Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters

 
Über Facebook hat uns dieser Aufruf von Hege Wiedebusch erreicht den wir gern aufgreifen und unterstützen.
„Wenn unser neuer Münchner Oberbürgermeister frauentürmeDieter Reiter von seinem (hoffentlich ungestörten und erholsamen) Kreta-Urlaub zurückgekehrt sein wird, muss er erst einmal die gesammelten Akten-Pakete der Münchner Stadtverwaltung aus der Pfingstferien-Zeit sichten, . . .
Und dann kann sich Dieter Reiter seiner besten Wahlversprechen-Aufgabe zuwenden: Mit der ersten BÜRGERSPRECHSTUNDE des Oberbürgermeisters am 10. Juli 2014 muss er sich den „Damit München München bleibt“-Erwartungen von 80 ausgelosten Müncherinnen und Münchnern stellen.
Also jetzt bewerben!“  
Nähere Infos und zur Anmeldung geht es über das offizielle Stadtportal münchen.de.
Anmeldeschluss ist der 24. Juni 2014