Endspurt! Am Sonntag entscheiden die Münchner über die 3. Startbahn. Geht zur Abstimmung!

Boeing Over AttachingDie griechischen Wähler entscheiden über ihre nächste Regierung und die Münchner Bürger entscheiden über den Bau der 3. Startbahn am Münchner Flughafen.
Die Startbahngegner mobilisieren zum Schluß alle Kräfte mit der Aktion Occupy Staatskanzlei.
Macht mit und schaut in der Galeriestraße vorbei! Es gibt am Freitag und Samstag noch ein tolles Kabarett- und Musik-Programm u.a. mit:  Ecco Meineke, Herzbluat, Otto Göttler, Zwoastoa …
Samstag, 16. Juni ab 13 Uhr: The Frank Brothers / Michi Dietmayr
Samstag, 16. Juni ab 14 Uhr: Cafe Caravan
Samstag, 16. Juni von 14-16 Uhr: Kinderschminken
Trotz der finanziellen Übermacht der Startbahn-Befürworter ist es der Flughafen-Gesellschaft nicht gelungen, auch die mediale Übermacht zu erringen. Das Rennen ist offen und es kommt auf jede Stimme an. Geht zur Abstimmung und stoppt das Wahsinnsprojekt das ein Fläche zubetonieren würde, die so groß wie der Tegernsee ist.
Nähere Infos gibt es hier:
http://keine-startbahn3.de/
http://www.aufgemuckt.de/

4 Kommentare

  1. Die FMG hat panische Angst, dass ihre Argumente nicht ziehen und verpulvert im Endspurt Geld ohne Ende, wohlgemerkt Steuergelder: Werbung auf sueddeutsche.de, Werbung auf den Infoscreens in der U-Bahn, die ganze Stadt ist mit Plakaten zugepflastert. In der U-Bahn sind Drückerkolonnen unterwegs, die den Fahrgästen Werbung für die Startbahn aufnötigen. Parkende Autos und Radl werden mit blauen Werbe-Anhängern versehen, auf denen Ude und Seehofer gemeinsam für die 3. Startbahn werben.
    Liebe Startbahn-Lobbyisten, ihr habt zwar sehr viel Geld, aber kein Herz und das spüren die Wähler in München sehr genau.Sonntag Abend ist euer hirnrissiges Projekt (zumindestens für die nächsten zehn Jahre) vom Tisch.

  2. Occupy Staatskanzlei am Freitag war super! Vor allem das Konzert von Zwoastoa hat mich begeistert. Hoffentlich merkt auch der Horschtl in seiner Staatskanzlei bald, dass die 3. Startbahn ein riesengroßer Schmarrn ist. Liebe Münchner, macht euer Kreuz an der richtigen Stelle – dann Kann die FMG ihr Drehkreuz einpacken und wie den Transrapid in China bauen.

  3. Danke an Alle, die mitgeholfen haben, die 3. Startbahn zu verhindern!
    Kerkloh, jetzt kannst dein damisches Drehkreuz nehmen und bei den Chinesen auf Dummenfang gehen. Vielleicht wollen die ja neben dem Transrapid eine weitere „Wohltat“ haben, die eigentlich den Münchnern zugedacht war…

Kommentare sind geschlossen.