Mobilitätswendecamp hat Veranstaltungsort

Bild von Mobilitätswendecamp

Die Internationale Automobil-Ausstellung – kurz IAA – nähert sich. Ebenso steigt die Protestbereitschaft. Eine Autoausstellung in der BMW-Stadt, während anderswo Wälder brennen und Klimaziele gerissen werden. Wirkt unzeitgemäß. Ist es auch, sind die VeranstalterInnen des Mobilitätswendecamps sich sicher. Letzten Monat haben wir schon mit einer Organisatorin des Camps ein Gespräch geführt. Ihre Ziele und Teile des Programms waren schon weitestgehend gesteckt. Nur ein kleines, sehr entscheidendes Detail stand noch nicht fest: der Ort. Rene vom Mobilitätswendecamp war bei uns zu Gast, denn nun gibt es Neuigkeiten!
https://mobilitaetswendecamp.noblogs.org/

Interview von David Westphal mit Rene, Mobilitätswendecamp – 16.08.2023 – 04:34 Minuten