Ökomagazin Rainbow mit Isabel

Dez 14th, 2011 | By | Category: Aus den Redaktionen

Radio Rainbow mit Isabel geht jeden fünften Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Programmfenster vom Ökomagazin Rainbow auf Sendung.

Wir gucken uns aktuelle Themen aus den Bereichen Ökologie und Umweltpolitik an, oft und gerne auch mit internationalem Bezug. Ein inhaltlicher Schwerpunkt ist das Thema „Meere und Küsten“ in Verbindung mit allen Fragestellungen rund um die Nutzung maritimer Ressourcen und ozeanischer Verschmutzung. Zuletzt hatten wir einen längeren Themenblock über „Rohstoffe und natürliche Ressourcen“, in dem es auch immer wieder um Fragen nachhaltiger Nutzung im Spannungsfeld zwischen Markt und Politik ging.

Meinungen und Fragen zu meinen Sendungen nehme ich gerne entgegen unter: isabelloenne[AT]aol.com

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">