# We're back! #

Liebe LORA-Hörerinnen und -Hörer, falls Sie sich wundern, wieso wir gerade so ungewöhnlich besinnlich klingen:  das ist keine redaktionelle Neuorientierung unsererseits, und es gab auch keinen redaktionellen coup d’état, sondern die Umschaltung von Radio Horeb bzw. Christlichem Radio München hat leider nicht geklappt.  Wir sind mal wieder unschuldig! Unser Rundfunkdienstleister ist informiert — jetzt heißt es:  Warten und Beten!
Ein Silberstreif am Horizont:  Der live stream funktioniert!
Update um 17:35 Uhr: Ein Techniker ist unterwegs zum Olympiaturm … möglicherweise sind wir schon um 18 Uhr wieder zurück auf UKW. Das Magazin (wie immer mit spannenden Themen, u. a. über die UmFAIRteilen-Demonstration am Wochenende in München) wäre dann gerettet!
Update um 17:47 Uhr: Unsere Ökubüro-Redaktion sendet tapfer weiter!

Update um 18:00 Uhr: Wir sind zurück auf UKW! Offenbar ein Problem mit der Umschaltuhr am Funkturm, die uns genau eine Stunde zu spät umgeschaltet hat. Wir wünschen jedenfalls gute Unterhaltung bei unserem LORA-Magazin.

1 Kommentar

  1. ich muss zugeben, so gefesselt hat mich Lora noch nie!
    Ich war gerade im Auto unterwegs, bin extra NICHT in die Tiefgarage gefahren um mir das bis zum Ende anzuhören.
    Ich dachte wirklich, ich hätte da was nicht mitbekommen …

Kommentare sind geschlossen.