Gutachten zur Zukunft der terrestrischen Radioversorgung

Ein gemeinsam von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und dem Bayerischen Rundfunk (BR) in Auftrag gegebenes Gutachten zur Zukunft der terrestrischen Radioversorgung in Bayern wurde am Dienstag im Rahmen der Veranstaltung „Radio ist Digital“ des BR in München vorgestellt. Das Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass zumindest in den kommenden 10 bis 15 Jahren eine digitale terrestrische Hörfunkversorgung nur über DAB+ wirtschaftlich sinnvoll ist. Erstellt wurde die Untersuchung von Prof. Dr. Gunther Friedl, Inhaber des Lehr-stuhls für Controlling an der Technischen Universität München.

(Quelle Bayern Digital)

kein direkter Link, bitte kopieren und in die Adresszeile:

https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.medienpuls-bayern.de%2Fuploads%2Ftx_fnblm%2FGutachten_broadcast_broadband.pdf