Gery’s + Tary’s Favourites und Wunschbox

Gery's+Tary's Favourits
Foto: Gery + Tary mit Henning Wehland (]uli 2013)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦       MUSIKSENDUNG       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Die Favourits senden jeden 4. und 5. Montag im Monat um 16 Uhr im Sendefenster Musik-Mix und jeden 5. Mittwoch im Sendefenster Musik ohne Grenzen. Wiederholt wird die Sendung in DAB+ und im Livestream am darauffolgenden Tag um 1 Uhr und um 8 Uhr und am Wochenende nur im Livestream am Samstag um 0 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr. Die Mittwochssendung am Samstag um 23 Uhr.

Die Wunschbox sendet jeden 5. Mittwoch um 22:10 Uhr im Sendefenster Plattenbau. Wiederholt wird die Sendung in DAB+ und im Livestream am Donnerstag um 10 Uhr und nur im Livestream am Samstag um 18 Uhr.

Gery’s + Tary’s Favourits gibt es seit September 2015, damals nur auf DAB+, seit 2017 auch auf UKW. Die Wunschbox gibt es seit 2018. Da nicht jeder Monat 5 Montage oder 5 Mittwoche hat, schwankt unsere Sendezeit pro Monat. Steht in einem Monat nur 1 Stunde für uns zur Verfügung, senden wir ein Künsterportrait. Sind es 2 Stunden, dann gibt’s wie gewohnt eine Themensendung (z. B. Lieder mit Namen). Bei 3 Stunden gibt’s beides.

Unsere Sendungen stehen in der LORA Mediathek als Podcast 7 Tage zum Nachhören und auch Runterladen zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Sendungen bei Musik ohne Heimatbezug oder bei Alle Sendugen der Mediathek.

Die Hörerwünsche für die Wunschbox senden Sie bitte, möglichst mit einer kleinen Geschichte zu dem Titel, die wir dann auch erzählen dürfen, an die E-Mail Adresse:  gtwunschbox@gmx.com

Der verantwortliche Redakteur ist Gerd Geißler.

Kontakt E-Mail: info@gerytaryfavourites.com

2 Kommentare

  1. Michael Mayr, Karl – Robiczek-Str. 10, 82256 Fürstenfeldbruck, Tel. 08141/5277537 FFB, 02.04.20
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin ein Fan ihres Radioprogrammes, ich finde ihre ganz andere Art der Nachrichtenmeldung
    interessant, höre aber am liebsten ihre abwechslungsreichen Musiksendungen die ich echt toll
    finde und schätze. Auf ihrem Sender kommt wirklich gute Musik abseits vom Mainstream.
    Denn ich kann die alten 80er Jahre Kamellen die beim Bayern 1 von morgens bis abends laufen
    nicht mehr hören und freu mich immer wenn ich ihren Sender rein kriege.
    Nun zum für mich wichtigsten Thema. Ich krieg auf der Frequenz 92,4 ihren Sender nicht mehr rein,
    gar nicht mehr, und weiß nicht wo ich ihn im Digitalradio finden kann.
    Vielleicht können sie mir da bitte helfen, vielleicht können sie mir das mit einer E-Mail erklären.
    Dann bleib gewiß ein treuer Zuhörer, denn ihre Musik macht echt Feude und die Moderatoren
    sind echte Könner mit Gefühl für gute Musik und Hintergrundwissen. Das macht echt Freude beim
    zuhören!!!!
    Vielen Dank im voraus für ihre Mithilfe
    Mit freundlichen Grüßen.
    Michael Mayr

  2. Hallo Herr Mayr,
    leider habe ich erst jetzt Ihren Kommentar gelesen.
    Abhilfe: Auf DAB+ sendet Radio Lora auf dem Kanal 11C (von 1:00 Uhr bis 16:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 24 Uhr). Bitte versuchen Sie mal, ob sie den reinbekommen.
    Dass Radio Lora in FFB nicht (mehr) über die UKW Frequenz 92.4 MHZ mehr zu hören ist. werde ich mal an unsere Technikgruppe weitergeben. Wir versuchen zu klären woran das liegen kann. Ich melde mich bei Ihnen.
    mit freundlichen Grüßen
    Gery
    (Gerd Geißler)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Portrait: Guns N’Roses bei Gery’s + Tary’s Favourites – Radio Lora München
  2. Portrait: Guns N’Roses bei Gery’s + Tary’s Favourites – Radio Lora München

Kommentare sind geschlossen.