Veranstaltungshinweise für Donnerstag, 3. Oktober

 
 
Was können Sie morgen, den Tag der deutschen Einheit, unternehmen?
Hier ein paar Hinweise von unserer Seite.
Ab 9 Uhr werden im Hof des Nachbarschaftswerks in der Wagnis-Wohnanlage in der Heinrich-Böll-Strasse in Riem Flohmarktstände aufgebaut. Dazu gibt es auch ein Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen.
Im Rahmen der lateinamerikanischen Filmtage läuft im Gasteig um 18 Uhr der Film Danzón im Orginal mit Untertitel. Es geht um die vibrierende Suche einer tanzbegeisterten Frau nach Ihrem Tanzpartner im Hafenviertel von Veracruz.
Im kleinen Spiel in der Neureutherstrasse läuft um 20 Uhr MacBeth von William Shakespeare. Wer noch Theater als Puppenspiel genossen hat, dem sei ein Besuch empfohlen.
Wer es lieber musikalisch mag, der begebe sich in die Kranhalle vom Feierwerk. Dort spielt Rantanplan ab 20 Uhr eine Mischung aus Ska und Punk.
Und zum Schluß noch ein Heinweis auf „Sauber eigschenkt“. Natürlich nicht am Oktoberfest sondern im Fraunhofer, das ultimative Programm zur Wiesnzeit von Josef Pretterer.