Verbrecher In Nadelstreifen Sitzen In Berlin Und Bringen Europaweit Flüchtlingskinder In Den Knast

Es ist eigentlich schlicht nicht zu fassen…:
Wir bleiben hinter Gittern, muss man sich ab heute, übrigens dem Tag des Kindes, doch künftig auf weitaus mehr minderjährige Gefangene einstellen. Und zwar im Abschiebeknast, egal, ob mit Familie hier oder ohne, auch traumatisierte minderjährige Flüchtlinge sollen nach dem Willen des zuständigen Ausschusses des europäischen Parlaments, der sich lange dagegen gewehrt hatte, in den Abschiebeknast kommen.
Gnadenlos…!
Findet auch die rechtspolitische Referentin von Pro Asyl, Marei (doch, stimmt, sprich marei) Pelzer.Wie kam es zu dieser ebenso bitteren, wie denkwürdigen Entscheidung?
 
(Abmod:  So weit der Tag des Kindes 2012: Kindgerechtes Spielzeug für Traumatisierte Junge Seelen hinter Gittern. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.)