Programm und Veranstaltungen für Dienstag, 04.01.2011

Das LORA-Programm beginnt um 17.00 Uhr mit Trotz Alledem, der Sendung mit Themen jenseits des Kapitalismus‘.

Um 18 Uhr folgt das LORA-Magazin, wie immer mit aktuellen Themen und Meinungen,

ab 19 Uhr hören Sie Fremde Heimat mit Beiträgen zur Migration.

Von 20 bis 21 Uhr geht es dann weiter mit der Redaktion „Freie Radios“und Beiträgen anderer Freien Radios aus Deutschland und der Welt.

L’ORA ITALIANA: Ab 21.00 Uhr hören Sie in unserer Reihe FACETTEN die Sendung unserer italienischen Redaktion,

anschließend um 22.00 Uhr Musik der Kulturen mit Rock’n`Roll EXTRA

und ab 23.00 Uhr beschließt das Lauschlabor mit „Hard’n’Heavy“ das LORA-Programm vom Dienstag.

Veranstaltungen für Dienstag, den 04. Januar 2011

Um Sex, Geld und Drogen geht in dem Fim „ENTER THE VOID“ von Gaspar Noé aus dem Jahre 2009. Zu sehen ist er um 20.15 Uhr.

Noch bis zum 31. Januar zu sehen ist im Eine-Welt-Haus die Ausstellung „Kapitaliamus – NATO – Krieg“.

Im Selbsthilfezentrum in der Schwanthalerstraße beginnt um 20.45 Uhr eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Kinderwunsch,

im Jazzclub Unterfahrt treten ab 20.30 Uhr TRIOSCENE auf,

in der Jazzbar Vogler spielen Joe Kienemann & Sava Medan, ebenfalls ab 20.30 Uhr,

und wer des Österreichischen fähig ist, kann sich den Film „Indien“ mit Josef Hader und Alfred Dorfer in den Museums-Lichtspielen ansehen: er läuft dort im Original ohne Untertitel. Beginn ist um 23.15 Uhr.