Ökomagazin Rainbow mit Isabel

♦ ♦ ♦ ♦ ♦       WORTSENDUNG       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

sendet am 5. Donnerstag im Monat um 19 Uhr  im Sendefenster von Ökomagazin Rainbow. Wiederholt wird die Sendung in DAB+ und im Livestream am darauffolgenden Freitag um 4 Uhr und um 13 Uhr und nur im Livestream am Sonntag um 6 Uhr.

— Radio Rainbow mit Isabel sendete von 2011 – 2015 —

Wir gucken uns aktuelle Themen aus den Bereichen Ökologie und Umweltpolitik an, oft und gerne auch mit internationalem Bezug. Ein inhaltlicher Schwerpunkt ist das Thema „Meere und Küsten“ in Verbindung mit allen Fragestellungen rund um die Nutzung maritimer Ressourcen und ozeanischer Verschmutzung. Zuletzt hatten wir einen längeren Themenblock über „Rohstoffe und natürliche Ressourcen“, in dem es auch immer wieder um Fragen nachhaltiger Nutzung im Spannungsfeld zwischen Markt und Politik ging.
Meinungen und Fragen zu meinen Sendungen nehme ich gerne entgegen

Kontakt: isabelloenne[ät]aol.com