Nachhören: Jubiläumssendung 175 mal – Arbeitswelt im Wandel

Karin Bergs, Redaktion Arbeitswelt im Wandel

Dies ist die 175. Sendung von Arbeitswelt im Wandel und in 2 Monaten wird diese Sendereihe bereits seit 15 Jahren laufen! Der Sendestart war im September 2003.

Bei dieser Sendung, wird etwas reflektiert, welche Themen in den letzten Jahren so alles behandelt wurden und ich bringe einen Zusammenschnitt meiner Studiogäste. Da ich meinen  Studiogästen zum Abschluss immer dieselbe Frage stelle und zwar: “was können Sie uns denn positives erzählen?”, konnte daraus eine kleine Kollage zusammengestellt werden.

Zur Auflockerung werden Gedichte vorgetragen, die die Arbeitswelt heute, aber auch vor fast 500 Jahren recht deutlich beschreiben.

 

Foto: Karin Bergs
Redaktion Arbeitswelt im Wandel

 
Produktionsdatum: 04.07.2018     Redakteurin: Karin Bergs     Sendung Nachhören:

[display_podcast]
Podcast zum Download (lizenziert unter CC BY-NC-SA 2.0 DE )
 


Alle älteren Sendungen von Arbeitswelt im Wandel stehen hier zum Nachhören.


 
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*