Die Basis Buchhandlung lädt ein

Basis an Erde – bitte kommen!
Liebe Basis-Freundinnen und Freunde,
die Basis Buchhandlung + Antiquariat lädt ein: Am 25. August 2012 öffnet die Buchhandlung von 10 bis 22 Uhr. Snacks und Getränke stehen bereit. Wir hoffen auf regen Besuch, trotz Urlaubssaison. Bis zum 31. August 2012 werden die Bücher von der Adalbertstraße 41 b in die 43 umgezogen – dort haben wir dann ab 1. September links vom Eingang Neubuch und Politökonomie und rechts das wissenschaftliche Antiquariat und Kunst. Da wir immer noch viele viele Bücher haben und verkleinern müssen, hoffen wir, dass unsere FreundInnen noch das ein oder andere Buch mit nach Hause nehmen und einen Platz dort im Regal finden.
Wir haben einen harten Weg vor uns und sind um jeden Support dankbar.
Außerdem ist es immer schön, mit Freundinnen und Freunden, Genossinnen und Genossen, Kundinnen und Kunden anstoßen zu können – auf was auch immer.
In diesem Sinne,
Steffi, Ingrid, Axel, Detlef, Walter
von der Basis