Grüne Landtagsabgeordnete Gisela Sengl spendet 500 Euro an LORA München

Am 26. Januar besuchte uns Gisela Stengl, agrarpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen in den LORA-Studios in der Schwanthalerstr. 81. Mit dabei hatte sie einen Scheck in Höhe von 500,- EUR. LORA München sagt herzlichen Dank für die Spende! 
Für Gisela Sengl ist „Medienvielfalt eine Grundvoraussetzung einer funktionierenden Demokratie. Ein kleiner Radiosender wie Radio Lora leistet einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere vielfältige Medienlandschaft erhalten bleibt. Deshalb möchte ich Radio Lora mit meiner Spende unterstützen, damit es auch weiterhin frei von jeglicher Einflussnahme und kommerziellen Interessen agieren kann.“
Sengl_500
v.l.n.r.: LORA-Geschäftsführerin Tyna Baginsky, die grüne Landtagsabgeordnete Gisela Sengl und Programmkoordinator Dietmar Freitsmiedl