Statt Bildung: Bomben Satt …

Anmod

Der am 12.1. vorgelegte Jahres-Abschlussbericht der Bundesregierung entlarvt einmal mehr den politischen Kurs der schwarz-gelben Koalition: Auf den Schultern der Arbeitslosen und auf Kosten von Bildung und Forschung werden Milliarden von Euro in die Bundeswehr gepumpt!“ –

Wörtliches Zitat einer Pressemitteilung der Bundestagsfraktion der Linkspartei.

Also, Rüstungsausgaben anstatt Sozialem und Bildung – wir haben vor dieser Sendung Gesine Loetzsch angerufen, Parteichefin der Linkspartei, wegen ihrer Kommunismusäußerungen gerade Lieblingsfeindin des konservativen Feuilletons – vor allem aber auch haushaltspolitische Sprecherin ihrer Bundestagsfraktion.

Ist der Zusammenhang zwischen Militär hier und Sozialem bzw. Bildung dort eher Ergebnis einer politischen Interpretation oder direkt aus den Zahlen nachweisbar?



https://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=38433