„Musik der Kulturen“ präsentiert das „Internationale Traumkarussell“ auf dem Corso Leopold

TraumkarussellDie LORA-Musikredaktion “Musik der Kulturen — Musical Dreams” präsentiert auf dem Corso Leopold die Bühne “Internationales Traumkarussell”.
Am Samstag, den 04.06.2011 wollen wir auf der Leopoldstraße unter dem Motto „Internationales Traumkarussell“ wieder ein Fest der Völker feiern — eine eintägige “Fusion” von Musik- und Tanz. Ziel ist das Verschmelzen der Kulturen, aber auch von Tradition und Moderne. Diese einzigartige musikalische und tänzerische Reise soll zum Einen die Vielfalt und den Reichtum der Kulturen aufzeigen, zum Anderen aber auch die gemeinsamen Nenner für die Besucher zum Aha!-Erlebnis machen.
16h00:  Osumare Beats — eine afrikanische Musikgruppe, http://www.osumare.de
17h15 – 18h30: Eine tänzerische Reise um die Welt

19h00: Radio Minga — Experimental Latin Rock, http://www.myspace.com/radiominga
20h30: IRXN — The Spirit of Bavarian Folk Rock, http://www.irxn.net
Ort:  Ecke Leopold- und Giselastraße.
Mehr Infos unter http://www.myspace.com/inttraumkarussell