Flüchtlinge In Griechenland: Systematisch Ausgehungert, Gefoltert, Ermordet, Und Die EU Schaut Zu!

Wir kommen nun zu einem Hilferuf, der von Pro Asyl kommt – weil viele von jenen, die betroffen waren und sind, nicht mehr nach Hilfe rufen können.

Es geht um Flüchtlinge – in Griechenland. Gerade aus der Hafenstadt Patras gibt es schreckliche, alarmierende Berichte, die uns der Experte von Pro Asyl, Karl Kopp erläuterte.

(Es ist eigentlich nicht zu fassen, was da vor unserer Haustür geschieht, während wir über Verantwortung, christlichen Humanismus und abendländische Aufklärung daherfaseln. Es ist erbärmlich.

Leute, geht in die Gottesdienste Eurer Gemeinde und schreit die Geschichten der Toten und Hungernden in das ahnungslose Beten, zeigt denen, die aus den Kirchen, den Stadien, von den Stammtischen kommen und die sich gerade bei Modenschauen an künstlich abgemagerten Körpern delektierten, haltet die Fotos der jungen Toten von Patras hoch, lasst sie nicht ungeschoren, sie, die Geschäftigen, die Politiker, die Vergesser und Augen Schließer, und eigentlich – uns alle.)