Lora Monatsrückblick Oktober Fr. 17:00

In der Oktobersendung hören wir neben den aktuellen Ökionachrichten, den Journalisten Henning Hinze, der sich kritische Gedanken um seine Zunft machte, den lokalen Colorit liefert diesmal eine neue Redaktion aus Starnberg. Wir waren im EWH. Thema der Debatte war okologisch,ethischer Konsum. Wir hören aus der Geschichte des Penclubs und eine Gewerkschaftssekretärin äusserte sich zum gleichgültigen Umgang mit Jugenschutz in der Ausbildung.
Der, am Beginn angekündigte Beitrag zur E-musik in der Türkei musste aus Zeitgründen leider entfallen.
—————————————————————————-
Das freie Radio Lora-München ist Plattform für 160 ehrenamtliche Aktive in 80 Redaktionen.
Der Monatsrückblick, an jedem 4. Freitag um 17:00 Uhr, bietet kurze Hörproben aus zurückliegenden Sendungen und demonstriert damit die enorme Vielfalt unseres kleinen Senders abseits des Mainstream.
Betreut wird der Monatsrückblick von Felix Jacowitz der auch die Musiksendung “Kontraste”… immer am
5. Mittwoch um 22:10 gestaltet und moderiert. In der Sendung am 31. Oktober machen wir eine musikalische Zeitreise in das Olympia-Jahr 1972!
Erreichen können sie Felix Jacowitz per E-mail: fjacowitz[AT]web.de und über seine Webseiten
www.plattenbau-kontraste.de
www.laut.fm/ohrmuschel