Hiroshima-Gedenktag und Internationalen Friedensgipfel zur Ukraine in Wien

Die Redaktion der Internationalen Frauenliga für Frieden und Freiheit München sendeb bei LORA an jedem 1. Montag in geraden Monaten. Am 07.08.2023 gab es diesmal einen Rückblick auf ein trauriges Jubiläum: Der Hiroshima-Gedenktag am 5.08.2023 in München

Außerdem gibt es einen vielstimmigen Bericht vom Internationalen Friedensgipfel zur Ukraine, der vom 10.-11. Juni 2023 in Wien stattfand.

Gemafreie Sendung der IFFF München – Erstausstrahlung: 07.08.2023 – 48:57 Minuten

Die Redaktion empfiehlt die nachfolgende Petition zu unterzeichnen:
Fordern Sie die ukrainische Regierung auf, die Strafverfolgung des Friedensaktivisten Jurij Scheliaschenko aus der Ukraine einzustellen.

https://actionnetwork.org/petitions/tell…

2 Kommentare

  1. moin moin lewe lüüd,
    gut gemacht! Danke!
    Sehr informativ, interessante Statements, begeisternde Stimmen (Voices) – locker vorgetragen. Schade, dass die Musik rausgeschnitten werden musste. Dafür seid ihr mit ner Bildcollage drin – nun in meinem facebook. Dafür gilt, „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ – wenigstens als „teaser“. Denn diese Bildcollage weckt Appetit auf „mehr als 1000 Worte“… Reinhören!

  2. Vielen Dank für die Sendung. Es gibt mir ein Gefühl von Hoffnung und nicht alleine auf dieser Welt so zu denken.ich bi der festen Überzeugung das nichts diesen Krieg verlängern darf. Gerade auch als Teil einer Generation, die weiterhin an der Aufarbeitung der Traumatisierungen der vorherigen Generationen erkennt und spürt, was Krieg letzendlich bedeutet.

Kommentare sind geschlossen.