Kacke, Schleim Und Kakerlaken: Konsumentenschutz In Bayern

Mäusepisse auf Förderbändern, Kakerlaken, Kot und schleimige Rückstände aller Art, die Missstände bei Müller-Brot in Freising müssen legendär gewesen sein. Wir haben den Vorsitzenden der bayrischen Grünen, Dieter Janecek, angerufen und ihn gefragt, was er davon hält, dass angeblich entsprechende Berichte der Kontrolleure über ein Jahr lang auf dem Schreibtisch des zuständigen Umweltministers Söder landeten, der sie dann in der Schublade verschwinden ließ…


2 Kommentare

  1. Guten tag,meine Nahme ist Ana Maria und ich mochtr wisien,warum bekomm ich rechnung von ZDF Fernsehen?Ich hatte nie und jetz habe ich auch keine,konnen Sie bitte mir helfen?Danke!

  2. Ich habe bei diese Firma ZDF angerufen und eine Frau hat gesagt egal haben sie oder nicht Fernsehen so wie so muss zahlen… Wiso?Sind 300 hundert Euro und ich habe keine 🙁 Bitte helfen sie mich!Danke

Kommentare sind geschlossen.