tall, dark and handsome man
    Bill Craddock – Lula Lee
    Bin gespannt auf morgen!
    An schena gruas aus dem Outback Poing
    Markus

  286. Servus Blacky. I geh mal davon aus das du morgen auf Sendung gehst. Da würd i mir doch glatt was wünschen.
    Sanford Clark – It’s nothing to me
    Ral Donner – I got burned
    Vince Everett – Livin‘ high
    Elvis – One broken heart for sale
    – Flaming Star
    – Goin‘ home
    Gfrei mi scho auf dei Sendung.
    An schena gruas aus Poing,
    Markus

  287. Servus Blacky,
    morgen is ja wieder Hillbilly o gsagd und deswegen würd i ma gern was wünschen.
    Bobby Lord – Cash on the Barrelhead
    Sanford Clark – It’s nothing to me
    Lefty Frizzell – Nobody knows but me
    Dick Curless – Chick Inspector
    Johnny Cash – In the jailhouse now
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  288. Servus Blacky. Morgen bist ja wieder auf Sendung und da würd i mir wieder mal was wünschen.
    Lattie Moore – 100000 women cant be wrong
    Tex Ritter – High Noon
    Leftey Frizzell – Nobody knows but me
    Jerry Reed – Eastbound and down
    Faron Young – Three Days
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing,
    Markus

  289. Servus Blacky. Morgen bist ja endlich wieder auf Sendung und da würd i mir natürlich auch wieder was wünschen.
    Charlie Rich – Mohair Sam
    Lefty Frizzell – Nobody knows but me
    Sonny James – Pure Love
    Duane Eddy – Three 30 Blues
    Bob Luman – Envy
    Bin gespannt was du auflegst und gfrei mi scho auf morgen.
    An schena gruas aus Poing
    Markus

  290. Servus Blacky,
    wünsch dir noch a guads neis Jahr.
    Bin morgen natürlich a wieder dabei und würd mir was wünschen.
    Bob Luman – Envy
    Durwood Haddock – Our big house
    Gene McKown – Ghost memories
    Eddie Bond – Here comes that train
    Conway Twitty – Pretty Eyes Baby
    Elvis – Bossa Nova Baby
    Gfrei mi scho auf morgn und bin gespannt was du auflegst.
    An schena Gruas

Kommentare sind geschlossen.