Bündnis „Stoppt das Töten in der Ukraine – für Waffenstillstand und Verhandlungen“

Bild von https://stoppt-das-toeten.dfg-vk.de/

Am 24.02. jährt sich der Beginn des Angriffskrieges in der Ukraine. Der russische Präsident Wladimir Putin befahl die Invasion seitens Russland. Aus diesem Grund haben sich 16 Friedensorganisationen zu einem Bündnis zusammengeschlossen. Der Name des Bündnisses lautet „Stoppt das Töten in der Ukraine – für Waffenstillstand und Verhandlungen!“. Eine der Organisationen ist das Netzwerk Friedenskooperative. Mehr Informationen über das Bündnis auf www.stoppt-das-toeten.de. Wir haben mit Annegret Krüger vom Netzwerk Friedenskooperative über das Bündnis und ihre Organisation gesprochen.

Ein Interview von David Westphal mit Annegret Krüger, Netzwerk Friedenskooperative – 30.01.2023 – 08:23 Minuten

4 Kommentare

  1. Moskau bombardieren! Den faschistischen ruzzischen Terrorstaat zerschlagen. Russland entnuklearisieren und demilitarisieren. Jetzt sofort NATO Kampftruppen in die Ukraine entsenden!

    • Hallo Tim, das, was u hier vorschlägst, nennt man den Krieg befeuern. Und wer da noch alles involviert wird ist jetzt schon absehbar.
      Ich bin für Deeskalation! Nur, wenn sich die Kriegsparteien auf einen gangbaren Kompromiss verständigen können, ist Frieden machbar.
      Dieser Stellvertreterkrieg hat schon viel tu viele Opfer gefordert. Willst du in den Krieg ziehen und dein Leben gefährden???

Kommentare sind geschlossen.