Skandal In Aufnahmestelle Für Flüchtlinge In Zirndorf: Wegen Überfüllung Nach Fehlplanung Zelte Errichtet!

Zum Thema Asylpolitik: Einige feindseligen Stereotypen sind ja glücklicherweise verstummt, zum Beispiel die „Flüchtlingsschwemme“, deren ekelhaften Konnotationen diversen Jungbraunhemden die Hirne verklebten.
Liegt daran, dass es viel weniger geworden sind, die es bis Deutschland schaffen. Für Bayern allerdings scheinen es noch immer viel zu viele zu sein, vermittelt der Spaziergang in der Erstaufnahmestelle in Zirndorf.
Feldbetten und Notschlafstellen in völlig überfüllten Fluren, und jetzt werden zum Kälteeinbruch pünktlich die neu Eintreffenden Geflüchteten in Zelten untergebracht. Das Fiasko erklärt uns der Sprecher des Bayerischen Flüchtlingsrates, Alexander Thal. Zelte für Flüchtlinge zum ersten Nachtfrost, geht`s noch?