PEILSENDER: Magazin für Konzertgänger jenseits des Mainstreams Mi. 22:00

Immer am 1. Mittwoch des Monats
Mit vielen kritischen, tiefgründigen Interviews mit Musikern und Szenemachern, mit circa 15-20 Bands pro Sendung, die in den Wochen bis zur nächsten Ausgabe live auf Münchens Bühnen zu erleben sind.
Der Macher: Andrasch Neunert, früher als Booker im alten Backstage und langjährig im Feierwerk (Indiereihen, Festivals, Nachwuchswettbewerbe etc.) aktiv, schreibt für Indieprintmags, machte auch Radio bei Radio Feierwerk und bei 94,5 – bei Myspace unter Andrasch zu finden.
Die HörerInnen: Rückmelden, wie die Konzerte waren, Bands vorschlagen, Demos schicken, und wenn man besonders nette Mails schreibt und sich vorstellt: Mit den Lieblings-CDs eingeladen werden und eine Sendung live miterleben!
Bands können gerne Demos (bitte Audio-CDs und Info wie üblich, keine Rücksendung ohne Rückporto) einschicken an Radio LoRa München/Peilsender, z. Hd. Andrasch Neunert – ich verspreche aber nur ‘ne ehrliche Antwort!
Interviews/Breite der Stile … Ich hab von Neofolk à la Two Gallants und Pop à la Slut über Indie à la Weakerthans oder Nachdenklich-Deutschsprachiges à la Kettcar bis zu Stadionrock à la Madsen und Hardcore à la Escapado schon viele spannende Acts zum Interview begrüßt…
Kritik, Kontaktaufnahme (ich mach auch den DJ, wenn’s um guten Indie geht) unter peilsender@lora924.de
– und hör mal rein, es lohnt sich!