Medizinskandal in Deutschland: Krankenkassen finanzieren Therapien gegen Homosexualität, sog. "Homo-Heiler"!!!

Von Harald Petzold, Bundestagsabgeordneter der Linkspartei, bekamen wir gerade eine Mail, die uns völlig durcheinanderbrachte.
Es sei üblich, dass selbst größte deutsche Krankenkassen per Leistungskatalog die, aufgepasst. HEILUNG VON HOMOSEXUELLEN übernähmen, per, Zitat, Konversionstherapien.
Die erste Reaktion unseres Kollegen Andrasch Neunert, die er eingangs unseres Gespächs mit dem Abgeordneten diesem näherbrachte, war ein simpler, spontaner Gedanke mit Blick auf den Kalender…
„Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Homo-Heiler mit Geld unserer Kassen in Deutschland – wer hätte das in unseren so aufgeklärten Tagen für möglich gehalten.
Bessere Beratung und sinnvolle Adressen bekommen Sie z.B. über die bundesweit tätige Antidiskriminierungsstelle des Bundes unter antidiskriminierungsstelle.de