Gery's + Tary's Favourites

Wenn der Monat keinen 5. Montag und keinen 5. Mittwoch hat, gibt uns nur eine Stunde im Monat.
Wir senden dann ein Portrait über einen Künstler oder eine Band.
Dieses mal im Juni senden wir einen Überblick,
welche Künstler wir in den nächsten Portrait-Sendungen vorstellen wollen
Wann: Montag, 26. Juni 2017 16:00 bis 17:00 Uhr

auf UKW (92,4 MHz)
im Internet Livestream und
(wie gehabt) 7 Tage nach Sendung auf den Podcast Seiten zum Nachhören und/oder Runterlade

Link zu Home Page und Internet Live Stream: https://lora924.de -> Hör-Bar -> Live stream

Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche schreibt uns bitte an kritik@lora924.de, am besten mit cc an uns gery.tary@gmx.com

Gery’s + Tary’s Favourites gibt es von 16:00 bis 17:00 Uhr

jeden 4. Montag im Monat (gibts immer)
jeden 5. Montag im Monat (gibts nur manchmal)
jeden 5. Mittwoch im Monat (gibts nur manchmal)
Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche schreibt uns bitte an kritik[AT]lora924.de, am besten mit cc an uns gery.tary[AT]gmx.com

Viel Spaß beim Zuhören wünschen
Gery + Tary