Vorsitzender des Bund Naturschutz: Raus Zur Anti-AKW-Demo Am Samstag In München !!!

Werden auch Sie wie die meisten von uns hier im Sender dabei sein, bei der Großdemonstration in München gegen die Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke und für ein zügiges Abschalten der Atommeiler?

Die Organisatoren der Demonstration, einer von vieren im Bundesgebiet, luden gestern/letzten Donnerstag zur Pressekonferenz. Wir haben für Sie mitgeschnitten und uns für einen Ausschnitt aus den Ausführungen von Hubert Weiger entschieden. Der ist Landes- und Bundesvorsitzender vom Bund Naturschutz und warb mit den folgenden Worten für die Teilnahme an der Großdemo und den Ausstieg aus der Kernenergie – jetzt.

1 Kommentar

  1. Alle wollen jetzt die Kernwerke abgeschaltet haben, weil man sieht, dass das Risiko sehr groß ist. Aber jeder will auch Strom haben, weil es ohne Strom gar nicht geht. Wir sollen uns alle Gedanken machen, wie viel Energie wir verbrauchen. Vielleicht ist es viel zu viel als man braucht. Ich denke, dass wenn jeder den Strom sparen würde, würde wir so viele Kernkraftwerke nicht brauchen.

Kommentare sind geschlossen.