programm und veranstaltungen, donnertag 8. juli

Um 17.00 Uhr läuft in Spektrum unser microsoft-, google- und applekritischens Magazin Bytebox
Ab 18.00 Uhr hören Sie das Lora-Magazin mit aktuellen Themen und Meinungen.
Im Ökomagazin Rainbow um 19.00 Uhr hören Sie die Sendung der Umwelt- und Bürgerrechtsorganisation David gegen Goliath
Um 20.00 Uhr gehts weiter mit unserem Überlebensmagazin Leib und Seele. Thema. Fuballsport als Ideologie – ein Vortrag von Professor Gerhard Vinnai
Ab 21.00 folgt Brühwarm, das schwule Magazin bei Lora.
Nach den spanischen Nachrichten um 22.15 Uhr gibts Salsa und mehr mit Chuck Hermann.
Veranstaltungshinweise für Donnerstag, 8. Juli 2010
No Dumping – Müll abladen verboten – Ist der Titel eines Theaterstücks im EineWeltHaus. Es beginnt um um 19.30 Uhr in der Schwanthalerstraße 80.
—-
Im Völkerkundemuseum wird  über Herat, die Kulturhauptstadt Afghanistans referiert. Und zwar ab 19 Uhr in der Maximilianstraße 42.
—-
Zum 13. Mal findet das St.-Quirins-Fest in Giesing statt. Das Fest geht los um 15 Uhr in der St.-Quirin-Straße.
—-
Zu Gast in der Seidlvilla beim werkbund zwanzigzehn qualität sind Eberhard Tröger und Cordula Rau von der Agentur walVerwandtschaften. Die Veranstaltung fängt an um 19 Uhr am Nikolaiplatz 1b.
—-
Und noch mal zum EineWeltHaus. Dort zeigt Bernd Bücking seine Karikaturen-Ausstellung. Dazu die Veranstalterin Renate Börger:
Die Ausstellung finden Sie in der Schwanthalerstraße 80.