Jazz and More

Lora vergibt Freikarten für Sean Noonan Konzert am 06. Februar im Cafe Ruffini.
Sean Noonan wurde letztens bei Lora München in der Sendung Jazz and More vorgestellt. Jetzt gastiert er im Zuge seiner Europatournee in München. sean_noonan-gr
Drummer, Komponist und Storyteller Sean Noonan präsentiert den neusten Abschnitt seines Projekts Brewed By Noon – ein Gebräu aus irisch-amerikanischem Storytelling, improvisiert auf dem Schlagzeug.  Mit Einflüssen des irischen Avant-Garde Autors Samuel Beckett, Noonans New Irish Brew ist eine Mischung hoch energetischen Jazz-Punks und seinen irischen Wurzeln.
Noonans neue Kompositionen sind grandios, berauschend und schlicht einzigartig, vermischen leidenschaftliches Storytelling, rohe, power-jammende Jazz-Rock-Gitarren, wandelbare Improvisationen, dichte Klanglandschaften, funkige bis punkige Schlagzeug- und Bassgrooves sowie komplexe, tanzende Polyrhytmen.  Noonan benützt diese Zutaten, um sein neues New York Bavarian Jazz Trio zu „würzen“.  Featuring Norbert Bürger, Gitarrist von den Prettyboys und African Barian bassist Yvo Fischer.
Seit 1998 macht sich Sean Noonan mit Konzerten in über 16 Ländern auf der ganzen Welt als Teil der nächsten Generation wegbereitender Musik aus dem Underground Brooklyns einen Namen gemacht.
Noonan hat über zwölf Alben produziert, wobei er ein breites Stilsprektrum präsentiert und mit solch anerkannten Musikern wie Marc Ribot, Jamaaladeen Tacuma, Mat Maneri, Abdoulaye Diabate und Susan McKeown kollaboriert.
Für das Konzert im Cafe Ruffini am 06. Februar 20 Uhr, vergibt Lora München unter den Einsendern  3×2 Freikarten.
Und so geht`s: Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und dem Betreff „Noonan“ bis spätestens 05. Februar 20 Uhr zu.  Gehen mehr Kartenwünsche als vorhandene Karten bei uns ein, vergeben wir die Karten nach dem Zufallsprinzip.  Für die Benachrichtigung der Glücklichen, bitte auch die Telefon Nr. in der Mail angeben.
Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt. Cafe Ruffini Orffstr. 22-24 80637 München.
Einlass ist ab 19 Uhr

Hörproben aus Seans
Afro-Celtic Jazz Program: und aus seinem Jazz Rock Storytelling Program: