„Gegen den Winterblues“ – Jahresrückblick der ver.di Frauen

Die ver.di Frauen im Studio v.l.: Walburga, Tina, Christiane, Annika, Dagmar

2023 war ein schwieriges Jahr mit bedrohlichen Entwicklungen wie Kriege, Krisen und Klimakatastrophen. Doch es gab auch positive Ereignisse und Momente, die uns bewegt und Mut gemacht haben. Einige Highlights der vergangenen Sendungen möchten wir dazu in Erinnerung rufen und sie im Studiogespräch nacherleben. Es geht um die Tarifrunde im ÖD, um den internationalen Frauentag sowie um die Initiative „Wir können nicht mehr“ der Kolleg*innen in der Daseinsfürsorge.
Und wir stellen Büchern, Comiks, Podcasts und Musik vor, die uns im letzten Jahr aufgebaut haben.
Als Expertinnen und/oder Akteurinnen melden sich die Verdi-Frauen bei LORA selber zu Wort.

Gema-Freie Sendung der ver.di Frauen – 14.12.2023 – 51:20 München